Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tips erwünscht...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von breezer, 17 Juni 2004.

1. breezer
    Gast
    0
    Hi allerseits..
    ich wollte mal wissen was euch mädels am meisten anmacht wenn ihr einen coolen typen kennt und er mit euch redet oder so!
    Oder wie muss man sich als boy verhalten um bei euch gut anzukommen, welche gesprächsthemen man wählen muss um nit dumm da zu stehen...??

breezer, 17 Juni 2004
  2. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Das schreit ja förmlich nach FAQ!

mephistopheles, 17 Juni 2004
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Also, das gehört garantiert nicht in Stellungstipps, Sex & Co.!

Ich mag Männer, mit denen man intelligente Gespräche führen kann, die denselben Humor haben wie ich - und bei dem Gespräch dann ganz sie selbst sind. Etwas bestimmtes, was mich da anmacht, gibts eigentlich nicht...

SottoVoce, 17 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    man sollte einfach mit ihm reden können... das spürt man einfach, ob man mit ihm auf derselben wellenlänge liegt, sprich, ob man über bestimmte dingen reden/lachen kann...
    das is unabhängig von nem bestimmten gesprächsthema...

~°Lolle°~, 17 Juni 2004
  5. Humor ist wichtig - die gleichen Interessen find ich nicht mal so wichtig, aber das ist dann am Anfang einfacher um ein Thema zu finden!
    :link:
    Aber du findest sicher immer ein passendes Thema!!

smileysunflower, 19 Juni 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    Humor ist in 1Linie ganz klar sehr wichtig.
    Denn gemeinsam über was lachen zu können verbindet ungemein..Vorallendingen sollte er wissen was er redet..einfach nur einen auf cool machen nee das finde ich zum kotzen..das wirkt hohl und langweilig..dann lieber einen der ruhig und nicht so viel redet als wie jemand der mich nieder redet und null tiefe hat..

Miezerl, 20 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...