Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady_Bunny
    Lady_Bunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    22 April 2006
    #1

    Tips für den Oralverkehr

    Hey ihr leutz

    Ich bin ja immer scharf auf was ues und habe hier auc shon ei aar schön Anregungen geuden.Aberjetzt will ic mich mal "spezialisren":zwinker:

    In puncto Oralverkehr!
    Beschwert hat sich bisher noch keiner:zwinker:
    aber "Mund auf, Ding rein" wird doch auf die dauer lanweilig :geknickt:

    Hab ihr kreativen Menschen mal n´paar Ideen für mich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Oralverkehr
    2. Oralverkehr :(
    3. oralverkehr
    4. Oralverkehr
    5. oralverkehr
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #2
    Könntest ja mal nur mit der zungenspitze dran rumspielen ohne in ganz in den Mund zunehmen.
     
  • 22 April 2006
    #3
    da gibt es so viel, was du machen könntest. zärtlich am schaft entlang lecken, die eichel mit der zunge und den lippen verwöhnen, auch mal vielleicht am säckchen saugen, ...
    jeder mag eben was anderes gerne. reaktion des mannes beobachten und sich auch nicht scheuen zu fragen, was er mag
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #4
    Du könntest

    -Vanilleeis oder z.B. Nutella einbauen, als zusätzlicher Reiz. Die sachen kannst du ja dann "abschlecken"

    - ein Spiel daraus machen: Wir haben ein Kartenspiel, bei dem die 4 Farben immer was anderes "befehlen": Einmal nur handjob, dann nur blowjob, dann beides gleichzeitig und zum Schluss noch daran lecken. Jede Karte wird dann für 10 Sekunden ausgeführt und wenn er bis zum Schluss durchhält, dann hat er gewonnen und es gibt ne Revance:zwinker:

    - Sexspielzeuge einbauen (gibts ja auch viele verschiedene)

    jetzt fällt mir spontan nichts mehr ein, aber wenn ich noch was weiß, dann schreib ichs:smile:

    Hab noch was: Ihr könnt auch Eiswürfel einbauen:smile: Kann man nur mit Wasser machen, oder auch mit Säften/anderem
     
  • 22 April 2006
    #5
    ^^sehr gute tipps:tongue:
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    22 April 2006
    #6
    hmm.... spiel einfach dran rum... musst aj au nicht nur den mund nehmen... hände sind nützliche werkzeuge*g*
    ansonsten kannste ihn ja so quer nehmen...*nicht ganz rein stecken sondern nur von der seite... dran lecken.... eis ist ne sehr tolle sache... aber milcheis is nicht so super.... schleimt zu sehr..... :zwinker:

    ansonsten gibts da nur eins, ausprobeiren was ihm gefällt und rumspielen:zwinker:
     
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    24 April 2006
    #7
    Versucht doch mal andere Stellungen beim OV, z.B
    er liegt auf dem Küchentisch, du setzt dich davor hin...
    Das ergibt eine andere "Sichtweise", was sehr erotisch sein kann.

    Oder tauche sein bestes Stück in einen Joghurt Becher und lecke
    "ihn" dann ganz langsam ab...:zwinker:

    Du kannst auch mal ihm die "Kontrolle" beim OV überlassen,
    wenn du z.B. unten liegst und er über dir.
    (das ist sehr reizvoll, du solltest aber soweit Vertrauen zu ihm
    haben, daß er nicht zu toll zustößt)

    usw.

    Kenny
     
  • Lady_Bunny
    Lady_Bunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    8 Juni 2006
    #8
    hmm...

    Hey di ho

    Joar,
    also das meiste davon hab ich schon gemacht

    aber waren n´paar neue anregungen dabei

    Technisch bin ich gut...:engel: :tongue:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #9
    Spiel mal an seinen Eiern rum...
    Meinen Freund macht das immer ganz heiß... :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Juni 2006
    #10
    Ist doch gut, wenn die Technik schon mal passt. Der Rest ist ja dann nur Ausschmückung. Mit einem Eiswürfel haben wir es auch schon mal probiert - war ganz interessant. :smile:
    Ansonsten findet es mein Freund es auch schon spannend, wenn ich im Liegen mal nicht von rechts (wie meistens), sondern von links blase. Ich hab zwar keine Ahnung, warum sich das anders anfühlt, aber er muss es ja wissen. Oder mal im Stehen - also er im Stehen und ich davor kniend. Finde ich auch spannend.
    Notfalls kannst du ihn ja auch einfach fragen, was er sich so mal wünschen würde.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #11
    mit händen, ohne, blickkontakt, etc. ...einfach damit spielen :tongue: :drool:
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2006
    #12
    da ist nichts verkehrtes dabei, bei all denn guten ideen!
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #13
    Vielleicht mal gaaanz langsaaaam und das ganze schön zelebrieren.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #14
    Oder einfach mal kurz vor dem Orgasmus aufhören, ihn zappeln lassen und das ein paar Mal wieder holen ...:drool:Aber erlöse ihn dann auch irgendwann ...
    Also ruhig ein paar Mal kurz davor aufhören ... dann ist es für ihn intensiver.
    Hab ich letztens gemacht, da hat er am ganzen Körper gezuckt als er gekommen ist, war schon krass und er hatte den geilsten Orgasmus ever ...:drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste