Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips für ein gutes Liebesspiel für sie!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MaNu18, 15 Dezember 2005.

  1. MaNu18
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Oktron Is The Way!
     
    #1
    MaNu18, 15 Dezember 2005
  2. Terrorweib
    Terrorweib (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat sowas mal für mi8ch gemacht...das ganze nannte sich dann wellness-weekend:erstmal hat er schön für mich gekocht,candlelight dinner,das ganze bad mit kerzen vollgestellt und ne flasche sekt dazu und natürlich ne schön warme badewanne(kommt bei dieser jahreszeit besonders gut)....ganzkörpermassagen,striptease und noch so einiges mehr...aber ich denke das genügt erstmal an vorschlägen

    Soweit...
    Terrorweib
     
    #2
    Terrorweib, 15 Dezember 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So einiges kannst du dir doch selbst denken... Was mir als möglicher Ablauf spontan einfällt (ist super, wenn sie auf Romantik steht) ist folgendes...
    - lad sie zum Essen ein, koch selbst etwas.. muss ja nichts Kompliziertes sein, aber dekorier halt schön, vielleicht mit Rosenblättern und eben Kerzen
    - genießt danach zusammen ein schönes Schaumbad, das sorgt für Wohlfühlgarantie für das Kommende :zwinker:
    - massiere sie (Entspannung), streicheln, langsam und intensiv, mach das, worauf sie richtig steht (beispielsweise OV)
    - krönender Sex :zwinker:

    Wenn es sich auf den ganzen Tag beziehen soll und nicht nur auf einen Abend, unternehmt zusammen etwas und macht ein Picknick oder so was. (Bin heute sehr auf dem Romantiktrip :zwinker:) Hach ja, wie gerne hätte ich so was jetzt :cool1:
     
    #3
    Kuri, 15 Dezember 2005
  4. Viech
    Viech (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wär schön wenn mein freund sowas auch mal machen würde :grrr: naja, morgen überrasch ICH ihn, vielleicht fällts ihm dann auf... (oder ich bind ihm unfein auf die nase :grin: )
     
    #4
    Viech, 15 Dezember 2005
  5. TheRefugee
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mal für meine freundin bei einem blumenhändler rote-rosen-blütenblätter eine woche lang einsammeln lassen. die habe ich dann am tag des treffens über mein bett verteilt und ein dutzend kerzen angezündet. war auch schön und wir kamen uns auch näher als ein kissen vom bett direkt auf eine kerze fiel. danach hieß es erst mal schadensbegrenzung betreiben. aus einem aufregendem abend wurde ein heißer und lustiger abend.
     
    #5
    TheRefugee, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips gutes Liebesspiel
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
sessostudent
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
5 Antworten
Engel-in-Zivil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2010
6 Antworten