Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips für eine saubere Scheide @ Girls

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Manora, 21 Juni 2006.

  1. Manora
    Manora (28)
    Benutzer gesperrt
    38
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich so bei meinen Freundinnen rumhöre, dann beklagen sich viele darüber, gerade jetzt im Sommer, dass die Vagina sehr schnell schlecht riecht. Dies obwohl Sie täglich 1-2 mal duschen und sich waschen.
    Ich selber habe keine Probleme damit, nebst Waschen schaue ich aber auch speziell darauf das meine Vagina/Scheide spezielle Pflege bekommt. Z.B. creme ich mich täglich mit so einer Intimbalsam-Lotion ein. Und nachdem ich gepinkelt habe, nehme ich anstatt Toilettenpapier so ein Erfrischungstüchlein ansatt normales WC-Papier. Und was ich auch noch mache ist wenn ich meine Tage habe, darauf schaue, dass meine Scheide genügend Frischluft/Freiheit bekommt. Das heisst, dass ich halt zuhause auch mal unten ohne herumlaufe oder mit einem Slip der nicht eng anliegend ist. Und wenn ich lange unterwegs war, ziehe ich zuerst mal die Hose aus und mache mir ein bisschen Luft unten. All dies verhilft mir stets zu einem angenehmen Gefühl bei meiner Scheide unten.
    Es würde mich jetzt mal wundernehmen wie Ihr Girls / Frauen das so handhabt mit der Reinlichkeit dort unten?
    Oder ob Ihr teilweise Probleme damit habt, dass eure Scheide unangenehm riecht?
     
    #1
    Manora, 21 Juni 2006
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ich finde du übertreibst es schon ein bißchen mit der Intimhygiene.
    Ich wasche mich da einmal täglich mit Wasser und das reicht.
    Wenn ich das Gefühl habe, dass ich da unten nicht mehr so ganz "frisch" bin und weiß, dass es zu Sex kommen könnte, dann wasch ich mich auch mal schnell nochmal. Aber das wars dann auch.
     
    #2
    Sunflower84, 21 Juni 2006
  3. Jana_DD
    Jana_DD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    also ich finde auch, dass du etwas übertreibst, vor allem mit der Lotion und den Erfrischungstüchern. Es reicht, wenn man sich mit normalen Wasser wäscht und die Unterwäsche tägloch wechselt :zwinker:

    Ich habe mal gehört, dass sowas, was du machst, nicht gut ist, weil es die "Scheiden-Flora" empfindlich stören kann und es kommt zu Infektionen.

    Meine Meinung :gluecklic
     
    #3
    Jana_DD, 21 Juni 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Die Antwort von Jana könnte von mir sein!
    Muss ihr voll und ganz zustimmen!
     
    #4
    Klinchen, 21 Juni 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Tja, ist doch logo, dass man da unten nicht immer nach Rosendurf riecht. Unter Tags bin ich in der Arbeit und wenn ich aufs Klo muss, muss Klopapier reichen :cool1:

    Und bevor es zum Sex kommt, dusch ich mich eh kurz ab.

    Dieses ganze Trara wäre mir ganz schön zu blöd.
     
    #5
    Dreamerin, 21 Juni 2006
  6. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Mädel, lass die Seife , Balsam und was weis ich für nen Geruchszeugs da weg.

    Das ist
    a: Nicht gut für die Scheidenflora
    b: schmeckt Seife/Deo/Balsam ekelhaft (mal aus ner anderen Sichtweise gesehen ^^)
     
    #6
    User 40590, 21 Juni 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1x täglich duschen reicht. Im Sommer meinetwegen 2x. Wenn "sie" unangenehm riecht, ist mir das egal, riech da ja nicht herum, würde auch schwer gehen...und wenn mein Freund kommt geh ich halt noch mal kurz duschen, fertig. Man kann's auch übertreiben.
     
    #7
    User 30735, 21 Juni 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das ist sicherlich nicht gut für deine scheidenflora.
     
    #8
    starshine85, 21 Juni 2006
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    was du da abziehst, find ich auch eher übertrieben. hygiene-manie? :zwinker:

    kann auch sein, dass deine freundinnen deswegen über ihren intimgeruch klagen müssen, weil sie es ebenfalls übertreiben mit dem waschen bzw. die falschen mittel verwenden.

    genitalbereich mit lotion eincremen? die vagina selbst sondert eigenen sekret ab, der körper macht das schon alleine. mit irgendwelchen cremes stört man eher die vaginalflora.

    mit klarem wassser waschen reicht völlig aus.

    ich hab noch nie etwas wie intimwaschgel benutzt, wasche mich normaler morgens und abends - und ich müffel sicher nicht.
     
    #9
    User 20976, 21 Juni 2006
  10. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich dusche einmal am Tag und wasche mich dabei im Intimbereich mit Wasser. Ich kann mich eigentlich nicht über schlechten Geruch beklagen! Spezielle Waschlotions für da unten hab ich noch nie genommen :zwinker:
     
    #10
    Smilla, 21 Juni 2006
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jupp

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips saubere Scheide
Norr1s94
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2012
7 Antworten
EternalDreamer
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2010
5 Antworten
Toni-Jacky
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2009
10 Antworten
Test