Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips für ewige Singles ;)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von benjie, 30 November 2009.

  1. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    1
    Single
    Hi und Hallo, ich bins euer Benjie und werde nun probieren meine eigenen Erfahrungen als tip´s an ewige Singels weiter zu leiten:zwinker:


    Ich probiere das ganze locker auf zu bauen also HF


    Also

    los gehts!


    Du bist Singel???
    Du willst aber kein Singel mehr sein???

    Dann ändere das!!!
    Du fragst dich wie??

    2 Grundsätze
    NO RISK NO FUN
    NO PAIN NO PARDEY

    Erläuterung der Grundsätze

    No risk no fun<----- sei bereit dich zu ändern, sei bereit etwas zu riskieren und dir stehen mehr türen auf als du denkst:smile:

    No pain no party<---- fehltritte gehören dazu, wie das Amen in der Kirche. Abfuhr bekommen??? Ohne Grund??? Lache drüber, denn es war keine abfuhr es war desinteresse, und die lässt sich beheben.
    Gestallte dich interessant!


    ----------------------------------------------------------------------------------------------

    Weiter gehts.

    Es folgen nun ein paar Beispiele, die frauen werden extrem stinkig auf mich sein aber es ist leider eine gewisse art von Schubladendenken bei mir vorhanden, es wird bestimmt nicht Jeder so denken, aber so lassen sich sachen leichter beschreiben und auf Fragen leichter Tips geben:zwinker:

    Frauentypen.

    Ich grenze das ganze in 4 Typen ein, gibt zwar unzählige mehr aber dann schreib ich ja nen halbes Leben an dem Text, no thank´s.

    Da haben wir die so genannte Chick

    oha Männer aufgepasst sie ist ein Vampir *lach* aber nur Optisch.
    Ich bezeichne Frauen so die immer geschminkt sind und dazu mehr auf ihr Äusseres achten als auf ihren Charakter oder ihre ziele im Leben. Der so genannte schöne Teller von dem man alleine nicht satt wird. Ihre ziele liegen da drinn, einen Mann zu finden der Ihr alles bieten kann was sie sich selber nicht kaufen kann.
    ACHTUNG es besteht die Gefahr des extremen Ausnutzen´s
    Hört sich hart an aber diese Frauen sind für ONS gedacht aber nicht für etwas festes mit solidem Unterbau.

    Dann haben wir noch die Stylerin

    naja, ich finde mit künstlichen fingernägeln an einer Supermarktkasse zu sitzen ist nicht der Sinn des lebens, oder?!
    Für diese Frauen gibt es keine Regeln, Männer ihr wollt sie, ihr bekommt sie, dieser Typ Frau sorgt für sich selber ist aber ewig pleite, Grund ist , Sie will immer gut aussehen immer die neusten Klamotten parfums etc. haben. Charakterlich sind sie meistens top, aber sie werden nie lernen mit Geld um zu gehen, sind zwar bereit was zu geben aber sie sind egoistisch veranlagt, meines geschmackes nach, zu sehr.

    dann gibt es noch eine Gruppe von Frauen die ich in der Skala von 1-4 leider auf Platz 3 zusammenfassen muss,
    Singel Mütter
    Standarten Frauen (same shit different day)
    Langweilige Frauen (harze bekommen und nie wat werden wollen)
    Zu heisse Frauen (gibt es nicht, nur der Mut muss da sein)
    Optisch durchschnitt (nix olles nix dolles aber charakterlich top)

    man das wird zu viel , sagen wir einfach typ 3 Frau :zwinker:

    kommen wir zu typ 4

    der Leckerbissen an typ Frau

    DIE LADY

    omg Männer , für mich gibts nur die eine und ich hab grad ne harte Zeit, glaubt mir das. Diese Frau bezeichne ich als Typ Lady weil es der einzig wahre Typ ist. Sie hat von allen Frauen das beste in sich vereint und glaubt mir dafür lohnt es sich ein leben auf den kopf zu stellen, aber es sei gesagt dieser Typ frau kann sich fast in jeder anderen frau auch verstecken, es liegt an euch, die Lady ist eure Perfekte Frau nur euer spezial typ eure No.1 euer NEMESIS
    eure bessere hälfte , euer Glück.



    So jetzt kommt ihr zur sache, einer nach dem anderen erzählt mir seine Leidensgeschichte und ich werde ihm helfen, geld gibts keins zurück, denn ich nehm ja keins, Garantiert wird hier nix, werde euch nur denkanstöße geben damit ihr es leichter habt.

    Mache das nur weil ich mittlerweile 5 meiner freunde und mehrere bekannte unter die haube gebracht habe.


    So, nun probier ich mal für Die FRAUEN:zwinker: eine Männerliste


    Männertypen:


    Der Latin Chico Möchtegerlover
    mwuhahaha, is voll nen lustiges kerlchen, ja ehrlich mit ihm kann man lachen, am meisten über ihn selbst , das Problem besteht nur darin das er es nicht merkt, diese kerle sind hol wie Tostbrot und denken noch sie wärn´s, klar gut gekleidet, wahrscheinlich noch nen gutes parfum und überall bling bling, Mädels aufwachen die kerle brings nicht, kein verantwortungsgefühl, keine treue sobald eine hübscher ist als ihr isser wech, vor allem Welche Frau steht auf den spruch ehh Babe wie wärs mit uns???

    Jetzt mal ein krasses Gegenteil

    der Hosenscheisser
    nein keine sorge er macht es natürlich nicht, ich nenne nur männer gerne so die erst ne RIESIGE klappe haben und dann sobald es hart auf hart kommt im bezug auf frauen den schwanz einziehen. Beispiel , ein gespräch zwischen 2 kumpeln: Ey olle ich hab letzte woche ne geile olle flachgelegt bla bla bla, stellt euch vor gleicher abend in einer bar der kerl der diesen Spruch losgelassen Hat wird von einer Frau egal welcher typ sie ist , angesprochen mit den Worten : Hi wie gehts, und er dann nur noch stammelt und das ganz kleinlaut hi, him so das es kaum einer hört, nen hosenscheisser mit gehäucheltem selbstbewusstsein.
    Sowas brauch keine Frau, aber diese männer haben den Vorteil sie lassen sich erziehen:zwinker:

    Dann gibt es wie bei den Frauen, da ich ja in schubladen denke auch wieder typ 3
    Von unter bis überdurchschnittlich ist alles dabei vom Harz4 lügner bis zum doctortitelkäufer ist alles dabei, Mädels ihr keunnt euch die Männer erziehen ihr dürft nur nicht eure reize vergessen, manchmal kann ein blick der himmel auf erden sein und manchmal die hölle zufrieren lassen. Nix reizwäsche, die augen von euch Frauen sind uns wichtiger, jaaa ist so und wenn ein kerl hier schreiben sollte das stimmt nicht lügt er aber volles pfund!!!

    Kommen wir wie bei den Frauen zum letztem Typ

    Mr. Right aka Gentleman afka Prince Charming

    Ja der traum eurer schlaflosen nächte, ich weiss. Er ist der inbegriff eines Mannes , er ist höflich , zuvorkommend kann eure gedanken lesen, und erfüllt euch fast jeden wunsch durch einen blick in euer herz, ja das ist er euer mr. right aber auch hier sei gesagt er kann sich in den anderen typen verstecken, nach erfahrungen die ich gesammelt habe lassen sich männer enorm formen, aber es gibt den Charaktermenschen den Typ mensch der von natur aus entweder Engel oder teufel ist. Nur das heraus zu finden sagt ihr ist ne kunst, nein ist es nicht es ist so einfach wie das Amen sagen in der kirche.

    ihr stellt mir fragen, oder schildert mir einen Fall und ich werde euch helfen so gut es geht :zwinker:
    Also# HF:winkwink:
     
    #1
    benjie, 30 November 2009
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mach das doch bitte auch für die Kerle,

    damit ich weiß, in welche Gruppierung du mich setzen würdest.

    Der Anfang war sehr gut mit den zwei Punkten.

    Ich bin der Meinung, dass du diese Schubladen-Klamotten nicht hättest schreiben brauchen.
    Natürlich gibt es unterschiedliche Frauentypen, wie du schon geschrieben hast.
    Wenn ich das nur so lese, denke ich mir, dass jmd mit vllt weniger Selbstbewusstsein und weniger Eier sich vllt nicht mehr trauen wird, eine Frau anzusprechen, weil er auf einen Vampier stoßen könnte.

    Oder vllt treffen sie irgendwann mal eine interessante Frau, die aber gerade in dem Moment nicht viel zu erzählen hat und stempeln sie dann als langweilerin ab.

    Naja, zu spät.

    Meine Meinung,...
     
    #2
    LiebesPessimist, 30 November 2009
  3. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    OK, mag sein das ich in schubladen denke, aber was die Frauen anbelangt, fährt man ja komischerweise nicht schlecht damit, das dürfte jeder Mann schon mindestens einmal gemerkt haben. Und Tips geben kann man ja zu jedem Typ Frau, sollte nur eine einfache veranschaulichung sein :zwinker:

    Danke für die Kritik :zwinker:
     
    #3
    benjie, 30 November 2009
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, kein Ding.. bzw. kein Vorwurf....

    Fühlte mich unwohl beim Lesen.

    hoffe, dass es nicht jedem so geht,...
     
    #4
    LiebesPessimist, 30 November 2009
  5. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    so noch die sparte männer hinzugefügt :zwinker:
     
    #5
    benjie, 30 November 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Die Männerauswahl nach deinen Kategorien ist aber generell nicht so toll :grin: Bzw finde ich etwas befremdlich, dass du schreibst, Frauen könnten sich die Männer "erziehen". Was soll ich denn mit einem Mann, den ich mir noch zurecht biegen muss :zwinker:
     
    #6
    MsThreepwood, 30 November 2009
  7. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    nee steht schon richtig da, abgesehen davon verändert sich jeder mann und jede frau in einer Beziehung :zwinker: man erzieht sich quasie gegenseitig :tongue:
     
    #7
    benjie, 30 November 2009
  8. MsThreepwood
    2.424
    Naja, das ist wohl Ansichtssache :zwinker: Ich behaupte mal, dass ich charakterlich inzwischen ausgereift bin, das erwarte ich auch von meinem Partner. Ich hab mich zumindest in 2 Jahren Beziehung bisher nicht verändert, meine Partnerin auch nicht. :smile:
    Gibt allerdings auch genug Paare, wo sich die Partner gegenseitig sehr beeinflussen, das macht mir allerdings als Außenstehender eher Angst. :grin:
     
    #8
    MsThreepwood, 30 November 2009
  9. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    Ihr geht doch kompromisse ein, oder? Jeder mensch tut das in einer Beziehung, also ihr auch, es gehört dazu damit man sein gegenüber nicht verletzt etc. also verändert man sich. Man tut etwas was man früher, vor dem partner, in so einer situation, oder gar mit anderen menschen nicht gemacht hätte.
     
    #9
    benjie, 30 November 2009
  10. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Man, die Wahrheit über die Frauen- und Männertypen und die Partnerwah ist hier:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=QAp7PmrjP7I"]YouTube- Anleitung zur Unzufriedenheit in der Partnerschaft[/ame]

    Ist zwar nur ein (zu diesem Thema passender) Ausschnitt, aber falls ihr es irgendwo komplett anschauen könnt, TUT ES. :-D Lustig und bitter zugleich. Was will man mehr?

    edit:
    Verdammt, ich sehe gerade, dass der Ausschnitt zu kurz ist. Sollte ich ihn komplett finden, reiche ich ihn nach.
     
    #10
    ProLogic, 30 November 2009
  11. DBurn
    Sorgt für Gesprächsstoff
    59
    31
    0
    in einer Beziehung
    Hey Benjie, ich finds gut, dass du dir Gedanken gemacht hast und das jetzt teilen möchtest.
    Hier lesen ja gewiss viele Menschen mit, erfahrene, weniger erfahrene, deswegen klare Ansagen.

    Der erste Absatz ist nahezu ohne Inhalt, ein, zwei allgemeine Phrasen.
    Ich halte nichts von deiner Frauen Unterteilung. Voller Negativität, die Frauen Einteilung ist völlig sinnlos, weil das Modell keine Hilfe für Single enthält.
    Die Männereinteilung ist unvollständig und mit Klischees voll gepackt.
    Der ganze Beitrag wirkt als wenn du deutlich unter 20 Jahre alt bist. Dieses "Lady" und "Mr. Right" Gerede kommt bestenfalls aus einem billigen Film.

    Ich weiß, dass das inneren Widerstand bei dir erzeugt hat. Denk in einigen Tagen nochmal darüber nach. Ich bin ein sehr diplomatischer Mensch und ich weiß auch, dass manchmal klare Worte ganz wichtig sind.

    Beste Grüße
     
    #11
    DBurn, 1 Dezember 2009
  12. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    Es geht nicht darum das ich alles in sinnloses gar sinnfreies gerde verpack es geht um eine verbildlichung, Diese verbildlichung ist leider nur mit diesen Mr. Right oder Lady gerede möglich, es bezieht sich rein darauf das es menschen gibt die null ahnung haben was im leben auf sie zu kommen wird im punkto beziehung, Wirds die Liebe auf den ersten Blick, wirds die Große enttäuschung?? Dieser thread ist einzig und allein als hilfestellung gedacht und soll zum nachdenken anregen und die eigene Inspiraton fördern, und ganz im gegenteil wie du von mir denkst bin ich dir dankbar für deine Worte :zwinker:

    Dazu sei gesagt die meisten Klischees die oben genannt wurden, wirst du bei jedem Menschen sehen können, es gibt 4 Hauptgruppen, simples Schubladensythem, gehst du in ein Restaurant schau dir die leute einmal an und probier einen zu finden den du nicht in eines dieser Fächer packen kannst, es wird dir nicht gelingen. Geh durch die stadt oder in ein cafe und es kommen wieder diese 4 schubladen zum vorschein, es ist keine verurteilung an andere menschen , oder gar ein racheakt, ich kann von mir selber sagen ich steh als mann in der 3ér typ, nix olles nix dolles, selbsteinschätzung, es gibt menschen die sehen mich aber als typ 4 , genau so wird es menschen geben die mich als ignorant etc einstufen würden. Und diese allgemeinen phrasen wie du sie nenst ist leider die lebenseinstellung die 80% unserer gesellschafft ausmachen, du kannst sie auf nahezu alles beziehen:zwinker: Ich lese diesen Text jeden tag, nahezu stündlich und denken werd ich immer gleich :zwinker: thx
     
    #12
    benjie, 1 Dezember 2009
  13. hotrocker
    hotrocker (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    offene Beziehung
    Leute, seht es doch mal viel lockerer, seht es als satirische Betrachtung. Im besten Fall können wir was neues erfahren, im schlimmsten Fall nur lachen. Oder man liest diesen Thread einfach nicht, ist ja jedem selbst überlassen.

    Also Benije, mach weiter, ich bin gespannt!

    LG hotrocker
     
    #13
    hotrocker, 1 Dezember 2009
  14. aiks
    Gast
    0
    Es ist halt sehr Horoskop-artig geschrieben. So allgemein formuliert, dass einfach alles irgendwie passen muss und dass man alles so auslegen kann wie man es sieht.
    Dass Frauen höfliche Männer haben wollen und Männer gutaussehende Frauen, die nicht rumzicken ist ja etwas selbstverständliches.
    Genauso wie in einem Horoskop eben steht: "Heute wird Ihnen auch etwas Gutes widerfahren und es wird Sie freuen" Da glaubt auch jeder gern dran und geschehen wird es ja wohl auch, wenn an dem Tag nicht grad die Welt untergeht.
    Aber die große Weisheit ist es halt nicht, auch wenns viele sicher witzig finden.
     
    #14
    aiks, 1 Dezember 2009
  15. ProLogic
    ProLogic (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    62
    31
    0
    Single
    Dafür musst du erstmal was tun, hotrocker :zwinker:
     
    #15
    ProLogic, 1 Dezember 2009
  16. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Das hätte man doch besser schubladisieren können. :grin:
     
    #16
    Luc, 1 Dezember 2009
  17. hotrocker
    hotrocker (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    offene Beziehung
    Nein nein, lass nur, er wird schon von selbst weitermachen, er will ja uns seine Ideen mitteilen :winkwink:

    LG hotrocker
     
    #17
    hotrocker, 1 Dezember 2009
  18. benjie
    benjie (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    33
    1
    Single
    wenn mal endlich einer anfangen würde :grin:
     
    #18
    benjie, 1 Dezember 2009
  19. arctic monkey
    0
    gib mir mal ne anregung wie ich's am besten anstell ne frau über's vz anzuschreiben.muss sich ja schon n bisschen abheben, sonst ist's wie immer wenn frauen angeschrieben werden. nicht die romatischste art jem. kennenzulernen aber seh sie halt sonst nicht. waren mal auf der gleichen schule, daher kenn ich sie nur vom sehen:smile:
    das sollte für dich ja kein problem sein, als liebesguru:winkwink::zwinker:
     
    #19
    arctic monkey, 8 Dezember 2009
  20. pikki
    pikki (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    31
    0
    in einer Beziehung
    Na dann mal eine Kurze Frage:

    Wie würdest du es anstellen, wenn du eine interessante Frau kennen gelernet hast, die eine Freundin von ner Freundin ihren neuen Freund ist?
    Also Ne Freundin von mir hat jetzt nen neuen und ich find ne Freundin von dem recht interessant!
    Da ich mir von meiner Freundin was Frauen angeht schon öfters was wie ich stell mich n weng blöd an oder ich bin zu anspruchsvoll anhören durfte werd ich mir nicht ihre nummer über sie holen!
    Wenn ich hergeh Sie direkt auf ein Date o.Ä anspreche kommts blöd wenn sie ablehnt möcht nicht dass ne komische situation entsteht da ich davon ausgehe sie alle 2-3 wochen auf nem konzert o.Ä zu sehen... also ist mir nicht egal was Sie denkt da das die Freundin von mir mitbekommt und Sie eine der wenigen Menschen ist bei denen mir nicht egal ist was sie über mich denkt.

    Wir haben uns die 2 mal die wir uns gesehen haben sehr gut unterhalten aber halt nicht allzulang nur in den kurzen raucherpausen....
    Sie kommt schon auf mich zu und redet mit mir also Ich dräng mich bis jetzt gar nichts auf aber weiß halt nicht ob das nur "Freundschaftlich für sie ok ist"

    Weiß ist leicht konfus aber naja mal schaun ob du verstehst was ich meine^^
    Und bitte kein "scheiß drauf was andere denken des mach ich nur bei Fremden":zwinker:
     
    #20
    pikki, 8 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips ewige Singles
mrsteel
Flirt & Dating Forum
27 April 2016
7 Antworten
Heller
Flirt & Dating Forum
9 April 2011
5 Antworten
MacGyver81
Flirt & Dating Forum
29 März 2008
4 Antworten
Test