Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tips für ganz besonderen abend???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von stübchen, 16 Juni 2005.

  1. stübchen
    Gast
    0
    hallo an alle!
    mein freund ist ab heute für 4 tage weg und ich sehe ihn nicht, aber wenn er wiederkommt, möchte ich ihn irgendwie überraschen, ich möchte ihn ein bischen verwöhnen und etwas besonderes planen, vor allem da wir in der letzten woche keinen sex mehr hatten, möchte ich uns einen richtig schönen abend bereiten. welche ideen, vorschläge, tips habt ihr, damit der abend einfach nur wunderschön wird?
    Danke im vorraus, stübchen
     
    #1
    stübchen, 16 Juni 2005
  2. deiwl
    Gast
    0
    Du willst Stellungen? :grin:

    Nee, im Ernst. Bin gerade am Planen um meinen Freund am WE zu überraschen. Da ist ein Thread bezüglich Essen kochen für die Freundin. Das hat mich wiederum auf die Idee gebracht meinen Freund mal mit `nem richtig geilen Menue zu überraschen.
    Morgen werd ich aufem Markt mal richtig schön einkaufen, dann noch im Käseladen usw. Weiß zwar selbst noch nicht genau, was ich ihm da präsentieren werde, aber wird schon :smile:

    Ansonsten...was hältste denn von Massageöl? So als Übergang vom Essen zum Sex :zwinker:
     
    #2
    deiwl, 16 Juni 2005
  3. Planters Punch
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ums ganze Bett herum kerzen aufstellen, und rosenblätter aufs Bett streuen (nur am Rand) oder auf den Boden.
    Mein freund hat mich mal schön Überrascht, hat i love you als brennende Wunderkerzen auf den Boden geschrieben zusätzlich war auf meinen Bett ein Herz mit Rosenblättern. Das war so süß.
    Und danach könnt ihr ja im Kerzenlicht essen, vielleicht auch auf euch.
    Sorry für den scheiß Satzbau.
     
    #3
    Planters Punch, 16 Juni 2005
  4. stübchen
    Gast
    0
    hört sich ja schon mal alles super an, gibt es noch irgendwelche ideen? (morgen ist es soweit, er kommt wieder... ich freue mich schon sooooo)
     
    #4
    stübchen, 18 Juni 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Lad seine Freunde ein, sorg für ausreichend Bier und Chips und stör die Bande nicht, wenn sie Fußball gucken
     
    #5
    Grinsekater1968, 18 Juni 2005
  6. bolero
    bolero (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich hat meine freundin mal mit einem Striptease überrascht.

    Nach einer feier meite sie ganz verschmitzt und mit diesem süssen Lächeln, ich solle einfach mal auf Ihr ZImmer gehen, aber die Augen dann im Zimmer zumachen. hab ich getan, nach einer Weile kam sie rein, auf einmal ging die Musik an und sie sagte nur: Augen auf! Tja, und da stand sie dann da, mein SCHatz, mit schwarzem Minirock, Lederstiefel, super sexy Top, und hat zu super sexy Musik angefangen zu tanzen. das ganze war so einstudiert, dass sie mit dem ende des Liedes nichts mehr an hatte...

    Nur su viel zum Ende: für mich war es die schönste Folter, die ich je erlebt habe :herz: und sie war am Schluss noch heisser als ich. FOlge am nächsten Tag: Schmerzen an gewissen Körperteilen, blaue Flecken und ein paar zerstörte Einrichtungsgegenstände...

    Na, wäre das was für dich? :zwinker:
     
    #6
    bolero, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tips ganz besonderen
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
GalactizZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2016
7 Antworten
95AleX
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten