Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips für Kitzler-Stimulation beim Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lisibisi, 23 August 2004.

  1. Lisibisi
    Gast
    0
    An alle Mädels, die wie ich auch nur durch klitorale Stimulation kommen, bzw. an deren Partner:

    Wenn ihr beim Sex mit der Hand "nachhelft", wie macht ihr das? Könnt ihr mal ganz ganz genau beschreiben, was ihr macht?

    Bei uns klappt das irgendwie nicht. Wenn ich's in der Missionarsstellung versuche, stoße ich dauernd an sein bestes Stück oder komme gar nicht hin (zwischen ihn und mir), wenn er's versucht, hat er die Finger so, daß er sie nicht richtig kontrollieren kann, außerdem kommt er auch nicht richtig hin. Wobei weder er noch ich einen dicken Bauch hat / habe :zwinker: . Wenn ich's in der Reiterstellung versuche, bekomme ich Gleichgewichtsprobleme, und wenn er es in der Hündchenstellung evrsucht, bekommt er Gleichgewichtsprobleme. Achja, übrigens vertrage ich es nicht, wenn meine Klitoris direkt berührt wird, d.h. man braucht immer was von drumrum zum "rubbeln".

    Sind wir zu ungeschickt?? [​IMG]

    Gruß,
    Lisibisi
     
    #1
    Lisibisi, 23 August 2004
  2. hi lisibisi!
    das was du da geschrieben hast könnte von mir stammen!
    hab das selbe probl wie du! kann einfach beim sex nicht kommen und die stimmulation mit den fingern haut auch nicht ganz hin.... ich denk mir nicht dass das was mit ungeschicktheit zu tun hat, das geht glaub ich eineigen frauen so...

    wir habens mal mit einem vibr. zusätzl. veruscht hat aber bei mir nix genützt, vielleicht ja bei dir?? könntest ja mal testen...

    wir werden demnächst mal shoppen gehn und uns bei beate ushe so einen ring kaufen den er sich drüberstülpt an dem so eine dings dran is das mich zusätzlich stimmulieren soll.. ´bin gespannt ob das funktioniert!

    was sagt denn dein freund dazu dass du nicht kommst??
    hast du sonst keine probleme einen orgi zu bekommen???

    lg sunshine
     
    #2
    littlesunshine6, 23 August 2004
  3. Lisibisi
    Gast
    0
    Hm, Vib finde ich leider schon "solo" nicht so prickelnd. Naja, mittlerweile habe ich schon raus, was ich machen kann, damit ich davon komme - das war nicht immer so :grin: . Aber ist halt total flach bei mir, außerdem würd mich das echt vom Sex ablenken, glaube ich.

    Ich komme leider auch sonst nicht, wenn mein Freund mich verwöhnen will. Er ist aber echt lieb, sagt, ich soll mir Zeit geben, irgendwann wird es schon... Was schwierig ist, ist daß ich ihm manchmal nicht so richtig zeigen kann, was ich möchte. Er hat den Eindruck, ich blocke ab, und hört dann auf, weil er mir nicht wehtun möchte. Dabei würde ich gern viel mehr "üben", bloß hab ich immer noch das Gefühl, daß ich ihm das nicht "zumuten" kann. Ist blöd von mir, weiß ich auch, hoffe, das geht mit der Zeit weg.

    Über so 'nen Ring haben wir noch nicht gesprochen. Wär vielleicht mal 'ne Idee? Hat sonst noch jemand Erfahrung damit?
     
    #3
    Lisibisi, 23 August 2004
  4. das mit dem vibi hat bei mir auch nix genutzt und solo, nö bringt er mir garnix! bin eher fü r 2er sex als allein *g*!

    wie meinst du das mit dem rausbekommen?? hast was gefunden was dich zum orgi kommen lasst?? ich mein jetzt während des gv oder bei sb oder ov???

    sag deinem freund genau wie und wo und was du möchtest, denn 1. ist er dann nicht an den falschen stellen am weg und 2. ists für dich auch feiner wenn du dir dann nicht denken musst vielleicht etwas links und jetzt höher und doch wieder runter....

    ich denk mir auch, dass wir zeit brauchen und uns die auch nehmen sollten! wir frauen brauchen halt manchmal etwas länger und vor allem is das ne kopfsache...

    mir ist mal aufgefallen dass ich mir ab und zu während dem sex denk, so und jetzt kommt der orgi dann bald,nein doch nicht, aber jetzt gleich usw... das zuviel daran genken hat mich jedesmal wieder an den anfang zurückgeschmissen... is nicht gut so zu denken... nur blöderweise kann ichs selber nicht wirklich abstelllen....

    werde dir dann sagen wie das ding(ring) ist... bin ja gespannt, denn das wäre dann ja vermutlich wieder eine direkte stimmulation, was ich aber nicht wirklich mag und vertrag...
     
    #4
    littlesunshine6, 23 August 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    also was dazu prima klappt ist,wenn du umgekehrt reitest

    also mit dem rücken zu seinem gesicht
    dann kannst du dich etwas nach hinten fallen lassen,und er hält sich mit seinen händen fest
    dabei kannst du dann reiten und gleichzeitig hast du beide hände frei für alles andere
     
    #5
    mausewix, 23 August 2004
  6. @mausewix

    hab ich auch schon probiert, funktioniert bei mir nich, da is sein teil einfach zu tief in mir drin dass es nicht mehr fein is ....
     
    #6
    littlesunshine6, 23 August 2004
  7. Mekare
    Gast
    0
    Also bei der Missionarsstellung hilfts bei mir, wenn meine Beine nicht so weit oben oder um ihn rum sind. Je tiefer meine Beine liegen oder er sogar ganz auf mir liegt, desto stärker ist die Stimulation seines Körpers an meinem Kitzler. Das ist bei mir erstaunlicherweise sogar noch besser als wenn ich´s mir mit der Hand mache.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #7
    Mekare, 23 August 2004
  8. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Problem liegt darin wenn ich den Kitzler meiner Freundin stimuliere das sie das paar Sek. aushält, leicht stöhnt und dann meine Hand weg nimmt.

    Nimmt sie meine Hand weg weil es ihr unangenehm ist, oder weil sie mit mir kommen will ?

    Ich bin eh schon ganz verzweifelt weil ich nicht peile ob sie ein Orgasmuss hat oder nicht ...

    :cry::cry::cry::cry:
     
    #8
    Roofer, 23 August 2004
  9. Mekare
    Gast
    0

    Also ich nach ein paar Sekunden kann ich mir einen Orgasmus nicht wirklich vorstellen. ... Aber das ist ja auch bei jeder Frau anders.
    Es kann ja sein, daß der Druck nicht richtig ist, oder es zu intensiv ist usw. Aber an Deiner Stelle würd´ ich das einfach mal bei ihr nachfragen.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #9
    Mekare, 23 August 2004
  10. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann sie ja mal Fragen, aber mir fehlt die Gelegenheit dazu...

    Mekare hast du vielleicht Tipps für die Stimulation?

    Danke :schuechte
     
    #10
    Roofer, 23 August 2004
  11. Mekare
    Gast
    0
    Ich denke, daß kann man so pauschal nicht sagen. das ist bei jeder anders... und auch situationsabhängig.
    Ich würd sie echt fragen...
    Aber wenn Du Dich nicht traust, mach es doch einfach so, daß du ihre Hand nimmst und Deine von ihr führen läßt. Sie wird Dir mit Sicherheit dann genaz genau zeigen, wie sie es (gerade) möchte.

    Gruß Mekare :herz:
     
    #11
    Mekare, 23 August 2004
  12. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mekare danke ...
    ich weiß nicht wie ich mit meiner Maus über unseren Sex sprechen soll.
     
    #12
    Roofer, 23 August 2004
  13. Lisibisi
    Gast
    0
    @roofer:
    Da hilft am besten: reden! frag sie, was sie dabei empfindet, und frag sie nach ihren Wünschen. Falls sie beim ersten Fragen nix richtiges sagt, frag sie 'n paar Tage später nochmal, dann ist sie vielleicht schon ein bißchen gefaßter darauf, daß Du sowas fragst, und kann leichter reden. Ging mir jedenfalls so.

    Also, bei mir ist es so: Wenn er mal den Kitzler DIREKT erwischt, stöhne ich auch erst, aber dann wird es binnen fünf sekunden unangenehm. Kann gut sein, daß es ihr auch so geht. Aber wie gesagt: fragen. Und hier wird ja immer wieder empfohlen, daß die Freundin sich mal selbst befriedigen soll, wenn der Freund dabei ist, damit er sich was abgucken kann :tongue: aber ich muß gestehen, mir steht das auch noch bevor. V.A. , weil ich mich das von mir aus nicht traue und er nicht danach fragt! [​IMG] Wirklich das beste, was Du machen kannst, ist, Deiner Freundin zu zeigen, daß Du Dich für ihre Bedürfnisse interessierst und noch was lernen möchtest.

    @mekare
    das mit der Reibung des Körpers des Partners an der Klitoris hab ich auch schon von anderen gehört. Nur: Bei mir reibt da irgendwie gar nix! Auch bei liegenden Beinen nicht. Wir sind wohl anders gebaut.

    Kennt eigentlich jemand diese "coital align technique", die im Internet an ein paar Stellen beschrieben wird? (=>google) Ich kann mir aus den Beschreibungen nicht so richtig vorstellen, wie das gehen soll. Kennt jemand eine Abbildung oder kann gut beschreiben??
     
    #13
    Lisibisi, 23 August 2004
  14. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich finde es am einfachsten, wenn ich mit der Zunge ganz leicht und zärtlich am Kitzler spiele, am anfang wirklich nur spielen und streicheln.
    Erst wenn man die erregung merkt, fester mit der Zunge am Kitzler spielen!

    Viele Frauen finden es unangenehm, wenn man mit dem Finger (meist zu fest) am Kitzler spielt.
     
    #14
    Brevier, 24 August 2004
  15. direkte kitzlerstimulation kann auch oft unangenehm sein, zumindest empfinde ich es so...
     
    #15
    littlesunshine6, 24 August 2004
  16. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    ich meine auch zärtlich mit der zunge!!
    nicht ziehen oder fest saugen.
     
    #16
    Brevier, 24 August 2004
  17. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versuche beim nächsten mal eher drumherum zu reiben/streichel.
    Also eher neben dem Kitzler Stimulieren.

    Noch ein paar nette Tipps?
    Oder vielleicht welche die "Anregend" sind ?
     
    #17
    Roofer, 24 August 2004
  18. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #18
    The_Player, 24 August 2004
  19. Roofer
    Roofer (30)
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Überhaubt nicht ... nee ...

    Hat jemand vielleicht eine gute Technik für den Kitzler ?

    Noch ein paar nette Tipps?
    Oder vielleicht welche die "Anregend" sind ?
     
    #19
    Roofer, 24 August 2004
  20. Lisibisi
    Gast
    0
    @roofer:
    Kannst mal versuchen, was von dem "drumherum" (Schamlippen etc.) 'n bißchen zusammenzuschieben, also quasi über dem Kitzler, und dann DAMIT großflächig zu reiben, sodaß der Kitzler nicht direkt von Dir berührt wird. Kommt aber darauf an, wie Deine Freundin da unten aussieht, ob das geht. Ist ja bei jeder anders! Also bei mir isses auf jedenfall immer gut, wenn die Reibung nicht zwischen dem "Fremdkörper" (seiner Hand) und mir stattfindet, sondern nur zwischen Teilen von mir, wenn ich das mal so ausdrücken darf :tongue:
     
    #20
    Lisibisi, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips Kitzler Stimulation
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten
sessostudent
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
5 Antworten