Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • misak
    Gast
    0
    10 Mai 2003
    #1

    tips für leckere BlowJobs <<--------

    Tips über mehr sperma und geschmack:

    Für mehr weisse saft:
    - zinc 50mg/tag
    - Arginine 1500mg/tag
    - Licopene (4 tomaten/tag)
    - Lysin 1000mg/tag

    Das es auch ihr bei blowjob schmäckt:
    - ananas essen, sperma soll besser schmecken
    - kein caffe, keine schpargeln


    Hat jemand andere tips?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Mai 2003
    #2
    Sorry, aber könntest du etwas auf deine Grammatik und deine Rechtschreibung achten? Ist echt schwierig zu lesen :tongue:.

    Und was zum Teufel ist Arginine?

    Juvia
     
  • Meth0dmaN
    Gast
    0
    10 Mai 2003
    #3
    Was "Arginine" ist interessiert mich auchmal sowie " Lysin" ??
     
  • Carnage80
    Carnage80 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Mai 2003
    #4
    das sind aminosäuren
    die nimmt man eigentlich sowieso normal mit dem essen auf
     
  • Nola.
    Gast
    0
    10 Mai 2003
    #5
    folgendes habe ich gelesen:

    Brokkoli, Spargel und salzhaltige Nahrungsmittel sorgen für einen unangenehmen Geschmack. Ebenso Bier, Spirituosen und Zigaretten.

    Obst verleiht dem Sperma einen weniger intensiven Geschmack.
     
  • Woohoo
    Gast
    0
    10 Mai 2003
    #6
    mein sperma muss ja abartig schmecken :grin:
    ich rauche und trinke öfters auch mal nen bierchen.. viel obst ess ich auch nicht :frown:
     
  • Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2003
    #7
    Was Spargel angeht, ist "unangenehm" noch sehr untertrieben. Waere ein Punkt fuer einen Film wie "Wie werde ich sie los, in 10 Tagen" :grin:
    Und nein, bevor jetzt entsprechende Fragen kommen, ich habs noch nicht probiert :grin: :grin: :grin:
     
  • Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2003
    #8
    Arginin ist ein Wachstumshormon-Aktivator, und Lysin ist ebenfalls in diese Sparte einzuordnen. Die DEG empfiehlt fuer Lysin 1600 mg/Tag fuer Erwachsene. Dies laesst sich aber schon sehr leicht durch ausgewogene Ernaehrung erreichen, da Lysin in hohen Dosen in tierischem Protein vorkommt (Milch, Eier, Fleisch). Ebenso in Soja- und Buchweizenprodukten. Lysin verstaerkt die Wirkung von Arginin noch, wirkt beim Herpes Simplex-Virus allerdings wachstumshemmend.
    [blablabla]
    Arginin ist uebrigens fuer den Koerper nicht essentiell und auch leicht synthetisier- und abbaubar, es bringt beim Erwachsenen ohne Stoffwechselstoerungen wenig, zusaetzliches Arginin ueber die Nahrung zuzufuehren.
    Wers trotzdem will: 100 Gramm Erdnuesse enthalten ca. 3,5 Gramm Arginin.
    Lykopen ist der rote Farbstoff in Tomaten, hat zwar eine krebsvorbeugende Wirkung, kann vom Koerper aber viel besser verwertet werden, wenn die Tomaten vorher gekocht wurden (die Zellwaende also zerstoert sind und das Lykopen austreten kann). Am effektivsten ist die Lykopen-Zufuhr wohl als Ketchup oder Tomatensauce (Tomaten kochen, puerieren, usw.).

    Um zum Zink was rauszusuchen bin ich jetzt zu faul, bei den anderen Stoffen halte ich es fuer fraglich ob "mann" damit die Spermamenge erhoehen kann :smile:

    Was den Geschmack angeht stimmts aber, am besten Ananas oder Mango essen :smile: Macht nicht nur fit, sondern hinterlaesst auch einen positiven "Nachgeschmack" :grin: :grin: :grin:

    Finger weg dagegen von allen schwefelhaltigen Gemuesen, Spargel, Zwiebel, Knoblauch...

    Wenn man 12 Stunden vorher nur noch Fruechte und Fruchtsaefte konsumiert, solls fast wie Multivitaminsaft schmecken :grin: :grin:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    11 Mai 2003
    #9
    zum glück bin ich solo.. ^^
    bei uns gibts fast jeden 2. tag spargel.. :grin:

    erdbeeren sollen auch helfen, für einen süßlichen geschmack
     
  • Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2003
    #10
    Der suessliche Geschmack kommt von der Fructose (dem Fruchtzucker). Praktisch alle suessen Fruechte haben diese Wirkung. Bei den Suedfruechten kommt noch der hohe Anteil an leicht fluechtigen Aromen hinzu, diese Aromen gehen leicht aufs Sperma ueber. Deshalb Mango und Ananas :grin:

    Jeden zweiten Tag Spargel? Hmm, dann kannst Du doch sicher was dazu sagen ob Spargel nun wirklich die Potenz steigert :clown:
     
  • jh
    jh
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #11
    moin.
    [joke]: wenn fruechte und fruchtsaefte gut sind, dann muesstens cocktails wohl auch sein, oda?!?!?:grin: [joke off]

    spargel is sau lecker, gab heute mittag den ersten (fuer dieses jahr) bei uns, und es wird nich der letzten sein.

    gruesse
    jh
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    11 Mai 2003
    #12
    wie gesagt, keine ahnung, bin solo.. ^^
    da weiß ich das mit der potenz nu nich wirklich.. ^^
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    11 Mai 2003
    #13
    ..... aspirin wirkt sich meines wissens nach auch negativ auf den geschmack aus, ebenso wie knoblauch
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2003
    #14
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Feiern und OV nicht so wirklich zusammenpassen. Wenn man abends einen drauf macht, viel trinkt und raucht isses schonmal scheiße. Dann noch nen Döner mit Zwiebeln und Knoblauch vor´m Schalfen gehen. Am nächsten morgen nen Kater, und erstmal ne Aspirin ...
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #15
    Hallo Juvia,

    hab den Threat nicht bis zu Ende gelesen, dass Thema hatten wir ja schon sehr oft hier, aber ich glaube er meint:

    "AUBERGINEN"

    sieht in etwa so aus, wie ein schlecht geformter Penis mit extremen Blluterguss!!!!

    Gruss aunt-peg
     
  • Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    12 Mai 2003
    #16
    @aunt-peg: Dass er "Auberginen" meinte, kann ich mir nur schwer vorstellen, oder hälst es für wahrscheinlich das Sperma aus Gemüse und Obst (in ganzen Früchten) besteht... :tongue: :tongue:
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #17
    Danke fuer den netten Tip,

    aber woraus Sperma besteht, bitte ich Dich doch nachzulesen unter dem Threat - Informationen zum Thema "Sperma" - gleichwohl von mir geschrieben.

    Gruss aunt-peg
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2003
    #18
    Wie auf der ersten Seite schon richtig gesagt wurde sind "Arginine" Aminosäuren... keine Auberginen *ggg*.

    Übrigens würd ich net so panisch auf diese "Verbote" und "Geschmacksverbesserer" reagieren... in der Hinsicht bezieht sichs nämlich immer auf die entsprechende Masse *g*. Dh, von einer Tasse Kaffee am Tag schmeckts net schlechter... genauso wies von einem Glas Ananassaft net besser schmecken wird :zwinker:
     
  • DNW
    DNW
    Gast
    0
    12 Mai 2003
    #19
    wie issen das bei dem geschmack bei der frau ? ich meine also das scheidensekret was abgesondert wird
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste