Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips für meine Überaschung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von badboy_berlin, 30 September 2003.

  1. badboy_berlin
    0
    Hi leute,
    ich sehe meine Freundin jetzt 4 Wochen nicht weil sie
    zum Schuler austausch in England ist. Wenn sie wiederkommt
    möchte ich sie überrasschen und mit ihr mal wieder ne schöne nacht verbringen. Ich dachte da erstens daran das ich ihr die Augen verbinde und sie dann ein bisschen Verwöhne. Außerdem werde ich so ein paar gepolsterte Handschellen besorgen :cool:
    da wir das sowieso mal ausprobieren wollten.
    Jetzt meine Frage :smile: da ich ja dazu sowieso mal in nen Sexshop muss wollt ich euch Fragen was ihr für ideen habt was ich mit ins Liebesspiel ein bauen könnte. Ich dachte eventuell an sowas wie Liebeskugeln etc.
    ich will aber auch nix machen was ihr net gefällt. Unterhalten wollt ich mich mit ihr net drüber (normalerweise machen wir das natürlich :zwinker: aber es soll ja ne Überaschung werden).

    Also bitte bitte bitte Vorschläge :smile:

    Danke euer
    __________________
    BadBoy ----> Berlin rulezz
     
    #1
    badboy_berlin, 30 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wie wärs mit massage öl?
    sozusagen sie einmassieren von kopf bis fuss während sie gefesselt ist?g:grin:
     
    #2
    Miezerl, 30 September 2003
  3. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die Idee mit dem Augen verbinden und den Handschellen find ich gut und das mit dem Massageöl auch, aber ich galub, du solltest da jetzt net allzu viel dir für überlegen, sonst wirds vielleicht zuviel in einer Nacht. Kaufen kannst du klar noch was, aber hebe dir lieber noch was auf, für eine andere Überraschung, find ich zumindest!
    Man muß immer steigerungsfähig bleiben im Leben!
     
    #3
    Libelle, 30 September 2003
  4. badboy_berlin
    0
    mhh also das mit dem massageöl gefällt mir werd ich vielleicht machen. Aber vielleicht heb ich mirs auch für ein anderes mal auf :smile: habt ihr noch irgendwelche vorschläge =?? Vielleicht auch was was in die richtung toys geht

    badboy
     
    #4
    badboy_berlin, 30 September 2003
  5. Miezerl
    Gast
    0
    auch wenn dat nix mit Toys zu tun hat kannst ja gummibärlis auf ihren Körper verteilen und langsam runteressen..denk das dürft sie ziemlich scharf machen wenn sie gefesselt ist und nicht mal berühren darf..gg
     
    #5
    Miezerl, 30 September 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ... und keine Gummibärchen abkriegt - würd mich auch ziemlich... äh, unruhig machen *gg*. Diese Idee ist wirklich höchst grausam und gemein :zwinker:
    Ich würds an sich auch net übertreiben. Jetzt sehts euch eh die ganze Zeit net und werdest von Natur aus so verrückt aufeinander sein, dass dieser ganze Kram von einen Moment auf den anderen wahrscheinlich total uninteressant wird *ggg*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 30 September 2003
  7. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    das mit den Gummibärchen ist zwar ne tolle idee, aber meine freundin sagte (nachdem sie das mit mir gemacht hat), dass man da zuviel am kauen ist. also lieber was nehmen, was man schnell runterschlucken kann und nicht erst lange kauen muss!
     
    #7
    Carnage80, 30 September 2003
  8. Nochwartender
    0
    nimm doch was was man überall bekommt: honig, Nutella, Sprühsahne, eiswürfel oder ne feder.....
     
    #8
    Nochwartender, 1 Oktober 2003
  9. kimheng
    Gast
    0
    .........oder NicNac´s, der Erdnussgeschmack danach beim Küssen ist so unwiderstehlich:clown:
     
    #9
    kimheng, 1 Oktober 2003
  10. Janine
    Janine (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fesseln, Massage und Gummibärchen sind ok, aber Du solltest sie nicht überfordern. Deshalb würde ich Liebeskugeln nur verwenden, wenn Du Dir sicher bist, dass sie das mag.
     
    #10
    Janine, 1 Oktober 2003
  11. badboy_berlin
    0
    Hi also da sind ganz gute ideen dabei :smile: das mit den Toys werde ich wirklich erstmal lassen und es mit ihr erst absprechen.
    Aber die Handschellen müssen schon her *g*
    Hab ja ncoh genug zeit zum planen sie kommt erst in 2 Wochen wieder :frown:

    badboy
     
    #11
    badboy_berlin, 1 Oktober 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich habe mich früher einmal mit verbundenen Augen hingestellt, dann haben 2 Jungs mit allem möglichen Gegenstände, Körperteile) an verschiedenen Stellen an mich ran und ich musste erraten, was es ist. Ist zwar eher ein Jungenstreich, aber vielleicht wär es was.

    Mit Fesseln (auch nachgespielte Gewalt) habe ich definitiv Mühe, Sowas kommt halt vor in der Welt. Und zwar nicht aus Liebe:angryfire
     
    #12
    simon1986, 1 Oktober 2003
  13. badboy_berlin
    0
    @ simon : Falsche Vorstellung ?

    Vielleicht hast du ne falsche Vorstellung von dem was man mit Fesslen machen kann. Es geht mir nicht darum irgendwelche harten SM spielchen zu machen. Es geht eher darum den Partner verwöhnen zu können ohne das er / sie die möglichkeit hat sich direkt zu revanchieren oder direkt mit einzugreifen.

    Natürlich braucht man für so was viel Vertrauen in der Beziehung. Aber mit Gewalt hat das meiner Meinungs nach nix zu tun oder wie seht ihr anderen das ?

    badboy
     
    #13
    badboy_berlin, 1 Oktober 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.013
    Verlobt
    @badboy_berlin
    Ich weiss was du meinst und ich gebe dir recht. Es hat nichts mit Gewalt zu tun. Mir kommt jetzt auch in den Sinn, dass ich damals sanft gefesselt war.

    Meine Abneigung grundsätzlich bleibt halt, das müsst ihr mir lassen. (Mein Pa kann auch keine Grillwürste essen, weil er mal einen selsbtverbrannten Menschen gesehen hat)
     
    #14
    simon1986, 1 Oktober 2003
  15. badboy_berlin
    0
    @simon : ok :smile:
     
    #15
    badboy_berlin, 1 Oktober 2003
  16. Eowyn
    Gast
    0
    besser was was net so klebt! mit honig ists echt schrecklich... nutella babbt auch gaanz arg!!
     
    #16
    Eowyn, 2 Oktober 2003
  17. Miezerl
    Gast
    0
    hmm wie wärs mit kirschen Erdbeeren? kann ja auch obst sein beeren weintrauben.. nun kommt mir nicht mit dem ihr mögt kein obst...ihrgendwas werdet ihr doch gern mögen..nuttella sprühsahne ist ja nett und gut aber das macht ne schöne Sauerei..ich würde nit mit nutelle beschmiert werden wollen..
     
    #17
    Miezerl, 2 Oktober 2003
  18. jojoX
    Gast
    0
    ich find die ganzen vorschläge voll interessant...:rolleyes2
    würde es villeicht auch mal mit hühnerkacke probieren:
    Hab gehört das mögt ihr berliner ballen ^^
    nein spass bei seite:
    ich glaube deine freundin wird sich tierisch darüber freuen!
    viel glück dass alles klappt und dass es sie nicht abturnt :grin:
     
    #18
    jojoX, 2 Oktober 2003
  19. badboy_berlin
    0
    naja also honig und nutella sind wirklich zu klebrig aber mit Sahne stell ich mir das schon ganz lecker vor :drool:
     
    #19
    badboy_berlin, 2 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips Überaschung
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 20:50
35 Antworten
sessostudent
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
5 Antworten
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2014
5 Antworten
Test