Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips für mich und meine Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von patte84, 23 Oktober 2008.

  1. patte84
    patte84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen
    Solche oder ähnliche Biträge gibts es häufig aber bis jetzt wurden nie Tips abgegeben die mich überzeugen deswegen schilder ich mal mein Problem.

    Ich bin in einer Beziehung seit knapp 3 Jahren. Bei uns läufts alles gut der Sex auch aber wir brauchen neue ideen und ratschläge um das sexleben zu erfrischen.

    Wir haben vieles ausprobiert.
    Missionar, Reiter, "Doggy", Löffelchen, 96, petting, kleine Rollenspiele, eine sanfte Form von Fesselspiele. Frücht und so wurden auch schon eingesetzt. Spielzeuge wie Penisring, kl Analdildo, Kugeln haben wir auch gemacht. Sie will mal einen Dildo den Wunsch erfülle ich ihr auch wenn ich mehr der Typ bin der selber hand anlegt bei ihr ;-).

    Dreier oder Winger Club interessiert uns nicht! Ach Pornos schauen wir auch an. Verschieden Orte würde mich mal reizen weiss aber nicht wie ich sie dazu ermutigen kann. Und ich bräuchte mal einen Tip wie ich besser mit ihr über meine Wünsche reden kann.

    Wir haben auch schon erotikspiele gemacht.
    Was für mich schlimm ist wir sehen uns unter der woche woche nur einmal und dann am WE ( wegen Beruf und Studium) ... und am Freitag haben wir beide Lust nur sie versteht irgendwie nicht dass ich am Freitag einen großen Druck habe und es lieber aufs 2mal mache. Oder wie kann ich sie weiterverwöhnen bis ich wieder kann.

    Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen. Wäre sehr toll. Aber bitte nur ernstgemeintes ;-)

    gruß von mir:smile:
     
    #1
    patte84, 23 Oktober 2008
  2. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also du meinst, du würdest Freitags gerne 2x hintereinander, kannst aber nicht? Verstehe ich nicht so genau. Aber was du in der Zwischenzeit tun kannst? Kuscheln, küssen, streicheln... falls ihr es sowieso mit Kondom macht, kannst du sie ja auch nach dem ersten Mal oral verwöhnen. Und falls nicht, manche mögens auch so :grin: .

    Ansonsten hast du doch schon gesagt, was du dir wünschst. Ein Geheimrezept, um diese Wünsche den Partner beizubringen gibt es nicht. Am besten sprichst du sie einfach mal an, wenn ihr gemeinsam im Bett liegt oder gerade sehr nahen Kontakt habt, dass es dich reizen würde, mal dieses und jenes zu probieren. Das kannst du ihr zum Beispiel sagen, wenn du sie nach ihren geheimen Wünschen fragst. Wer weiß, vielleicht hegt sie diese Wünsche ja ebenfalls schon und traut sich ebenfalls nicht dich darauf anzusprechen. Aber ich finde wenn man 3 Jahre lang in einer Beziehung ist und schon vieles ausprobiert hat, sollte man dem Partner auch so vertrauen können um auch über alles reden zu können. Nur Mut!
     
    #2
    Riddle, 23 Oktober 2008
  3. patte84
    patte84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Das stimmt können wir auch aber ist schon manchmal ne dumme Situation manche Themen anzusprechen. Und Kondome benützen wir eigentlich nicht. Ich kann schon 2 mal aber bei ihr geht das nicht
     
    #3
    patte84, 23 Oktober 2008
  4. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schubbert man bei "96" seine Rücken aneinander, oder wie genau funktioniert das? ^^
     
    #4
    1887, 24 Oktober 2008
  5. Kleine_Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    93
    1
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
     
    #5
    Kleine_Lady, 25 Oktober 2008
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    über die 96 hab ich auch gelacht :zwinker:


    wenn ich deinen ersten post so lese, dann klingt das so, als hättet ihr die speisekarte einmal von oben nach unten durchgemacht. es geht doch nicht darum, alles schon mal gemacht zu haben, sondern darum schönen sex zu haben.

    wenn du gern 2 mal nacheinander würdest, sie das aber nicht "versteht", dann habt ihr vielleicht eher ein kommunikationsproblem als ein sexproblem, oder?
    redet doch mal über eure bedürfnisse, auch wenn ihr glaubt diese schon zu kennen.

    macht "termine" (bin ich großer freund von ! :jaa: ), wo jeweils einer von euch vorrausbestimmt, was passieren wird (oder derjenige behält es für sich). dann entsteht entweder schon davor vorfreude, oder spannung. termin heißt in diesem fall nicht, wie immer freitags, sondern es wird exklusive zeit eingeräumt, die keiner stören darf (notfälle abgesehen) und wo ihr euch besonders viel zeit füreinander nehmt und den sex genießt statt ihn nur "durchzuführen". das heißt es muss etwas besonderes sein und nicht schlicht nur eine umdefinition des bisherigen.
     
    #6
    User 18780, 25 Oktober 2008
  7. Miststück
    Miststück (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Mhm, also würde das ganze ein wenig nach hinten verlegen. Ihr habt Sex okay...dann läuft alles wie gehabt...

    Nun ja u. dann ergibt es sich später beim Fernsehen,auf der Couch - oder spontan in der Küche...also für dich ist es ja dann nicht mehr spontan - aber für sie. Außerdem wird es sie sicher anmachen wenn ihr schon Sex hattet ... du aber noch nicht genug von ihr hast.
     
    #7
    Miststück, 25 Oktober 2008
  8. patte84
    patte84 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    vergeben und glücklich
    JA wäre toll wenn es so wäre.

    Und wir haben vieles ausprobiert und unser Ding gefunden. Aber würde sehr gerne mal sie neu überraschen mit einer neuen Idee. Die Idee mit dem Termin legen ist ganz gut :smile: .... schlage ich mal vor. Ich denke auch das etwas Kommunikation fehlt aber sie mag das Thema nicht so gerne, ausserdem werde ich oft als sex süchtig verurteilt. Was nicht stimmt. Ich hab als kleines Problem ihr das mit zu teilen dass ich lust habe so dass sie fast nicht nein sagen kann ;-) ... (aber nicht gezwungen).
     
    #8
    patte84, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips mich Freundin
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
disselwhissel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Februar 2006
16 Antworten
stef83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Januar 2005
15 Antworten