Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips für Rollenspiel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Alexa87, 23 Februar 2008.

  1. Alexa87
    Gast
    0
    Hallo, ich lese seit einiger Zeit hier Beiträge und einer der Gründe, weshalb ich mich nun angemeldet habe, ist dieser Thread.

    Also, mein Freund hat angedeutet, dass er sich Rollenspiele wünscht. Ich war mir da zunächst nicht so sicher, obwohl ich es mir schon vorstellen könnte.

    Ich würde ihn damit gerne überraschen. Da ich aber keine Erfahrungen mit Rollenspielen habe, bitte ich euch um Tipps, auch gerne per PN.

    Ich stelle mir vor, dass er sich eher ein Rollenspiel wünscht, bei dem ich dominant bin.

    Ich hoffe, ich bekomme ein paar Tipps von euch.
     
    #1
    Alexa87, 23 Februar 2008
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Denk einfach mal an alle Klisches, die du so mit Männern und dominanten Frauen verbindest;
    - armer Verkehrssünder und Polizistin
    - unerfahrener Mann und Domina
    - Patient und Krankeschwester/Ärztin
    usw

    Viel Spaß!
     
    #2
    tinchenmaus, 23 Februar 2008
  3. Alexa87
    Gast
    0
    Vielen Dank.

    Hmm, ich hatte an Lehrerin oder an Musterung gedacht, aber ich weiss auch nicht, wie ich es umsetzen soll. Ob ich was besonderes anziehen soll oder so.
     
    #3
    Alexa87, 23 Februar 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Lehrerin und Schüler? -Da könntest du dir zB ein Kostüm anziehen, Hohe Schuhe, drunter Dessous oder nix, halterlose Strümpfe. Haare streng hochstecken und eine Brille aufziehen. Dann klemmst du dir ein Buch unter den Arm und er muss sich an einen Tisch setzen. Er könnte eine Aufgabe erfüllen und dabei stellt er sich natürlch besonders dämlich an, damit du ihn bestrafen kannst...hach, da kommt meine Fantasie grad echt ins Rollen :engel:

    Musterung fände ich persönlich jetzt nicht so toll.
    Aber Patient und Krankenschwester komtm auch immer gut, dafür könnte man zB ein Karnevalskostüm zweckentfremden.
     
    #4
    User 75021, 24 Februar 2008
  5. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Hure und Freier find ich super. Du kannst dich bezahlen lassen, kannst ihn loben, was er für ein toller Mann ist, was er für ein großes Glied er hat, obwohl es nicht stimmt, halt alles was die Männer gerne hören.
     
    #5
    roli123, 2 März 2008
  6. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    musterung? hihi... steht er denn auf analspielchen bei ihm? ich erinnere mich noch gut an den satz: "jetzt bücken sie sich bitte und spreizen die backen!" :eek: :grin: :tongue: der perfekte aufegenblick, ihm einen oder wahlweise mehr finger in den allerwertesten zu schieben. schön mit gummihandschuhen und ordentlich Gleitgel. :grin: :grin: :grin: :zwinker:
    oder auch witzig mit angelegter hand am sack: "jetzt husten bitte." :grin: :tongue:
     
    #6
    luke.duke, 3 März 2008
  7. Madis82
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    36
    vergeben und glücklich

    Also wenn man nicht viele Kostüme im Schrank hat die man an Karneval/Fasching anzieht, dann ist der Vorschlag von Sweety doch der Beste und da kann man auch unbemerkte Andeutungen, wie "Lehrerin Sitz auf halb auf das Pult und hat nichts drunter", eben So das er es sieht und darf sich dann halt nicht regen oder sowas in der Richtung mit einbauen. Oder die Lehrerin sitzt am Tisch, Schüler muss aufgaben lösen und sie fängt an, an sich herumzuspielen.

    Ich denke da gibt es viel, was man mit dem Thema anfangen kann.

    Ein weiterer Vorschlag bei dem du halt nicht Dominant sondern eher Devot bist, ist eine Szene beim Frauenarzt. (Das mit dem Stuhl kann man sich schnell zusammenbauen oder Improvisieren)

    Viel Spass.
     
    #7
    Madis82, 3 März 2008
  8. *Hector*
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab Rollenspiele leider noch nie gemacht, kann mir aber auch nicht vorstellen, wie man sich da voll und ganz drauf einlassen kann.
    Muss man da nicht lachen, wenn der Partner was komisches sagt was dann das ganze Spiel ad absurdum führt ?!
     
    #8
    *Hector*, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips Rollenspiel
xclausx
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Mai 2012
4 Antworten
Julia071987
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juni 2008
12 Antworten
Shaker
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2008
10 Antworten
Test