Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips für schönes WE mit dem Freund?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RoseNRW, 10 Oktober 2005.

  1. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    wie die Überschrift schon sagt suche ich gute Tips für ein WE mit meinem Freund. Wir hatten ein paar kleine Probleme und möchten uns daher auch wieder mal einen Tag nur für uns haben, aber leider fällt uns nicht wirklich was ein :geknickt: . Hab ihm vorgeschlagen schwimmen zu gehen, mag er nicht. Irgendwo gross weg fahren geht auch nicht, weil ich momentan arbeitslos bin und nicht soviel Geld habe. In Holland shoppen, spazieren gehen haben wir alles schon gemacht. Waren sogar mal im Wuppertaler Zoo. Der Tag war echt super. Erst Zoo, dann abends essen und danach eine schöne heisse gefüllte Badewanne nur für uns zwei :kiss: .

    Fällt denn irgendjemand was gutes ein was man sonst noch so machen könnte?

    Für eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

    Gruß Rose :engel:
     
    #1
    RoseNRW, 10 Oktober 2005
  2. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Überrasch ihn doch mal, indem du ihm Samstag morgens mit Frühstück überfällst und es ihm auch noch ans Bett bringst!

    Was is mit Tanzen gehen?

    Erotischer Traum?

    Spaziergang unterm Sternenhimmel?

    Vllt mal noch nen klassischen Liebesbrief als Überraschungsgeschenk zum Schluss?

    Kannst ja mal für ihn was tolles Kochen (vllt was Chinesisches und mal mit Stäbchen rumexperimentieren *g*) und das Ganze zum Candle Light Dinner hochstilisieren! Danach ne erotische Massage (da stehn doch alls Jungs drauf :zwinker: ) mit warmem Massageöl oder so!

    mehr fällt mir im Moment nicht ein, wenn doch , dann post ich nochmal!

    Viel Spaß!
     
    #2
    CommanderWolf, 10 Oktober 2005
  3. RoseNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für deine Antwort,
    die Ideen sind nicht schlecht, mit dem kochen hab ich mir auch schon so überlegt. Ich koche eigentlich immer für ihn wenn ich die gelegenheit habe (wohne noch bei meinen eltern).
    Tanzen gehen ist eigentlich auch nicht schlecht, aber er kann das nicht und macht es auch nicht gerne. Nächtes Jahr heiratet mein Bruder und da fällt es ihm schon schwer über seinen eigenen schatten zu springen und mit mir wenigstens die einfachsten Schritte zu üben, weil man ja auf einer Hochzeit bekanntlich auch tanzt. Fällt einem nicht ein wo man den tag vielleicht verbringen könnte? Hab ja mal an seaworld gedacht, da wollten wir eigentlich mal hin, aber ist doch bestimmt teuer, oder was sagt ihr dazu? :ratlos:
     
    #3
    RoseNRW, 10 Oktober 2005
  4. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Jo, ist doch ne gute Idee! Vllt Abends mal noch in ne Sternwarte oder so (bin mir da aber nicht so sicher- kA wie das so ist, solltest dich vllt vorher noch drüber informieren). Man kann die ganzen Ideen ja auch kombinieren! Was mir sonst noch so einfällt:

    - Verwöhnbad (so mit Whirlpools, Saunas und anderen Erholbädern - da muss man auch nicht unbedingt schwimmen)
    - Heissluftballonfahrt (leider erst ab so 150 - 200 € pro Person; btw... du brauchst dringend nen Job :blablabla )
    - Konzert
    - Oper
    - Kino
    - Tanzkurs (gibts ab 30 € im Monat, du musst ihn ja auch net einladen, er kann ja selber auch was zahlen - war bei mir echt gut, und ausserdem kommt man sich da nochmal ein Stückchen näher wie ich finde)
    - Eislaufen
     
    #4
    CommanderWolf, 10 Oktober 2005
  5. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Au ja. Das mit der Sternwarte kann ich wirklich empfehlen! Aber erst gut erkundigen, wem die gehört. Bei uns haben die 2 pensionierte Schullehrer betreut. Die haben da einem bissl was gezeigt. Gratis. Echt super!

    Halt erkundigen wo die nächste ist, ob es evtl was kostet. Wann sie offen hat. Am besten ist es natürlich bei wolkenlosem Himmel oder wenn nur wenig Wolken oben sind. Aber wenns bedeckt war hatten die so lustige Modelle. War immer ein lustiger Abend.

    kleiner Tip: warm anziehen, Decken mitnehmen!!! (das Dach ist ja offen :smile:) vielleicht auch ne Thermoskann mit Tee
     
    #5
    Schildi, 10 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips schönes Freund
GalactizZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2016
7 Antworten
95AleX
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2015
45 Antworten
Test