Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips für SIE beim SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ECK2, 25 Januar 2004.

  1. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo.

    meine freundin kommt seit kurzem nicht mehr,wenn wir miteinander schlafen. Das ist a bissl komisch. Wir sind beide total heiß - also, glaub heißer kann man sich gegenseitig gar ned machen :grin:, es geht dann auch richtig zur Sache, aber egal wie lang (oder kurz) ich auch durchhalte, seit 2 -3 Wochen kommt sie nicht mehr. Aber die is total dabei, total erregt. (das merkt man ja). wir haben schon mehrere Stellungen versucht.

    In der Reiterstellung verspürt Sie dann fast gar nix, da wird es ihr schnell langweilig (komisch oder)?

    Von hinten gehts scho besser, aber ein Orgasmus ist da auch nie in Aussicht.

    Und in der Missionarss. hats früher immer geklappt, da bewegt Sie sich dann immer rythmisch stöhnend dazu, jetzt gehts nimmer.

    Sie meinte auch, dass diese stellung die einzige ist wo sie richtig was spürt. *grmpf* Aber sie findet das auch sehr schade, dass sie keinen Orgasmus mehr bekommt.


    Habt ihr mal tips was ich machen könnte?

    mfg
    bene
     
    #1
    ECK2, 25 Januar 2004
  2. ich würde mal zum Frauenarzt gehen ,weil es dort irgend etwas gibt was es verhindert ,zum OG zubekommen .

    aber frag mich nicht was es ist
    ich weiß bloß das es so was gibt
     
    #2
    forbidden plant, 25 Januar 2004
  3. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Das ist natürlich möglich, falls deine Freundin gerade erst die Pille bekommen hat, bzw auf ein neues Produkt umgestiegen ist, könnte es möglich sein, dass sie dadurch ihr lustgefühl verliert. Allerdings das gesamt Lustgefühl und nicht nur den Orgasmus demnach fällt das weg.

    Ich würde mal offen mit ihr darüber reden. Was war vor drei Wochen anders. Ist sie, wenn ich mal ehrlich bin, überhaupt mal gekommen? Ist in euere Beziehung alles in Ordnung? Drängst du sie einen Orgasmus zu haben? Mach mal anderen sex, einfach einen anderen Ablauf. Ich weiß ja nicht wie der bei euch aussieht, aber machs einfach mal komplett anders. UND btw. sie kann sichs dann ja noch selbst mit der Hand machen, oder du kannst sie lecken, oder befriedigen. Man muss ja nicht nur beim Geschlechtsverkehr kommen, glaub mir ich spreche da aus Erfahurng. :smile:

    mfg
     
    #3
    oblivion, 25 Januar 2004
  4. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja drängen.... irgendwie geh ich immer davon aus, dass wir beide einen haben müssen...vielleicht setz ich sie da ja unter druck.

    wenn ich mal fertig bin, hat sie aber auch keine lust mehr,dass ichs ihr noch mim finger mach.

    IN der Beziehung läuft sonst alles supi.
    :smile:
     
    #4
    ECK2, 25 Januar 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, es is schön, wenn beide einen haben, aber das is eben net immer so, is auch net unbedingt Voraussetzung für den Sex, oder? Es soll auf jeden Fall beiden gefallen, sprich mal wild, mal zärtlich, wie man Lust hat.

    Frage: Streichelt sie sich selber dabei oder net?
     
    #5
    Inad, 25 Januar 2004
  6. ECK2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne,das macht sie nicht. Die befriedigt sich sonst auch nie selbst.Das kann ich aber ned ändern.

    ich hab sie auf jeden fall drauf angesprochen. Sie findet nicht dass ich sie unter druck setzte und sie spielt mir auch definitiv nix vor.
     
    #6
    ECK2, 26 Januar 2004
  7. Bäst
    Gast
    0
    2 Tipps:

    1. Versuch doch mal, es ihr oral zu machen, bevor Du eindringst. Manche Frauen mögen das sehr gerne und kommen dabei viel leichter, als durch GV. Die Klitoris wird beim GV unter Umständen nicht ausreichend stimuliert, das lässt sich beim OV leichter machen.

    2. Versucht mal die Reiter-Stellung im Sitzen, also so dass sie quasi auf Deinem Schoß sitzt und ihr Euch anschaut (Deine Augen sind da so etwa auf ihrer Brusthöhe). Dabei wird, wenn Du Glück hast, der G-Punkt und die Klitoris gleichzeitig stimuliert.

    Viel Spaß und Erfolg!
     
    #7
    Bäst, 26 Januar 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. ja ja, der gute alte Orgasmus *GG

    Ich hätte da noch einen etwas anderen Vorschlag, habt ihr euch schonmal "Spielzeug für Sex" angeschaut?? wenn net, kauft euch doch mal was.. vielleicht bringt das die Abwechslung rein, die sie braucht um zu kommen..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 29 Januar 2004
  9. delicacy
    Gast
    0
    vielleicht solltest du sie unter dem sex selbst mit der hand stimulieren, am kitzler. das macht mein freund auch immer, is echt geil. Nur IMMER hilft das auch ned, es kommt auf die Verfassung an.
    Mein freund ist manchmal echt traurig wenn nur er gekommen ist, er glaubt dann immer er könnte mich nich befriedigen. aber man muss ja ned immer kommen, der sex is ja auch so schön. Ich hatte auch mal so ne Phase wo ich gar ned mehr kommen wollte, dauerte aber ned mal 1 woche *g*
    Vielleicht solltet ihr mal freiwilligen sex-entzug machen? Ich denke das macht ganz schöhn heiss, wenn ihr dann mal wieder "dürft".
    Oder leck sie davor einfach, aber ganz zärtlich, Die meisten machens immer total hart, und pressen die Zunge total an die klitoris,bring aber nichts (mir zumindest nicht). Oder noch geiler ist, wenn sie beim Lecken auf deinem Gesicht sitzt, sie kann sich dazu so bewegen wie sie möchte.
    Und unter dem Sex kannste sie noch bei der Reiterstellung oder von hinten mit den finger am Kitzler sanft streicheln.
    Manchmal kommich auch ohne zusätzliche stimulation, aber meistens ist das gefühl dann viel intensiver, weil ich vaginal und klitoral komme :drool:
     
    #9
    delicacy, 29 Januar 2004
  10. GetStoopid
    GetStoopid (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    vllt. solltet ihr einfach mal was komplett neues ausprobieren... wie schon weiter oben gesagt weiss auch ich nicht wie euer sexleben so aussieht...
    aber lass sie vllt. mal bissl zappeln... augen verbinden, fesseln (falls sie sowas mag :!: ) und dann zöger es raus ein wenig... vllt. braucht sie einfach mal bissl abwechslung
    ansonsten einfach gar nix gross machen... zerrede es nicht, damit machst du es nicht besser, sie fühlt sich unter druck gesetzt und dann klappt gar nix mehr... womit ich net sagen will unterhaltet euch net drüber, aber gib ihr net das gefühl du wärst enttäuscht wenn sie mal nicht kommt... weil sie sonst womöglich anfängt fehler bei sich zu suchen
     
    #10
    GetStoopid, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips beim SEX
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2011
11 Antworten