Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips für Verwöhnabend mit meinen Schatz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dieJule, 5 Januar 2006.

1. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    da mein paket vom orion heute endlich gekommen ist :grin: will ich meinem schatz morgen endlich mal wieder nen verwöhnabend machen... erst in die wanne zusammen, dann massier ich ihn mit meinem heute geliefertem öl, dann werd ich ihn umdrehen am bett festketten mit handschellen und ihm ne augenbinde aufsetzen...
    dann werd ich ihn erstmal oral sehr scharf machen :zwinker:

naja nun dacht ich mir das ihr mir vielleicht noch n paar tips geben könnt was ich eventuell noch machen kann... also vom orion hab ich jetzt hier noch 3 interessante dvd´s, ein erdbeer Gleitgel zum lecken, und nen Vibrator, den ich allerdings noch nhicht gleich morgen einsetzen wollte...

also immer her mit den tollen ideen, wir sind für fast alles offen :engel:

dieJule, 5 Januar 2006
  2. xXxKatxXx
    xXxKatxXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    verwöhn ihn doch noch weiter mit kleinen schleckereien wie z.B. Schlagsahne oder Schokolade sowas macht ihm ganz sicherlich spaß und dir auch :zwinker:

xXxKatxXx, 5 Januar 2006
  3. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kleines Biest, wa...???

Sowas würd mir auch gefallen :zwinker: :zwinker: :zwinker:

Aber mach doch einfach weiter, wie du angefangen hast...und dann lässt du ihn angekettet und setzt dich drauf...

Wird ihm bestimmt gefallen *tauschen will* :zwinker:

BamBam026, 5 Januar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, so was würde ich auch vorschlagen... kommt bestimmt gut.
    Und wenn du ihn gefesselt und ihm die Augen verbunden hast, dann mach Folgendes: Vielleicht hast du irgendwo noch eine Feder (hat sich bei mir zufällig als nützlich erwiesen), ansonsten nimm Tücher und sonstige weiche, angenehme Gegenstände und fahre damit leicht über seine Haut... dadurch, dass er nichts sieht, wird er besonders empfindsam und sehr gespannt, weil er sich fragen wird, was als Nächstes passiert!

Kuri, 5 Januar 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    lol biest? nö :grin:

ja klar draufsetzen ja sowieso :tongue: sonst hab ich ja da nix von.
    aber wollte halt vorher noch irgendwas ausgefallenes machen.

@Kuri: gute idee, aber wie kann man mir 15 nur schon so ne erfahrung haben wie du überall schreibst??? :eek: mal gucken ob ich noch ne feder finde :engel:

@kat: naja wir fahren ja nachher noch schnell einkaufen mal gucken was ich da noch finde :grin:

dieJule, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...