Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips fürs erste Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von dontknow, 15 August 2003.

  1. dontknow
    Gast
    0
    Hi!

    Also, in der nächsten Zeit wird es wohl zu meinem ersten mal kommen.

    Da meine Freundin schon ein wenig erfahren ist, bräuchte ich ein paar tips:

    Ich denk mal, dass ich früher kommen werde als sie.
    Sollte ich danach Kondom wechseln und einfach weiter machen?
    hab das mal gehört...
    Schlaff wird ER denk ich nicht, drum... sollte ich das tun?

    Wenn Sie schon mehr erfahrung hat wäre es nicht besser die Reiterstellung zu "vollziehen"?

    Danke schon mal für eure antworten!!!
     
    #1
    dontknow, 15 August 2003
  2. secretman
    Gast
    0
    Hallo,
    also du machst dir viel zu sehr Gedanken um daserste Mal und genau das ist dein erster und auch einzig möglicher Fehler. Lass es einfach auf dich zukommen, am besten ihr habt ein richtig langes Vorspiel mit zärtlich küssen, streicheln und so, dann wärste auch nicht zu früh kommen und die Frau wird gut befriedigt. Auch um die stellung solltest du dir keine Gedanken machen,dasergibt sich einfach.

    Tu mir bitte aber einen Gefallen und verhüte beim Verkehr mit Kondom, das ist einfach tierisch wichtig ok? Und ich denke: wenn das KOndom voll ist, biste auch damit fertig *Zwinker* dann beginnt eigentlich erst das wirklich Schöne: das sich streicheln, in den Armen liegen und einfach nur geniesssen.

    Also viel spaß :smile:
     
    #2
    secretman, 15 August 2003
  3. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy...
    also ich glaub das was secretman geschrieben hat stimmt schon. Es ist nicht wichtig welche stellung oder so, sondern das es euch beiden gefällt, wenn du dir zu viele gedanken macht wird es eh nix und dein kleiner mann da unten hat dann auch keine lust mehr. Also einfach auf dich zukommen lassen und nix planen. So und nun noch zum guten schluss das mit der Verhütung ist natürlich sehr wichtig deshalb immer Kondome benutzen ok? Und wenn du gekommen bist und ihr immer noch lust danach habt und auch noch könnt einfach neues drauf und weiter... :smile:
    Viel spass
    Gruss Stöpsel
     
    #3
    stöpsel, 15 August 2003
  4. secretman
    Gast
    0
    und hast du jetzt dein ertses mal gehabt? ERzähl doch mal
     
    #4
    secretman, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips fürs erste
sun123123
Das erste Mal Forum
9 Juni 2013
7 Antworten
Ortho
Das erste Mal Forum
4 Februar 2010
9 Antworten
grave
Das erste Mal Forum
1 April 2008
22 Antworten
Test