Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    3 August 2006
    #1

    Tips gegen Schnarchen

    Hallo ihr lieben suche ganz dringend Tips gegen Schnarchen oder Ursachen, die man beim Arzt aussschließen lassen könnte!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 August 2006
    #2
    nicht auf dem rücken schlafen. hab mal gehört, früher soll man sich einen korken auf den rücken gebunden haben, damit man sich nicht auf den rücken legt... :ratlos:
     
  • enteo
    Gast
    0
    3 August 2006
    #3
    Jap... meine Ex hatte auch geschnarcht. Hab sie dann vorsichtig auf die Seite gelegt und es ging meist besser.
     
  • Gti-Mann
    Gast
    0
    7 August 2006
    #4
    Ich habe auch geschnarcht! War bein HNO und der meinte meine Nasenscheidenwand ist schief! Also rein ins Krankenhaus richten lassen und sehe da nix mehr mit schnarchen! Und es tat überhaupt nicht weh! Würde ich immer wieder machen! War eine super geile woche im Krankenhaus!
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    7 August 2006
    #5
    Ich würde es mal mit "Snoreeze" von Madaus versuchen, hat bei mir gut geholfen. Sollte das keine Lösung sein, sich vertrauensvoll an einen HNO-Artz wenden.

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste