Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips gegen Schnarchen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Tinkerbellw, 3 August 2006.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben suche ganz dringend Tips gegen Schnarchen oder Ursachen, die man beim Arzt aussschließen lassen könnte!

Tinkerbellw, 3 August 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht auf dem rücken schlafen. hab mal gehört, früher soll man sich einen korken auf den rücken gebunden haben, damit man sich nicht auf den rücken legt... :ratlos:

CCFly, 3 August 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Jap... meine Ex hatte auch geschnarcht. Hab sie dann vorsichtig auf die Seite gelegt und es ging meist besser.

enteo, 3 August 2006
  4. Gti-Mann
    Gast
    0
    Ich habe auch geschnarcht! War bein HNO und der meinte meine Nasenscheidenwand ist schief! Also rein ins Krankenhaus richten lassen und sehe da nix mehr mit schnarchen! Und es tat überhaupt nicht weh! Würde ich immer wieder machen! War eine super geile woche im Krankenhaus!

Gti-Mann, 7 August 2006
  5. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich würde es mal mit "Snoreeze" von Madaus versuchen, hat bei mir gut geholfen. Sollte das keine Lösung sein, sich vertrauensvoll an einen HNO-Artz wenden.

#Hannes#

dubAUT, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...