Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips und Tricks rund ums erste Mal !!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sk@terboy, 14 Dezember 2005.

1. sk@terboy
    Gast
    0
    Heyjungs und mädels
    ich schau mir des hier schon einige Zeit an und naja, ich würde ma sagen, dass es Zeit is hier ma nen Thread aufzustellen in der jede seine Tips und Tricks reinschreibt die er vll beim ersten mal angewendet hat. Wie z.b. die richtige stimmung, oder wenn ihr mit Kondom geschlafen habt wir ihr vll die Zeit überwunden habt in der ihr es euch drüber gestreift hat ohne zu nervös zu werden oder vll auch wie ihr ihren "Eingang" am besten gefunden habt ^^

Schreibt was dazu :zwinker:

sk@terboy, 14 Dezember 2005
  2. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Keine goßen Erwartungen haben!
    Nich denken - fühlen!
    Drüber reden!

How ever der thread is mir zu dumm :zwinker:

e4vul, 14 Dezember 2005
  3. Keksdieb
    Gast
    0
    ich finde den thread gar net dumm, im gegenteil, ich finde den sehr hilfreich...
    nur leider kann ich nix dazu beitragen... :frown:
    hab nich so viel erfahrung

Keksdieb, 14 Dezember 2005
  4. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    es kam einfach. nicht allzuviel planen. es muss nur einfach der/die richtige sein. alles andere ergibt sich (ob mit oder ohne pannen) (ob mit oder ohne schmerzen) (ob mit oder ohne musik) .....

Viech, 14 Dezember 2005
  5. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ~ sei dir sicher dast du den richtigen hast fürs erste mal :smile:
    ~ auch wenn irgendwas nicht gleich beim ersten mal klappt, nicht verzweifeln
    ~ an Verhütung denken! (wenn nur mit Kondom dann vorher gebrauchsanweisung lesen)
    ~ das erste mal nieeee zu fix planen..dann klappts sowieso nicht
    ~ @girls: nicht verkrampfen:smile:

ja mehr falln mir auch ned ein:smile:

liebe grüße Lisa

Lis@, 14 Dezember 2005
  6. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben

hast aber trotzdem geantwortet :grin:

hast aber trotzdem recht :zwinker:

~*Jonny*~, 17 Dezember 2005
  7. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    naja ich bin auch der meinung es gibts schon so viele threads dazu, aber ich sag trotzdem ma was dazu.

Mein freund is zwei jahre älter als ich und hatte auch keine erfahrungen, wir waren erst drei wochen zusammen und es war nix vorbereitet. Also nicht wie es immer bhier geschrieben wird und es war trotzdem hammer schön.
    Das mit dem Kondom, ich fand es bei uns gut. Wir haben uns das aufgeteilt er hatte sofort eins bereit, hat es raufgesetzt und ich habe dann abgerollt und eingeführt.

Das ding is aber man muss wirklich bereit sein, mann muss es wollen, nicht irgendwie unter druck sein. Ich wollte schon ein jahr lang, aber ich habe auf den richtigen gewartet und dadurch gings halt auch richtig schnell (war sein 18.Geburtstag). Wenn man nicht 100% will und auch nicht 100%erregt ist dann wird das nichts. Wenn man sein gegenüber wirklich will, dann vergisst man z.B. auch die schmerzen. Wie nach ner schwangerschaft....ach ich laber schon wieder :tongue:

sinful, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...