• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tips, wenn man schwanger werden möchte.

T
Benutzer93365  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn jemand Tips hat wie man besser und schneller Schwanger werden kann,kann sich ja mal Zeit nehmen und Antworten.
Würd Mich über antworten freuen. :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
Inwiefern habt Ihr denn Probleme, schwanger zu werden? Seit wann "bastelt" Ihr? Ggf. könnt Ihr auch beim Arzt abklären lassen, ob körperlich alles in Ordnung ist mit Hormonen, Spermien, Zyklus...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
wir sind beide 21 und seit 9monaten zusammen vorlieben immer was neues ausprobiern anal oral stellungen haben wahr schon n menge gemacht

äh ihr seid beide erst 9 monate zusammen, noch relativ arg jung, sucht belebung für euer sexleben und bastelt schon an einem kind?????
gut überlegt?

nur mal so eine frage. ich denke bei einem arzt solltete ihr erstmal nicht viel hilfe bekommen, ausser sachgerechte aufklärung, vorbereitung vor der schwangerschaft (d.h. u.a. komplett durchimpfen lassen solange noch verhütet wird, was schon mal einige monate bis ein jahr dauern kann, alle nötigen voruntersuchungen) usw. bei einem so jungen paar sollte es relativ schnell klappen ohne großes zutun, rauchen und alkohol, drogen einstellen ist eh klar, ernährung mit folsäurehaltigen nahrungsmittel anreichern, sex in günstigen stellungen (missionar), danach liegen bleiben oder eine kerze machen, orgasmus fördert es zusätzlich, zyklus stabilisieren und evt. überwachen, erst wenn es nicht nach 6 monaten klappt, nach 2 jahren übungszeit wird auch der arzt untersuchungen einleiten, zu erst bei ihm ,weil es die billigste untersuchung ist und die hauptursache meist beim mann liegt.
 
T
Benutzer93365  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
^^ das alles haben wir schon getan, meine freundin probiert es schon seit 2jahrn weil sie einen harten schicksals schlag hatte und seit 8monaten verhüten wir nich
wir haben uns das natürlich überlegt das ist ja keine endscheidung die man einfach über nacht trifft ^^
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ihr verhütet seit 8 Monaten nicht mehr und seid erst seit 9 Monaten zusammen?

Also mal im Ernst... Ist das ein Witz ?!?!??
 
T
Benutzer93365  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
mmhhneeinnnnn wieso wie kommt du den darauf^^ hab ich irgendwo n smily hin gesetz oder geschrieben das es ein witz ist
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #7
Ihr verhütet seit 8 Monaten nicht mehr und seid erst seit 9 Monaten zusammen?

Also mal im Ernst... Ist das ein Witz ?!?!??

Das habe ich mich auch gerade gefragt :eek::eek::eek:

Also jetzt mal ehrlich, das ist doch total verantwortungslos. Es ist ja schön, dass deine Freundin schon seit 2 Jahren ein Kind will aber anscheinend ist ihr wohl egal, wer der Vater ist oder wie oder was?? :ratlos::ratlos:
 
T
Benutzer93365  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Was wollt ihr eigentlich
1st. ich habe vor 2 jahren und knapp 6 monaten ein verlust gehabt der verdammt weh tut und seitdem ist mein Wunsch größer.
Und was bildet Ihr Euch ein von Mir zu sagen das es Mir egal ist wer der Vater ist,seit bloß leise.
Und 2st. ich Verhüte seit 2 Jahren nicht mehr und auch wenn ist es auch egal.
Ich komme hier her um evtl Tips zu bekommen und nicht um Anegmacht zu werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:22 -----------

und nochmal zu HyperboliKuss ich find das ne frechheit ,,das ist doch total verantwortungslos`` du kennst uns nich und du glaubst du kannst uns beurteiln im entefekt is es mir auch egal was du gesagt hast ich ken dich nich ich wollte keine meinung hörn wie ihr das findet oder nich ich ken euch doch nich^^
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Naja aber wenn du schon seit 2 Jahren versuchst Kinder zu kriegen bedeutet das, dass du es seit deinem 19. Lebensjahr versuchst.
Ich bin gerade selber so alt. Fühle mich 1. noch nicht in der Lage (was ja bei dir anders sein kann) aber 2. hat man doch auch einfach noch nicht die finanzielle Stabilität usw.
Ich will doch kein Kind ohne eine vernünftige Ausbildung (in meinem Fall Studium, guter Beruf etc pp). Man muss einem Kind doch auch was bieten können.


Außerdem solltest du bei solchen Fragen in Kauf nehmen, dass einige so reagieren werden. "Normal" ist deine Situation ja nicht.
Und ich sehe das nicht anders. Was Hyperbollikuss vermutlich meinte ist, dass man nach einem Monat einfach noch nicht wissen kann ob das der Mann ist mit dem man zusammen sein will... Eine Beziehung entwickelt sich ja erst mit der Zeit. Und dann ist das Kind da und man merkt "oh passt wohl doch nicht"... Ist natürlich prima für so ein Kind. Man sollte da nicht nur an seine Wünsche denken sondern auch an die Konsequenzen.

EDIT: Das Lesen deiner Texte würde enorm erleichtert wenn du einigermaßen vernünftig schreibst.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Wenn jemand Tips hat wie man besser und schneller Schwanger werden kann,kann sich ja mal Zeit nehmen und Antworten.
Würd Mich über antworten freuen. :zwinker:
Auch wenn ich dein Vorhaben in deiner Situation mehr wie idiotisch finde geb ich dir den einzigen Tipp den man geben kann - mehr Sex erhöht die Chance sonst wohl eher nichts...:rolleyes:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Wie man besser schwanger wird:

  • stabile Partnerschaft
  • stabiles Lebensumfeld
  • gesicherte finanzielle Situation
  • persönliche Entwicklung ausgereift (Verantwortungsbewusstsein, Vorbildfunktion, etc.)

Wie man schneller schwanger wird:

  • NFP hinzuziehen, um Zyklus zu beobachten und Eisprung zu bestimmen
  • evtl. Mönchspfeffer zur Zyklusunterstützung bei Unregelmäßigkeiten
  • evtl. ärztl. Check-Up
 
S
Benutzer86267  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo,

Klar ist es besser ne stabile Partnerschaft zu haben ,aber es ist dennoch nicht Pflicht bzw. es ist nicht zwingend Notwendig um ein Kind zu bekommen.

Denn wenn es zwingend Notwendig wäre dann gäbe es nie Kinder die ohne ein Elternteil ( Vater oder Mutter)oder durch Scheidung getrennte Parnterschaft aufwaschen.

@ Toni-Jacky : Macht euch nichts draus irgendwie werden hier immer die Leute so komisch angemacht, wenn sie einen frühen Kinderwunsch haben oder bzw sie es aus irgendwelchen Gründen nicht richtig finden.
War bei mir nämlich genauso ,als ich hier mal geschrieben hatte das ich nen Kinderwunsch habe.

@ all: Es ist doch jeden selbst überlassen ob man sich schon bereit fühlt für ein Kind oder nicht.Ihr könnt die beiden auch nicht richtig einschätzen, da ihr ja nicht wisst wie sie in ihren Privatleben handeln oder denken oder ob sie nun schon Verantwortung übernehmen können.
Es reicht doch aus, wenn man die Frage beantwortet die gestellt wurde,oder etwa nicht ??
Ausserdem weden die beiden sowieso machen was sie wollen egal ob ihr es befürwortet oder nicht.

Hier meine Tips die ich in einen anderen Forum bekommen habe:
- jeden zweiten Tag Sex haben( da dann die Spermien am "schnellsten" sind)
- Zykluskalender führen damit man errechenen kann wann die fruchtbarsten Tage sind.(Gibt aber auch noch andere Methoden,wie Temperatur messen usw)
- zum Arzt gehen und Abklären ob alles in Ordnung ist was man zum Kinder bekommen alles benötigt.^^
- und dann noch üben ,üben, üben und nochmals üben

glg
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Hallo,

Klar ist es besser ne stabile Partnerschaft zu haben ,aber es ist dennoch nicht Pflicht bzw. es ist nicht zwingend Notwendig um ein Kind zu bekommen.

Denn wenn es zwingend Notwendig wäre dann gäbe es nie Kinder die ohne ein Elternteil ( Vater oder Mutter)oder durch Scheidung getrennte Parnterschaft aufwaschen.

@ Toni-Jacky : Macht euch nichts draus irgendwie werden hier immer die Leute so komisch angemacht, wenn sie einen frühen Kinderwunsch haben oder bzw sie es aus irgendwelchen Gründen nicht richtig finden.
War bei mir nämlich genauso ,als ich hier mal geschrieben hatte das ich nen Kinderwunsch habe.

@ all: Es ist doch jeden selbst überlassen ob man sich schon bereit fühlt für ein Kind oder nicht.Ihr könnt die beiden auch nicht richtig einschätzen, da ihr ja nicht wisst wie sie in ihren Privatleben handeln oder denken oder ob sie nun schon Verantwortung übernehmen können.
Es reicht doch aus, wenn man die Frage beantwortet die gestellt wurde,oder etwa nicht ??
Ausserdem weden die beiden sowieso machen was sie wollen egal ob ihr es befürwortet oder nicht.

Hier meine Tips die ich in einen anderen Forum bekommen habe:
- jeden zweiten Tag Sex haben( da dann die Spermien am "schnellsten" sind)
- Zykluskalender führen damit man errechenen kann wann die fruchtbarsten Tage sind.(Gibt aber auch noch andere Methoden,wie Temperatur messen usw)
- zum Arzt gehen und Abklären ob alles in Ordnung ist was man zum Kinder bekommen alles benötigt.^^
- und dann noch üben ,üben, üben und nochmals üben

glg

Also tut mir ja leid, aber ohne eine langfristige Beziehung geplant (!) Kinder in die Welt zu setzen halte ich für unverantwortlich. Wenn man ein Kind bekommt, will man dem doch wohl den bestmöglichen Start ins Leben ermöglichen und dazu gehört ja wohl auch eine intakte Familie.
 
S
Benutzer86267  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Aber mal ehrlich wieviele Kinder wachsen denn in einer nicht intakten Familie auf ?

Den Kindern muss es doch nicht zwingend schlecht gehen,oder wie siehst du das ??

glg
 
MaMaria
Benutzer85905  (39) Meistens hier zu finden
  • #15
Aber du wirst kaum ein Kind finden, dass der Meinung ist, dass es ihm besser dadurch geht, dass es nur eine Mama hat. Natürlich geht es auch ohne Papa, aber MIT ist es schöner.

Was mir allerdings hier am meisten aufstößt, ist folgender Satz:

1st. ich habe vor 2 jahren und knapp 6 monaten ein verlust gehabt der verdammt weh tut und seitdem ist mein Wunsch größer.

Hier bekommt das Kind jetzt schon - wo es noch nicht mal da ist - die Aufgabe, etwas/ jemanden zu ersetzen. Das kann ein Kind nicht! Was wird die TE machen, wenn sie feststellt, dass der Verlust immer noch weh tut?
Ein Kind soll um seiner selbst willen "gebastelt" werden und nicht, weil es der Mama ohne dem Kind schlecht geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #90
Ich finde es nicht in Ordnung das du behauptest Legastheni zu haben wenn das nicht stimmt. Aber naja hättest du alles vorher so erzählt wie du es jetzt getan hättest hätte ich nichts gesagt. Dennoch finde ich 21 Jahre sehr jung aber das müsst ihr beide wissen. Ich hoffe nur ihr benutzt das Kind nicht als "ersatz" für das verstorbene was mir sehr leid tut. Wenn sonst alles ok ist wünsche ich euch sehr viel Glück.
 
MaMaria
Benutzer85905  (39) Meistens hier zu finden
  • #91
Ich finde es nicht in Ordnung das du behauptest Legastheni zu haben wenn das nicht stimmt.

Das haben sie nicht :zwinker: Das war eine Theorie der User, die dann in eine Tatsache verwandelt wurde^^

Edit: Sorry, hatte es falsch in Erinnerung. Sie haben die Vermutung provoziert. ("vlt habe ich legasthenie das währe so als wen ihr einen Mann im Rollstuhl darauf aufmerksam machen würdet das er nich gehen kann")

Ich gebe aber Lillaja und Party_Girl Recht: Am Anfang gab es sehr viele Missverständnisse, die wohl Hauptursache dafür sind, dass hier "so auf euch rumgehackt wurde".
 
S
Benutzer26916  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Missverstaendnisse hin oder her, das "Rumgehacke" war nicht in Ordnung und sollte eigentlich nicht vorkommen.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Wie man besser schwanger wird:

  • stabile Partnerschaft
  • stabiles Lebensumfeld
  • gesicherte finanzielle Situation
  • persönliche Entwicklung ausgereift (Verantwortungsbewusstsein, Vorbildfunktion, etc.)

...


Soll das n Witz sein?
Das intressiert doch den Körper nicht.
Und guck dir doch die Sendungen auf RTL mit den H4 Müttern und 3 Kindern oder so an....
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #94
Es wäre aber dennoch besser DIESE Tipps zu verfolgen als die auf RTL:rolleyes:.
 
G
Benutzer Gast
  • #95
Soll das n Witz sein?
Das intressiert doch den Körper nicht.
Und guck dir doch die Sendungen auf RTL mit den H4 Müttern und 3 Kindern oder so an....

Hier ging es doch nicht nur um den Körper, sondern darum wie man "besser" und "schneller" schwanger wird.
Ich finde, dass diese Voraussetzungen zumindest zum Großteil erfüllt werden sollte, bevor man bewusst ein Kind plant. Was ist daran falsch oder witzig? Es zählt eben nicht immer nur "schneller". Mal abgesehen davon, dass es manchmal vielleicht auch gar keine körperlichen Ursachen sind, wenn man Probleme hat, schwanger zu werden.

Der TS hat doch hier schon ausreichend seine Situation beschrieben, sie sind bereits eine Weile zusammen, wohnen gemeinsam, beide arbeiten und sind unabhängig von Familie oder Staat. Sie machen sich Gedanken wie man ein Kind erzieht und haben bereits gemeinsam auch nicht so schöne Zeiten durchgemacht... ich finde das sollte man schon alles betrachten, bevor man ein Kind in die Welt setzt.
 
P
Benutzer76877  Meistens hier zu finden
  • #96
Hier ging es doch nicht nur um den Körper, sondern darum wie man "besser" und "schneller" schwanger wird.
Ich finde, dass diese Voraussetzungen zumindest zum Großteil erfüllt werden sollte, bevor man bewusst ein Kind plant. Was ist daran falsch oder witzig? Es zählt eben nicht immer nur "schneller". Mal abgesehen davon, dass es manchmal vielleicht auch gar keine körperlichen Ursachen sind, wenn man Probleme hat, schwanger zu werden.

Der TS hat doch hier schon ausreichend seine Situation beschrieben, sie sind bereits eine Weile zusammen, wohnen gemeinsam, beide arbeiten und sind unabhängig von Familie oder Staat. Sie machen sich Gedanken wie man ein Kind erzieht und haben bereits gemeinsam auch nicht so schöne Zeiten durchgemacht... ich finde das sollte man schon alles betrachten, bevor man ein Kind in die Welt setzt.

Genau die richtigen Worte :zwinker:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #97
Hier ging es doch nicht nur um den Körper, sondern darum wie man "besser" und "schneller" schwanger wird.
Ich finde, dass diese Voraussetzungen zumindest zum Großteil erfüllt werden sollte, bevor man bewusst ein Kind plant. Was ist daran falsch oder witzig? Es zählt eben nicht immer nur "schneller". Mal abgesehen davon, dass es manchmal vielleicht auch gar keine körperlichen Ursachen sind, wenn man Probleme hat, schwanger zu werden.

Der TS hat doch hier schon ausreichend seine Situation beschrieben, sie sind bereits eine Weile zusammen, wohnen gemeinsam, beide arbeiten und sind unabhängig von Familie oder Staat. Sie machen sich Gedanken wie man ein Kind erzieht und haben bereits gemeinsam auch nicht so schöne Zeiten durchgemacht... ich finde das sollte man schon alles betrachten, bevor man ein Kind in die Welt setzt.


Das ist richtig.
Aber allein vom biologischen her macht es keinen Unterschied, höchstens man hat nicht genug zu essen oder so.
Erst dann weigert sich der Körper. Ob man nun ne Arbeit hat, H4-Emfpänger ist, viel Geld hat oder wenig intressiert doch den Körper nicht.
Das wollte ich nur sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #98
Das ist richtig.
Aber allein vom biologischen her macht es keinen Unterschied, höchstens man hat nicht genug zu essen oder so.
Erst dann weigert sich der Körper. Ob man nun ne Arbeit hat, H4-Emfpänger ist, viel Geld hat oder wenig intressiert doch den Körper nicht.
Das wollte ich nur sagen.

Off-Topic:
Das sehe ich etwas anders zumindest was seelische oder zwischenmenschliche Dinge angeht, aber da darf jeder seine eigene Auffassung haben, da das durchaus schon in den Bereich Weltanschauung/Glauben fällt.
 
MaMaria
Benutzer85905  (39) Meistens hier zu finden
  • #99
Naja hab auch 2 schwere Verluste gehabt,vlt deshalb.

(Zitat aus einem anderen Thread)

Huch, zwei Verluste? Also zwei Fehlgeburten? Wurden denn jeweils Ursachen festgestellt? In welcher Woche war die andere Fehlgeburt?
Bei zwei Fehlgeburten würde ein Arzt vermutlich doch schon eher als nach 1 Jahr Üben nachschauen, weshalb es bei euch nicht klappt...

probiere es seit knapp 2 Jahren und 6 Monate
... und bei dieser Dauer würde er sowieso schon reagieren...
 
T
Benutzer93365  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #100
Ja 2 Verluste,das 1 Kind ist in der 10-12 ssw gestorben,da das herz einfach aufgehört hat zu schlagen und mein Sohn der kam in der 21 ssw zur welt da ich im 5 monat ein Hämatom bekommen hab und deswegen 18 tage im KH lag und nur liegen durfte nicht bewegen aber hat dann später doch nicht geholfen,ne macht er nicht hab den FA gewechselt,da mein alter nicht grad toll war.
Naja mal gucken,ob ich doch noch Glück haben werd,oder nicht. :-(
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #101
Off-Topic:
Das ist richtig.
Aber allein vom biologischen her macht es keinen Unterschied, höchstens man hat nicht genug zu essen oder so.
jeder hat verstanden wie der Post gemeint war - nur du (wieder mal) nicht...:rolleyes:
 
T
Benutzer93365  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #102
Beitrag anzeigen Zitat von virtualman
Das ist richtig.
Aber allein vom biologischen her macht es keinen Unterschied, höchstens man hat nicht genug zu essen oder so.

jeder hat verstanden wie der Post gemeint war - nur du (wieder mal) nicht...

Ps. an wenn war das,an Mir? *grübel*
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #103
T
Benutzer93365  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #104
Ps. Achso ok dann weiß ich bescheid,sorry. ^^
 
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Tips, wenn man schwanger werden möchte.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren