Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips zum Verführen der Freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disselwhissel, 17 Februar 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hallo
    ich möchte miene freundin in den nächsten tagen mit sahne und erdbeeren auf ihren körper verführen.
    könnt ihr mir tips geben was ich da machen könnte.
    z.b. wo ich die sahne überall hinspühe usw
     
    #1
    disselwhissel, 17 Februar 2006
  2. LostSoul83
    Gast
    0
    *g*
    Entschuldige die Frage,
    aber brauchste dafür ne Karte?

    sei kreativ...

    am Bauchnabel beginnen, Schenkel, vllt Gesicht (nicht jeder mag das, kann aber lustisch sein :zwinker: ), dann Brüste und langsam nach unten wandern und sie verwöhnen...
    Faustregel:
    Nimm dir Zeit dafür! :grin:

    Mein persönlicher Tipp:
    versuchs mit Eiswürfel beim darauffolgenden Mal! :engel:
     
    #2
    LostSoul83, 18 Februar 2006
  3. dewingo
    dewingo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. :grin:

    ABER ich habe mal gelesen, dass man aufpassen muss, dass nichts direkt in die Scheide gelangt. Ich glaube es waren vor allem süsse Sachen, wie z.B. Schokolade. Dadurch kann eine Hefepilzinfektion hervorgerufen werden, was an der empfindlichen Scheidenflora liegt.
    So eine Infektion ist keine schöne Sache! :kopfschue

    Also nicht unbedingt die Sahne in gewisse Ritzen sprühen. Früchte sind dafür wohl besser geeignet. Vielleicht die Sahne höchstens bis zum Venushügel und weiter unten ist es der Frau sowieso egal, ob die Sahne da ist oder nicht.

    Ansonsten...viel Spass!
     
    #3
    dewingo, 18 Februar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sei doch mal kreativ... oder eher, denk doch einfach mal ein bisschen nach, denn kreativ muss man dazu ja nicht mal sein.
    Du kannst die Sahne überall dort versprühen, wo sie Haut hat, oder? :zwinker: Dafür bieten sich Schenkel, Venushügel, Brustwarzen, Bauchnabel oder Lippen an.
     
    #4
    Kuri, 19 Februar 2006
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ein bisserl selber kreativ sein und sich nicht nur auf andere verlassen...wie wärs denn damit?
    Da ich aber heute besonders gut aufgelegt bin, bekommst du von mir auch noch 'nen Tipp. :zwinker:
    Du könntest z.B. die Sahne auf ihre "noralgischen" Stellen wie z.B. Busen, Bauch, Muschi, Oberschenkel sprühen...tja und dann geht's auf. Du legst dich hin und bittest deine Perle, dass sie ihren Körper an deinen reibt, damit du auch was von der süßen Leckerei abbekommst. So könnt ihr euch anschließend gemeinsam sauber schlecken...

    Wo du die Erdbeeren "verstecken" könntest, das wirst du wohl selber hinkriegen, oder? :zwinker:

     
    #5
    munich-lion, 19 Februar 2006
  6. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Na lecker lecker sauerei ^^ Wer machts hinterher sauber :grin: ? Wohl auch die Perle :zwinker:
     
    #6
    User 53227, 19 Februar 2006
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Sex wollen sie alle haben, aber am liebsten klinisch rein und womöglich noch steril. Tztz :kopfschue
    Was spricht denn eigentlich dagegen...diese "versaute" Spielart wäre mir ein Bettzeugwechseln allemal wert. Und wer es auf seiner Schlafstätte nicht haben will, der wechselt halt ins Bad!
     
    #7
    munich-lion, 19 Februar 2006
  8. *soulfly*
    Gast
    0
    hihi man kann sich auch alles von anderen planen lassen :tongue:

    wenn du schon so denkfaul bist um dir darüber gedanken zu machen - ist euer gesamtes sexleben den wenigstens fantasievoll? :zwinker: aber die idee mit der sahne spricht ja schonmal für dich.

    sprüh sie auf die errogenen zonen deiner freundin, die aknnst nur du kennen, davon haben wir keine ahung :smile: bei mir wäre das z.b. bauchnabel, brustwarzen :smile:drool: ), hals, venushügel, innenseite der oberschenkel...

    du wirst ja sehen was ihr gefällt und du kannst die sahne ja zwischendurch auch mal auf deinem körper verteilen. gib z.b. einen klecks auf deinen schwanz, das wird sie wohl zu mehr verleiten :grin: das nur mal so am rande...
     
    #8
    *soulfly*, 19 Februar 2006
  9. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    :smile: probiers einfach aus - mit der Zeit wirst du schon merken was deiner Freundin gefällt..... Probieren geht über studieren.... Nimm aber echte Sahne.... Die Sahne aus der Dose zum Sprühen ist nur Luft und Zucker und zerfällt recht schnell.....
     
    #9
    Auxburg, 19 Februar 2006
  10. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hat aber den sprühvorteil :grin:

    ja kann mich nur meinen vorrednern anschliessen

    Zwischenfrage:
    Schlagshne und andere süsse Lebensmittel, kann es Reitzungen oder Schmerzen geben wenn das in die Klitoris kommt ?
     
    #10
    Misa, 19 Februar 2006
  11. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kann nicht in die klitoris kommen sondern höchtens drauf ....

    kann zwar verständlicherweise nicht aus erfahrung sprechen :zwinker: aber denke das problem ist eher, wenn das zeug in die scheide kommt ... denke nichtmal dasses juckt oder irgendwas....werden die mädels beantworten können... wie schon jemand sagte kann die scheidenflora gestört werden und es kommt mit etwas pech zu nem pilz ... das is denk ich eher n problem...

    gruß
     
    #11
    Chombo, 19 Februar 2006
  12. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ein Beispiel:

    Du brauchst Früchte (Ananas, Erdbeeren,etc.), Honig, (Erdbeerlimes) und ein Tuch um deiner Freundin die Augen zu verbinden......und jetzt gehst du mit deiner Süßen auf Entdeckungsreise. Du kannst noch schöne Musik anmachen und dann werden ihre Augen verbunden und sie aufs Bett gelegt....am besten du holst dann erst die anderen Sachen, damit sie noch nicht weiß worum es geht :smile:
    Jetzt hast du jetzt Menge Möglichkeiten ihre Sinne zu beschäftigen....du gibst ihr leckere kleine Fruchtstücke zu probieren und zu lutschen....verteilst sanft mit den fingern etwas Limes/Honig auf ihren Lippen und kannst es vorsichtig mit deiner Zunge runterlecken...oder andersrum....der Kuß danach ist umso süßer :zwinker: Vielleicht tauchst du auch nur einen Finger in die leckeren Sachen und läßt sie dir vom Finger lecken *g*...und je nachdem was euch gefällt könntest du zur Abwechslung mal ne ganz andere "Frucht" ins Spiel bringen (nicht ganz ohne Eigennutz :zwinker: )
    Später einfach auf ihren Körper ausweiten....Früchte, Honig auf interessanten Stellen verteilen und ausgiebig wieder mit Zunge und Lippen entfernen...gib ihr einfach das Gefühl, dass du ihren GANZEN Körper entdecken willst und nicht nur die Hotspots...flüstere ihr ins Ohr wie sehr dir gefällt, was du siehst, was du erkundest, wie sie riecht, wie sie schmeckt, wie weich ihre Haut ist, etc. (da sollte dir ja wohl was passendes einfallen!).....aber die anderen Stellen natürlich nicht total vergessen....also nachdem du sie ordentlich heiß gemacht hast, fährst du mit der Zunge langsam in Richtung ihrer Muschi :drool: Kannst es interessant halten, wenn du vorher schon ein paarmal ihre zB Oberschenkelinnenseiten oä. leckst....weiter in die Richtung fährst, aber kurz vorher nochmal abdrehst...es dann nur ganz sanf streifst...halte es interessant. Dann erlöse sie! *g* mach einfach wozu du Lust hast, ausgiebigen OV oder nimmst sie 'leidenschaftlich'...oder BEIDES!! :schuechte

    Das ist jetzt natürlich nicht als 1:1 Anleitung zu sehen sondern als Anregung....Variationen sind sehr erwünscht! Orientiere dich daran wie deine Freundin reagiert...
    Viel Spaß!
     
    #12
    peterpan, 19 Februar 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    boah das drucke ich aus und hänge es mir über´s bett.
    mein nächster freund hat das gefälligst zu befolgen :drool: :herz:
     
    #13
    *soulfly*, 19 Februar 2006
  14. Misa
    Misa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da hat man gleich das verlangen die küche zu plündern und zur freundin zu fahren:drool:

    @peterpan solltest darüber bücher schreiben :smile:
     
    #14
    Misa, 19 Februar 2006
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    PeterPan...lass' mich dein süßes Früchtchen sein! :zwinker:

    Echt klasse, was du da von dir gibst...mir läuft gleich der Saft zusammen! :grin:
     
    #15
    munich-lion, 19 Februar 2006
  16. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, danke! Schön, wenn es euch gefallen würde. :smile: Falls ich solo wäre hätte ich gleich Einladungen verteilt :zwinker:
    Meine Freundin fands auch ganz ok. Bin jedoch meistens sehr unsicher, was den Frauen gefällt, weil ich nicht grad der Erfahrenste bin.
    Leider fällt mir sowas nicht besonders oft/fix ein, deswegen bin ich auch immer dankbar über Anregungen.
    Manchmal kommt man ja einfach nicht auf irgendwelche besonderen Sachen oder weiß nicht, dass sie der Freundin gefallen könnten.

    Wollte demnächst mal meiner Freundin die Augen verbinden und sie mit den Händen sanft ans Bett fesseln....ich weiß, dass sie gerne mal etwas mit einem Vibrator ausprobieren würde. Den wollte ich vorher noch besorgen und sie dann damit überraschen ^^
    Habt ihr Tipps wie man den besonders "gut" einsetzt? Was wäre ein gutes Einstiegsmodell?

    mfg
    peterpan
     
    #16
    peterpan, 19 Februar 2006
  17. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben

    *sabber* das klingt ja toooolll...
    dass musst du mal meinem schatz erzählen, der kommt von selbst sicher nie auf sowas *tzs*
    und wenn ichs ihm sag, dann isses ja auch nimma des selbe *g*
     
    #17
    satinka, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips Verführen Freundin
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 20:50
35 Antworten
sessostudent
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
5 Antworten
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2014
5 Antworten
Test