Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips zur Rasur für empfindliche Haut!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von pr0, 29 Dezember 2005.

  1. pr0
    pr0
    Gast
    0
    Halo Leuds,
    da sich wie bei vielen anderen auch bei mir kleine Pickelchen nach 1-2 Tagen bilden nach der Rasur bräuchte ich ein paar Tips!
    Gegen oder mit dem Strich rasieren? Rasierschaum oder etwas anderes benutzen? Danach sofort eincremen? Wenn ja mit welcher Creme?

    Danke für Hilfe.
    Grüße pr0
     
    #1
    pr0, 29 Dezember 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Intim? oder gesicht?
     
    #2
    zasa, 29 Dezember 2005
  3. pr0
    pr0
    Gast
    0
    Achso, sry, Intim :smile:
     
    #3
    pr0, 29 Dezember 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nimmst du sonst Rasierschaum? vielleicht solltest du es mal ohne versuchen, und mit dem Strich rasieren!
     
    #4
    f.MaTu, 29 Dezember 2005
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Creme die Stellen doch danach mit Babyöl ein, das macht die Haut schön geschmeidig und verhindert diese lästigen Pickelchen... :zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 29 Dezember 2005
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    hm jabs auch schon mit babypuder versucht, aber hat auch nich sehr viel gebracht..
    hab jetzt allerdings den tip bekommen, dass es nach ner zeit besser wird, wenn man sich täglich rasiert.
    mit dem strich rasieren bringt bei mir übrigens gar nichts :ratlos: bleibt immer was stehen :tongue:
    hoffentlich klappt´s mal endlich :zwinker:
     
    #6
    *soulfly*, 29 Dezember 2005
  7. Ray
    Ray
    Gast
    0
    Mit dem Strich rasieren, ich mach es unter der Dusche und benutze ein hautneutrales Duschgel. Am Anfang hab ich ein Babyöl danach benutzt, mittlerweile geht es ohne.

    Wenn es ganz glatt werden soll, erst mit dem Strich, dann seitlich, dann gegen, dauert sehr lange und ist echt nervig, aber nur so hab ich es ganz glatt bekommen. (zumindest für einen
    Tag…)
     
    #7
    Ray, 29 Dezember 2005
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    rasierthemen haben nix mit aufklärung oder Verhütung zu tun, sind eher eine kosmetikfrage und passen daher besser ins forum "lifestyle". daher verschoben.
     
    #8
    User 20976, 29 Dezember 2005
  9. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    hab da auch nochmal ne frage...wenn ich mich intim rasiere ist es den ersten tag ok, nur wenn dann die ersten kleinen häärchen kommen, bekomm ich ne hautreizung. die kleinen häärchen lassen sich aber auch nicht wirklich wegrasieren, kann meistens erst nach 4 tagen wieder ran. und immerwieder ausschlag ist echt blöd.

    jemand ne idee, was man da machen kann?
     
    #9
    Virility, 29 Dezember 2005
  10. pr0
    pr0
    Gast
    0
    Ich benutze Rasierschaum und immer gegen den Strich...
    Hmmm... Wegen Creme. Was für eine am besten ? Eine Nivea Creme oder Babyöl?
    Also dann werd ichs wohl mal mit dem Strich probieren, ob dass was bringt...!
     
    #10
    pr0, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips Rasur empfindliche
prof_kai
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2012
1 Antworten
Norr1s94
Lifestyle & Sport Forum
6 April 2012
7 Antworten
EternalDreamer
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2010
5 Antworten