Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jane86
    Gast
    0
    16 April 2004
    #1

    Tips zur Reitstellung

    Hey Leute

    am Wochenende kommt mein Freund vorbei.
    Wenn wir es wie immer mit einander tun will ich ihn mal in der Reitstellung nehmen.
    Hat jemand so was schon mal gemacht?
    Kann man Sex-Toys (Handschellen u.s.w) dabei einbauen ?

    Bussi euere Jane 86
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    16 April 2004
    #2
    Die Reiterstellung ist ja ansich eine schöne Sache. Für den Mann schön, weil er nichts machen muss, nur genießen und für Frau schön, weil der Penis besonders tief eindringen kann. Aber, müssen es denn irgendwelche "Sextoys" sein. Meiner Meinung nach ist die Reiterstellung auch so schon schön für beide Seiten. Du musst vorher mit ihm ein wenig spielen. Hinhaltetechniken oder ähnliches. Und dann richtig abgehen.
    Wichtig ist auch noch, ausschließlich Reiterstellung kann auch langweilig werden, zwischendurch mal wechseln und zum Schluss wieder zum Reiten übergehen.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    16 April 2004
    #3
    Klar kann man da Sextoys einbauen, wenn man das will. Wenn ihr auf Fesselspielchen (du hattest die Handschellen angesprochen) steht, geht das sogar sehr gut. Da könntest du dann z.B. seine Hände fesseln und ihn dabei reiten
     
  • Momo85
    Gast
    0
    16 April 2004
    #4
    hmm, was kann man denn machen, wenn der Freund viel breiter gebaut ist als man selber und es auf Dauer weh tut in dieser Position?
    Habt ihr da nen Tipp für mich??

    Momo :bandit:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2004
    #5
    Hast du schon mal die Stellungstipp auf Sexstellungen gelesen? Da gibts sicher alle Details, die du brauchst. Ansonsten gilt beim Sex: Learning by doing, also alles ausprobiern und dabei viel Spaß haben schadet nie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • mausewix
    Gast
    0
    16 April 2004
    #6
    was genau meinst du mit breiter gebaut?
    ist dein freund sehr füllig und du musst die beine so weit spreitzen wenn du über ihm bist?

    was ich ganz gut finde ist,wenn man als spielzeug zb einen schmetterling für die frau hat den sie dabei tragen kann
    oder man nimmt einen dildo dazu und verwöhnt die perle am kitzler während sie reitet oder an den brustwarzen
    für geübte kann man den dildo auch in den po einführen zusätzlich
    wenn der mann ihn dann festhält werden beide öffnungen verwöhnt das ist eine geile sache :zwinker:
     
  • Momo85
    Gast
    0
    16 April 2004
    #7
    @mausewix
    Nein, er ist nicht füllig. Ich meinte ich muss die Beine sehr weit spreizen, da ich auch kleiner bin.
    Danke für den Link Steirerboy!

    Momo :bandit:
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    16 April 2004
    #8
    Hast du schon versucht nicht auf den Knien abgestützt sondern nur auf den Füssen? Weisst du was ich meine? :smile:
     
  • Momo85
    Gast
    0
    16 April 2004
    #9
    Ich weiß was du meinst, Stimmt, hab ich gar nicht daran gedacht, wenn es soweit ist werd ichs vielleicht mal ausprobieren.......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste