Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tips?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~VaDa~, 14 Juni 2003.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    So langsam verzweifele ich beim Sex.

    Mein Freund und ich hatten bisher immer guten Sex,ich kam immer zum Höhepunkt,sprich jeder kam auf seine Kosten.

    Jedoch stört es mich so langsam,dass es bei uns immer so ist,dass er wartet bis ich komme,also wir eine Phase haben,die dann halt nur für mich ist,könnte das schon fast als Kampf um meinen Orgasmus beschreiben und wenn ich dann gekommen bin,dann kommt er auch.

    Und das Vorspiel läuft bei uns auch immer relativ gleich ab.

    Ich habe schon mal mit ihm drüber gesprochen,aber irgendwie trägt das ganze nicht viele Früchte :frown:

    Und nun ist es immer noch so,dass ich nicht mehr komme und er deshalb total frustriert ist,weil er es angeblich nicht bringt und so.

    Habt ihr irgendwelche Tricks und Kniffe wie man das ganze mal wieder interessanter machen kann?Und wie man den Wurm da wieder rausbekommt?
     
    #1
    ~VaDa~, 14 Juni 2003
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich komm ziemlich selten un meiner hat net solche Komplexe *gg

    na, dann mach doch mal beim vorspiel einfach was anderes..

    Geht die ganze Sache anders an.. wenn ihr sons immer übelst zärtlich seid.. dann sei nun mal das Gegenteil. *g

    hm.. oder geht mal in nen sex shop un kauft euch was schönes..
    oder du dir extrem reizvolle unterwäsche.. oder trag ma gar keine drunter un zeigs ihm provokativ *gg

    hm.. oder lass dich mal vollkommen verwöhnen.. das er gar net zum Zug kommt *g er darf alles mit dir machen was innerhalb deiner Grenzen liegt.. aber net mit dir schlafen *g

    oder.. oder.. einfach mal nen Ortswechsel. da sieht das Vorspiel sicher auch anders aus..


    Sei halt auch kreativ un RED mit ihm weiterhin drüber..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 14 Juni 2003
  3. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Guter Thread! Ich habe genau das gleiche Problem!
    Ich weiß auch nichts in dieser Hinsicht, was man da machen kann... Vielleicht wirklich was am Vorspiel ändern!
     
    #3
    Kleines, 14 Juni 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    habt ihr denn irgendwelche phantasieen?
    oder vielleicht wunschvorstellungen oder träume, die man verwirklichen könnte ?
    ansonsten schliess ich mich [sAtAnIc]vana an...
     
    #4
    Ery, 15 Juni 2003
  5. Spike
    Gast
    0
    Nimm du doch mal das Zepter in die Hand.
    Versuch mal etwas neues, hab Phantasie du kennst bestimmt seine Wünsche.
    Tips sind schlecht zu geben da jeder andere Vorlieben hat, von außergewöhnlichen Orten, Reizwäsche, Porno,s, Spielzeug u.s.w. ist alles möglich.
    Euer Sex braucht auf jeden Fall einen neuen Pepp!

    Man sollte immer über solche Probleme ohne Vorbehalte reden!

    Viel Erfolg!!!!

    Gruss Spike:grin:
     
    #5
    Spike, 15 Juni 2003
  6. Kaddie
    Gast
    0
    mach doch einfach mal nen überraschungsabend... stell kerzen auf, sorg dafür, dass ihr ungestört seid... und zieh dir vielleicht was schönes an (reizwäsche oder n hübsches sexy kleid....) ....dann leg noch schöne musik auf und dann kannst auch schon losgehen... er kommt ganz überrascht dann rein und du bist einfach an diesem abend mal seine verführerin... *hihi* du bringst ihn zum bett, ihr knutscht n bisschen, dann ziehst du ihn langsam aus (und du kannst es dir auch etwas ,luftig-bequemer machen) und dann kannst du ihn.... massieren, überall küssen, ...-ihn einfach ein bisschen verwöhnen.... was die luft auch zum knistern bringt, is wenn du ihm z.b. die augen verbindest und ihn dann weiter verwöhnst,... oder wenn du ihn mit handschellen ankettest :eek4: (das mach ich gerne *g*)
    und bring ihn halt dazu, dass er dich einfach nur noch 'will'....und dann, wenn du willst, kannst du ihm ja zeigen, was dir gefällt.... keine ahnung, sag ihm halt, er möchte dich bitte hier und da küssen oder das und jenes streicheln.... und irgendwann könnt ihr den 'akt' ausüben.... und du wirst merken.... es wird 1000000mal schöner werden. und es kann ewig so weiter gehen :engel:
     
    #6
    Kaddie, 22 Juni 2003
  7. *~*moi-02*~*
    0
    *grinZ*

    Das Thema gefällt mir richtig gut:grin: Danke jetzt hab ich auch ein paar Tips mehr dazu bekommen hehe
     
    #7
    *~*moi-02*~*, 23 Juni 2003
  8. Engelchen212
    0
    ich würde einfach nochmal mit ihm darüber reden und das ihr dann vielleicht gemeinsam darüber reden könnt was ihr anders beim vorspiel machen könntet. ihr wisst ja beide am besten was euch gefällt und was nicht und dann probiert einfach mal was neues aus. ich würde einfach nochmal mit ihm reden und ihm sagen das dir das im moment so nicht gefällt wie es ist.
     
    #8
    Engelchen212, 23 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tips
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016 um 20:50
35 Antworten
sessostudent
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
5 Antworten
ThereWeGo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2014
5 Antworten
Test