Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tips?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ninamuli, 2 Juli 2007.

  1. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen ihr Lieben.

    ich bin heut aufgewac ht und hab irgendwie des Gefühl von ner Verkühlung der Blase.

    So richtig brennen tuts ned. aber irgendwie hab ich des gefühl ständig aufs Klo zu müssen, was dann eigentlich ned nötig war ...

    habt ihr Tipps , ausser viel trinken und wärmflasche und Warme Socken?

    Lieben Gruß
    Nina
     
    #1
    ninamuli, 2 Juli 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Keinen Kaffee oder Cola, oder sonstige Koffeinhaltigen Getränke trinken.
    Viel Vitamin C aufnehmen und Cranberry Saft trinken.




    Gute Besserung.
     
    #2
    User 37583, 2 Juli 2007
  3. ninamuli
    ninamuli (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke

    für deine schnelle antwort.
    :smile:
    werd mir ne Zitrone ins den tee tun:zwinker:
     
    #3
    ninamuli, 2 Juli 2007
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mehr als viel trinken und ggf. Nieren- und Blasentee trinken, kannst du selbst erstmal nicht tun. Und wenn es gar nicht besser wird (nach 1-2 Tagen), geh lieber zum Arzt, das kann schnell mal die Nieren aufsteigen, dann hast du nur noch Schmerzen und musst mit AB behandelt werden.

    LG und gute Besserung!
     
    #4
    Lysanne, 2 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tips
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
30 September 2016
30 Antworten
Clematis
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Februar 2012
23 Antworten
feliciti
Aufklärung & Verhütung Forum
4 September 2009
12 Antworten
Test