Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tips ......

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von grave, 5 März 2008.

  1. grave
    grave (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine fast Freundin ist jetzt 18 Jahre alt und ich denke auch keine Jungfrau mehr. Hat irgendjemand Tipps für mich für mein erstes Mal wenn ich mit ihr zusammen bin? Sollte ich ihr sagen das ich Jungfrau bin oder besser nicht.

    Schonmal danke für die Antworten.
     
    #1
    grave, 5 März 2008
  2. Gara
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihr schon sagen das es das erste mal für dich ist und alles andere wird sich schon ergeben, nur nicht verkrampfen :zwinker:
     
    #2
    Gara, 5 März 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sags ihr unbedingt!!

    Und denken heißt nicht wissen. Kann genauso gut sein, dass sie auch noch JF ist. Also redet einfach mal darüber. Umso mehr ihr wisst, umso besser könnt ihr euch aufeinander einstellen.
     
    #3
    krava, 6 März 2008
  4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum!

    Off-Topic:
    Es gibt eine Suchfunktion, da wirst du jede Menge Tipps bekommen.


    @ Topic: Was heißt, fast Freundin? Seid ihr zusammen oder nicht. Das wäre schonmal das erste. Dann würde ich dir auf alle Fälle empfehlen, dass du mit ihr darüber sprichst. Das ist nichts schlimmes im Gegenteil. Wenn sie Erfahrung hat, wird sie dich unterstützen. Ansonsten erlebt ihr beide was neues.
     
    #4
    ToreadorDaniel, 6 März 2008
  5. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war bei mir genauso... habs ihr gesagt, als wir fast so weit waren^^ und ich würde es an deiner stelle auch machen, da sie es sowieso merkt...mach dir nicht zu viel stress... der rest ergibt sich von allein!
     
    #5
    T&T, 6 März 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Da du von deiner "fast" Freundin sprichst, nehme ich mal an, du wünschst dir außer Sex auch eine Beziehung mit ihr - warum solltest du also lügen, was deine Jungfräulichkeit angeht? Sprich auf jeden Fall zum gegebenen Zeitpunkt mit ihr darüber. Vielleicht hat sie schon Erfahrung, dann kann sie ein bisschen die Zügel in die Hand nehmen. Vielleicht erlebt ihr aber auch gemeinsam etwas neues.
     
    #6
    khaotique, 6 März 2008
  7. Linka
    Linka (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Ihr euch in einer Partnerschaft befindet kann ich nur raten: versuch Ihr einfach zu Vertrauen und erzähl ihr das.
    Was soll sie denn tun? Lachen? Du bist 16 und ich finde, da ist es vollkommen ok, noch keinen Sex gehabt zu haben :zwinker:
    Mach dir keinen Stress deswegen.
    Ps: eine bekannte hatte Ihr erstes Mal mit 19 und es gibt auch Menschen, die länger auf den richtigen Partner warten, also bloß nichts überstürzen sondern Zeit nehmen und genießen:zwinker:

    Linka
     
    #7
    Linka, 8 März 2008
  8. Ben
    Ben
    Gast
    6
    Hätte gestern fast mein erstes Mal gehabt... sie wollte glaub ich unbedingt. Hat auch schon Erfahrung, aber ich habs dann sein gelassen. :frown: Hatte einfach zu große Angst. Will jetzt aber nicht schreiben vor was, weil das würde eh niemand verstehen. :zwinker:

    Hab jetzt voll Angst, dass sie sauer auf mich ist. :frown:
     
    #8
    Ben, 14 März 2008
  9. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    genau das gleiche problem hatte ich vor 2 tagen, nur bis auf das, das meien auch keien erfahrung hat, wie ich. darf ich fragen vor was du genau angst hattest? ich denke das wir genau das gleiche problem hatten. aber ich bin genau so ratlos wie du.... aber ich denke nicht, das sie sauer auf dich ist. weißt sie das du jungfrau bist?
     
    #9
    niccname, 14 März 2008
  10. Ben
    Ben
    Gast
    6
    Hallo niccname,

    danke sehr für deine Antwort. Ich weiß nicht ob sie das weiß, dass ich Jungfrau bin. Zumindest habe ICH es ihr nicht gesagt. :zwinker:

    Also keine Erektion war bei mir, vielleicht ja auch bei dir, nicht das Problem. Damit hatte ich kein Problem. Hatte aber ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es soweit geht... außerdem kenne ich sie noch nicht so lange. Wir sind aber zusammen.

    Gehört zwar nicht zum Thema, aber wollte jetzt einfach mal fragen, ob man beim Fingern HIV bekommen kann, wenn man an einem Finger am Fingernagelansatz so eine kleine aufgerissene Stelle hat, weiß jetzt nicht was der Fachausdruck dafür ist, geblutet hat das auf jeden Fall nicht. War halt die Haut bisschen aufgerissen.

    Sie ist 17.
     
    #10
    Ben, 14 März 2008
  11. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Immer gerne doch :zwinker: das mädchen mit dem ich was hatte, weiß das ich jungfrau bin. wenn ich ehrlich bin, stehe ich dazu. viele meiner kumpels dachte schon, das ich keien bin, aber man muss dazu stehen :smile: ich würde es ihr am besten sagen, da teham anspieln, und ganz ehrlich sagen, da du jungfrau bist. ist ja nicht schlimmes :zwinker:

    ich hatte nur eien kleien errektion, aber das ist bei jedem anders :zwinker: . wir haben nur rumgeknuscht. aber ich war auch leicht schockiert, als sie sagte, das sie sogar jetzt mit mir schalfen möchte. ich war auch leicht überfordert. aber dann haben die eltern "gott sei dank" gestört. ich bin mit ihr auch nicht zusammen, und kenne sie auch nicht so gut, sind eher gute freunde. ich habe das problem, das ich denek, das mein penis zu klein ist, und das sie "enttäuscht" ist. und ich muss noch lernen, wie man einen BH öffnet, das habe ich nähmlich vergaugelt :tongue: aber ich habe sie hetue gesehen, und es war alles ok. mach dir da keien sorgen, das sie sauer ist oder so, aber sag ihr dochmal, das du jungfrau bist

    Das mit den HIV denke ich mal nicht, aber ich bin nicht sicher, da die wunde offen ist, oder sie war vor kurzem offen. aber ich denke nicht, das das mädchen HIV hat.

    mfg niccname
     
    #11
    niccname, 14 März 2008
  12. Ben
    Ben
    Gast
    6
    Denk ich auch nicht, dass sie HIV haben könnte, aber sie hat ja schon einige Erfahrung mit ihren 17 Jahren. Weiß das zwar nicht genau, sie ist eigentlich schon schlau. :zwinker:

    Vielleicht lags auch dran, dass ich ganze Zeit dachte, dass kann doch jetzt nicht wahr sein. Passiert das mir grad wirklich? (Kondom war aber noch gar nicht im Spiel :zwinker:) War voll überfordert. Dachte mir, dass ganze muss doch irgendeinen Haken haben... da ist doch was faul. Bin ein totaler Kopfmensch und höre nach Möglichkeit nicht auf mein Herz. Immer erst über alle Risiken in Ruhe nachdenken.
    Nur mal für alle klargestellt: Ich bin sehr gut aufgeklärt. Unter anderem auch durch Planet Liebe, wo ich schon lange Mitglied bin. :smile:

    Zur Sache Jungfräulichkeit "beichten". Habe da auch kein Problem mit, selbst mit 19... aber ich denke sie wird das wahrscheinlich eh schon gemerkt haben. Wobei ich ja schon vorher Erfahrungen hatte...

    BH aufmachen müsste ich auch noch üben... :zwinker: habe dazu aber keine Möglichkeiten. :grin: Und sowas ist ja nicht so schlimm.
     
    #12
    Ben, 14 März 2008
  13. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    genau das gleiche dachte ich mir auch :grin: so mit passiert das grade wirklich (und kondom war auch nicht da :zwinker: ) ich bin auch ein kopfmensch, aber ich dachte nicht an riskiken, sonder eher was alels schief gehen kann :tongue: aber aufgeklärt bin auch gut. ich weiß, das man das ruhig angehen muss, udn ich denke, dass auch gut klappen kann :smile:

    sag ihr doch einfach mal, oder binde das mal in en satz mit ein, das du jungfrau bist :zwinker: kleien tricks darf man ja nutzen, damit das besser rüber kommt :tongue: relax dich einfach, und genieß was grade passiert (hab ich auch gemacht, als ich den körper vom mädchen anfassen durfte) und versuch abzuschalten. (ist ja was tolles) und wenn du ihr das gesagt hast, wird sie eh wissen wie sie mti dir umgehen muss :zwinker: sie wird auf dich eingehen. und geh es langsam an, sodas du dich auch wohk fühlst. udn wenn du irgendwas vergaugelst, wie ich das mit dem BH, dann sieh das lusig, und lach selebr über deinen fehler, falss sie es merkt :tongue: :zwinker:

    mein tipp für dich: kopf frei machen, positiv denken, morgen zu ihr wieder gehen, irgendwie erwähnen das du jungfrau bist, und dann mit ihr rummachen und vllt bist du morgen abend keine jungfrau mehr :zwinker: (guter start in die ferien, dann kannst du gleich öffters spaß haben :zwinker: )

    werde ich wohl morgen auch machen

    wenn du wilslt, kannst ja dann in den thread hier reinschreiben, ob´s geklappt hat, würde mich freuen für dich :smile:
     
    #13
    niccname, 14 März 2008
  14. Ben
    Ben
    Gast
    6
    Hehe, das hört sich lustig an. :smile: Können ja dann gemeinsamen Erfahrungsaustausch machen. :zwinker:

    Werde sie leider erst Sonntag wiedersehen, sie hat zwar Samstag Geburtstag, aber da kann ich 100% nicht. 70. Geburtstag der Oma geht vor. (nicht meine Entscheidung)

    Als ich sie gestreichelt habe, habe ich aber nie genau gewusst, wo ich jetzt am Besten streicheln sollte... vielleicht sollte ich mal fragen was sie besonders mag... (bin ja eher schüchtern)

    Hattest du schon einen Orgasmus vor ihr? Wie auch immer...
     
    #14
    Ben, 14 März 2008
  15. niccname
    niccname (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    klar :zwinker: erfahrungaustausch ist immer verwertbar:zwinker:

    dann mach das doch am sonntag, ist imerm noch recht früh in den ferien :smile: also ich abae die erfahrung, das mädchen gerne an: an der seite vom bauch, also über der hüfte, an beiden oberarmen, an den oberschenckeln oder gerne massiert werden. probiers aus, udn frag sie, wo sis am schönsten findet. um so merh du auf sie eingehst, geht sie mehr auf dich ein und es wird was schönes :smile:

    ne, ich hatte noch kein orgasmus von ihr. wir haben jedeglich erst 3 studnen lang mit einander rumgemacht (war eine riesges und lustiges und entspanntes abendteuer :zwinker: ich habs ie jedeglich an den brüsten gestreichelt) sie lustig, und offen, udn überwinde deine schüchterkeit :smile: wenn du eien fehler machst, dann beachte ihn garnicht, sondern mach weiter 8eigentlich kann man keine fahler machen :zwinker: )

    ich melde mich heute nachmittag wieder, dann antworte ich dir gerne wieder

    mfg niccname
     
    #15
    niccname, 14 März 2008
  16. Ben
    Ben
    Gast
    6
    @ all: Bitte meine Beiträge da oben lesen... hatte da noch eine Frage. :schuechte

    Kennt einer der Männer sowas: Wenn ich nämlich sehr lange eine Erektion habe, ohne Orgasmus oder so..., dann bekomme ich sehr starke Schmerzen in der Leiste, nicht im Penis. Da erinnert mich irgendwie an Muskelkater. Kann das stimmen? Da ist richtig unangenehm... :frown: Was kann man dagegen machen?

    Schöne Grüße Ben

    PS: Wie gesagt, bitte meine paar Beiträge hier drüber lesen.
    Danke. :smile:
     
    #16
    Ben, 14 März 2008
  17. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da du ja schon lange hier bist solltest du ja auch wissen das das gar nicht nett ist was du und nicname hier macht. Einem anderen User seine Probleme "abluxen". Macht einfach ein eigenes Topic auf, damit ist jedem am besten gedient.
     
    #17
    D!883Z, 14 März 2008
  18. Ben
    Ben
    Gast
    6
    Off-Topic:
    Okay, das tut mir leid. Aber hatte schon öfters gehört, dass man nicht einfach für ein ähliches Thema oder wie es es schon gab, ein neues Thema aufmachen soll...
    @ Threadstarter, war echt nicht meine Absicht dir diesen Thread "abzuluchsen"...
     
    #18
    Ben, 14 März 2008
  19. kalaidos
    kalaidos (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    ez tut nicht so komisch, wir können ja alle zusammen diskutieren.

    ich bin in der selben situation, meine fast-freundin ist ziemlich sicher keine jungfrau mehr und ich schon, ich denke ich werde es ihr sagen, weil sowas merkt man ja wahrscheinlich und sie wird es hoffentlich nicht schlimm finden. ist ja besser als wenn sie denkt man ist keine jungfrau mehr und hat einfach sonst keine ahnung...
     
    #19
    kalaidos, 1 April 2008
  20. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Vielen Frauen gefällt es, die erste sein zu dürfen die einen Mann entjungfert.

    Also viel Spaß.

    Das Prinzip hinter all dem lautet folgendes: Rein, raus, rein, raus...:drool:
     
    #20
    ComeOnBaby, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tips
sun123123
Das erste Mal Forum
9 Juni 2013
7 Antworten
Ortho
Das erste Mal Forum
4 Februar 2010
9 Antworten
schmodder
Das erste Mal Forum
9 März 2007
16 Antworten
Test