Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 April 2006
    #1

    Titanic - der zweite Teil

    Quelle

    Der Trailer
     
  • squirrel
    squirrel (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    22 April 2006
    #2
    Wow, der Film wird bestimmt der Hammer!










    :link:
     
  • ankchen
    Gast
    0
    22 April 2006
    #3
    :flennen_alt: wieso lässt man die toten denn nicht einfach in frieden ruhen?!
    nein, wir graben sie wieder aus :rolleyes_alt:

    oh wie geil, der schmachtfetzen auch noch als version für arme gecovert...
    ich bin begeistert

    ok, noch was positives:
    ich mag die stimme des sprechers :smile:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    22 April 2006
    #4
    *************
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 April 2006
    #5
    Der Trailer ist echt genial gemacht. Schade nur, dass es den Film nie geben wird
    aber ich zitiere den, dessen Aussage unter dem Vidoe auch zitiert wird:

    "This is hillarious! I loved it how the "director" melted all of Leo's persormances together. It was brilliantly done. I laughed the wohle way through."

    Lasst uns mal ein Ratespiel machen, aus welchen Filmen das alles zusammengeschnitten ist.
    Ganz bestimmt dabei:
    - Catch me if you can
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    22 April 2006
    #6
    und Romeo und Julia.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 April 2006
    #7
    und Demolition Man
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #8
    Romeo und Julia? Echt? Das hab ich nicht erkannt.

    Jim Caroll - In den Straßen von New Jork

    Der Titel liegt mir auf der Zunge, wieß aber nicht ob das wirklich der Film ist. Im Film den ich meine ist Leo ein Junkie und auf Entzug
     
  • Kleeneflocke
    0
    23 April 2006
    #9
    *hust*
    *lach*

    Ich saaaag nichts :-D


    Aber witzig wie oft der DiCaprio in seinen Filmen heult...
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #10
    Ich weiß den Titel des Filmes nicht mehr..hmpf..

    Es ging aber um Schwerverbrecher, die ein Flugzeug übernommen haben mit allen Häftlingen und Aufsehern und wollten ausbrechen.
    Die waren da grad auf dem Weg in ein anderes Gefängnis.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #11
    aber ist doch interessant:
    Kaum ein Schauspieler hat sich über so viele Jahre in den Filmen SO wenig optisch verändert :grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    23 April 2006
    #12
    ....
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2006
    #13
    Ich dachte, die Titanic wäre gesunken...
    Wie kann es da einen zweiten Teil geben? :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    23 April 2006
    #14
    Wird bestimmt voll schön! :smile:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    23 April 2006
    #15
    Con Air ist auch debei :zwinker:

    Aber zum Thema: echt mal geil. Technisch und von der Idee her :grin:
     
  • lolla1285
    Gast
    0
    25 April 2006
    #16
    Ah nein ich hab mich doch so gefreut, dass Leo abgesoffen ist und jetzt soll der wiederkommen? Das darf doch nicht wahr sein! :angryfire :flennen:
    Außerdem was hätte der Film noch mit der Titanic zu tun?
     
  • 1euMeL1
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #17
    der erste war schon vollkotze , wenn se beim 2ten noch ein drauflegen *kopfschuss* oder ne flasche vodka mit ins kino ! :wuerg:
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #18
    Ach Leute...das kommt doch nie ins Kino!

    Ich fand den "Trailer" ziemlich gut gemacht, die müssen eine Menge von DiCaprios Filmen gesehen haben. Und der Sprecher ist richtig gut, der spricht in den USA sogar offiziell für Kinofilme.
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #19
    Ich frag mich grad was ich besser finde, den Trailer oder all die Leute, die so wenig lesen und so wenig mitbekommen, dass sie daran glauben, dass der Film echt ist

    Ist das echt DER Sprecher? Auf jeden Fall hat er eine extreme Ähnlichkeit zu dem Sprecher vieler Kinofilme in den USA
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    26 April 2006
    #20
    Ist echt gut gemacht (merkt man ja auch daran, dass soviele das ernst nehmen :zwinker:)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste