Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Titel ist zu lanng, besser lesen :-)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jeftah, 25 August 2007.

  1. jeftah
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #1
    jeftah, 25 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    An der Rechtschreibung feilen, ein gewisser Bildungsgrad steigert die Attraktivität :-D
     
    #2
    User 52655, 25 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das gibt es wohl nicht.

    find dich erstmal selbst attraktiv, das strahlt dann schon eine menge selbsbewusstsein aus und wirkt anziehend:zwinker:
     
    #3
    User 77157, 25 August 2007
  4. jeftah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #4
    jeftah, 25 August 2007
  5. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lieebr aroggant als langwailik gogoggo!
     
    #5
    Kebap, 25 August 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Abfüllen.
     
    #6
    Razzepar, 25 August 2007
  7. jeftah
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #7
    jeftah, 25 August 2007
  8. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich glaube so wie du das beschreibst bist du noch weit entfernt von ZU selbstbewusst :tongue:

    Man muss halt die Mitte finden :zwinker:

    Naja wie so oft gibt es kein Patentrezept!
    Aber spontantät, humor und einfallsreichtum haben schon manchem geholfen^^

    MFG Martin
     
    #8
    Martin2142, 25 August 2007
  9. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    Ich kann den anderen nur zustimmen, was das Selbstbewusstsein angeht.
    Das macht schon mal sehr attraktiv.
    Außerdem sollte man nicht zu zurückhaltend sein, sonst geht manche Chance vorbei, ohne dass man sie genutzt hat
    Off-Topic:
    ich spreche aus eigener Erfahrung :geknickt:

    Und vor allen Dingen, solltest du rausgehen, deinen Spaß haben, denn das finde ich persönlich auch attraktiv.
    Es geht wohl nichts über ein Lächeln :smile:
     
    #9
    User 76941, 25 August 2007
  10. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja Selbstbewusstsein!
    Und solange du Selbstbewusstsein ausstrahlst und nicht andern an den Kopf wirfst "ICH BIN GEIL" .. bist du ja nicht arrogant oder?

    Ich möchte keine Freundin haben die mir die ganze Zeit sagt das sie sich hässlich findet...


    Also los! trau dich, immer schön in die Augen schaun und nie runter schaun oder so!

    Wenn dus nicht machst, bereust dus.. ich spreche auch aus Erfahrung :tongue:
     
    #10
    noir91m, 26 August 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Manchmal hilft auch ein interessantes Leben weiter.
     
    #11
    LiebesPessimist, 26 August 2007
  12. Jakob220357
    0
    Ich kann meinen Vorredner da zustimmen. Du wirst nur als Selbstbewusst wahrgenommen, wenn Du dich auch selbstbewusst fühlst. Ich bin da mittlerweile schon fast so etwas wie ein Experte für Körpersprache.

    Besonders wichtig ist eben, dass Du weißt, dass Deine Gefühle deine Körpersprache sehr stark beeinflussen. Wenn Du nicht von Dir überzeugt bist und dann so ein tolles "Patentrezept" aus dem Ärmel schüttelst, wirst Du damit keinen Erfolg haben, weil es nicht authentisch wirkt. Selbst wenn Dein angehimmelter Gegenüber die Körpersprache nicht bewusst liest, was sehr wahrscheinlich ist, so nimmt dieser Gegenüber Dich doch unbewusst in den ersten paar Sekunden war. Wenn Du also an Dich glaubst und Dich selbst gut findest, dann strahlst Du diese Sicherheit nach außen aus. Ob du dann richtig Selbstbewusst wirkst, oder Schüchternheit mit Selbstsicherheit verbindest, dass hängt dann nur noch an einigen Gesten, die sich durchaus antrainieren lassen. Aber ein Patentrezept gibt es da nicht, da jeder Mensch einzigartig ist und entsprechende Verhaltensweisen angepasst werden müssen.

    Es gibt einige gute Bücher zu diesem Thema, die recht allgemein gehalten sind und auch Ratschläge zum Paarungsverhalten der Menschen liefern. Solltest Du da jetzt massives Interesse hegen, so kannst Du mir ja eine PN schicken. Ich kann Dir dann auch etwas passendes empfehlen.

    Dir alles Gute in deinem Selbsterkennungsprozess. Jakob


    "Schön ist alles was man mit Liebe betrachtet." Christian Morgenstern
     
    #12
    Jakob220357, 28 August 2007
  13. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Warum muss es denn eine attraktive Frau sein? Zum angeben?:grin:
     
    #13
    Chimaira25w, 28 August 2007
  14. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    viel lernen du noch musst :engel:
     
    #14
    Kebap, 29 August 2007
  15. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    viel viel geld :grin::grin::grin:
     
    #15
    Rongo Matane, 29 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Titel lanng besser
Nelo1412
Flirt & Dating Forum
6 Januar 2016
13 Antworten
Skretchy93
Flirt & Dating Forum
23 August 2015
3 Antworten