Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Titelblatt zu "der Richter und sein Henker"

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 28 April 2005.

1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wir lesen zur Zeit in der Schuhe das Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt.
    Dazu sollen wir jetzt ein Titelblatt gestalten, am Betsen selbst zeichnen.
    Mir fällt nichts ein, was wirklich dazu passt.
    Denn, anders als man bei dem Titel vll. dnekt gehts ja nicht wirklich im einen Richter usw. im Gerichtsaal.

Und ich bin eben nicht sooo begabt im Zeichnen, deshalb darf es meine Fhäigkeiten nicht übersteigen *g*

Habt ihr Ideen für die Gestaltung/was ich malen kann?

Gut wäre, wenn Leute antworten, die das Buch kennen aber es kann sich trotzdem jeder einbringen :zwinker:

Dankeschön

User 12616, 28 April 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Vielleicht in Benzinkanister, wo "Hormoflor" (oder wie das Haarwasser hieß) draufsteht :smile:

User 631, 28 April 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schoen mein Lieblingsautor wurde aufgerufen....Covervorschlaege kommen sogar mit Erlaeuterung.

1) Eine Szene, wo zwei gegenueber am Tisch sitzen und der eine richtig viel frisst und der andere keinen Bissen runterkriegt.

2) Eine Landstrasse an der am Rand ein Auto geparkt ist....und ein Toter auf dem Beifahrersitz ist.

3) Oder ganz clever - ein Foto-film....wo ein Motiv fehlt :smile:

4) Ein krassgross bissiger Hund, der auf einen alten Mann zurennt (der aber tierisch ruhig ist).....oder beide starren sich einfach nur an

5) Ein Alter Mann mit sonem "Richterkloeppel" und ein junger Mann mit ner Waffe....beide stehen sich gegenueber und haben die Dinger hinterm Ruecken

so - das muesste reichen :smile:

ruhepuls, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...