Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #1

    Titelblatt zu "der Richter und sein Henker"

    Wir lesen zur Zeit in der Schuhe das Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt.
    Dazu sollen wir jetzt ein Titelblatt gestalten, am Betsen selbst zeichnen.
    Mir fällt nichts ein, was wirklich dazu passt.
    Denn, anders als man bei dem Titel vll. dnekt gehts ja nicht wirklich im einen Richter usw. im Gerichtsaal.

    Und ich bin eben nicht sooo begabt im Zeichnen, deshalb darf es meine Fhäigkeiten nicht übersteigen *g*

    Habt ihr Ideen für die Gestaltung/was ich malen kann?

    Gut wäre, wenn Leute antworten, die das Buch kennen aber es kann sich trotzdem jeder einbringen :zwinker:

    Dankeschön
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #2
    Vielleicht in Benzinkanister, wo "Hormoflor" (oder wie das Haarwasser hieß) draufsteht :smile:
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #3
    schoen mein Lieblingsautor wurde aufgerufen....Covervorschlaege kommen sogar mit Erlaeuterung.

    1) Eine Szene, wo zwei gegenueber am Tisch sitzen und der eine richtig viel frisst und der andere keinen Bissen runterkriegt.

    2) Eine Landstrasse an der am Rand ein Auto geparkt ist....und ein Toter auf dem Beifahrersitz ist.

    3) Oder ganz clever - ein Foto-film....wo ein Motiv fehlt :smile:

    4) Ein krassgross bissiger Hund, der auf einen alten Mann zurennt (der aber tierisch ruhig ist).....oder beide starren sich einfach nur an

    5) Ein alter Mann mit sonem "Richterkloeppel" und ein junger Mann mit ner Waffe....beide stehen sich gegenueber und haben die Dinger hinterm Ruecken

    so - das muesste reichen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste