Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Titelideenlosigkeit - "trotzdem" bitte um Rat wegen Beziehungsanbahnung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dupraine, 20 Juni 2007.

  1. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    gibts hier nicht, dafür ..:smile:

    Melde ich mich seit langem mal wieder zurück mit einem mehr oder weniger „kleinem“ Problem, es geht um mich und jemand aus meiner Klasse...

    In letzter Zeit ist es irgendwie dazu gekommen das wir viel miteinander unternommen haben, außerschulisch meine ich.. wir sehen uns seit 2 wochen so gut wie jeden Tag, gucken Filme, lachen und essen zusammen :smile:. So weit so gut, sie hatte ne Zeitlang bevor der enge Kontakt entstand sowas wie ne Affäre, in die sie auch ziemlich verliebt war. Hinterher stellte sich herraus das er sie nur verarscht hat, ich als guter Freund hab ihr natürlich zugehört und mit ihr drüber geredet etc. Naja sie hat mir zu dem Zeitpunkt auch mehr oder weniger geholfen, über meine Ex hinwegzukommen.

    Haben uns halt immer ausgetauscht und darüber geredet und so, sie ist für mich ne ziemlich gute Freundin geworden wenn nicht sogar meine beste.. ich kann mit ihr einfach alles machen und über alles reden, und ich glaube ich trottel hab mich in sie verliebt, was ich sicher nicht vorhatte sie ist überhaupt nicht mein typ (rein äußerlich gesehen). Ich hab einfach angst die Freundschaft zu gefährden.

    Andererseits könnte ich mir eine Beziehung gut mit ihr vorstellen, nur ich weiss nicht wie ich was von ihr deuten soll, ich meine wir waren das ganze Jahr über in einer Klasse, und plötzlich treffen wir uns täglich?! Telefonieren und chatten sobald zeit dafür ist, miteinander?!

    Das kam alles so plötzlich.. naja in 2 Wochen will sie das Wochenende mit und bei mir verbringen, hat stress mit Eltern und will sozusagen mal „ausspannen“ wie soll ich sowas deuten?! Vielleicht auch eher an die Frauen gerichtet, wie denkt ihr in solchen Situationen?! Ist es so normal das man bei nem sehr guten Freund das Wochenende verbringen will?! Macht Sie das nur weil wir uns so gut verstehen... oder kann da mehr hinterstecken?!

    Ich weiss einfach nicht wie ich was von ihr deuten soll.. Ich muss dazusagen das zwischen uns noch nichts gelaufen ist.. bis auf das wenn wir Film gucken wir in irgendeiner Art zufällig Körperkontakt haben entweder liege ich leicht angelehnt an sie oder unsere Beine berühren sich, was vielleicht auch auf den Platzmangel zurückzuführen ist :tongue: welchen sie allerdings ohne zu meckern hin nimmt :smile:.

    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. Will die Freundschaft auf keinen Fall gefährden und würde nie einen „ernstgemeinten“ Versuch unternehmen wollen, ohne vorher sicher zu sein das sie es erwidert.

    Für alle die schonmal in der selben oder ähnlichen Situation waren und die mir Tips geben, denen danke ich schonmal im vorraus.

    greets
     
    #1
    dupraine, 20 Juni 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    ähhhmm..was hat das mit Pornos zu tun??

    Egal, also ich finde es klingt danach als ob sie was von dir will..und wenn ihr euch plötzlich so oft trefft, wird sie sicher auch davon ausgehen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht...

    Also fehlt euch nur noch den ersten Schritt zu machen :zwinker:
     
    #2
    nora18, 20 Juni 2007
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Würde auch sagen, dass es gut aussieht. Intensivier den Körperkontakt und schau, wie sie reagiert. Erwidert sie den Kontakt? Wie redet ihr miteinander? Eher wie flirten oder eher wie Freunde?
     
    #3
    Razzepar, 20 Juni 2007
  4. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    hm...schwer zu sagen....

    es könnte jetzt sein, dass sie genau wie du denkt und sich was mit dir vorstellen könnte, aber auch eure freundschaft durch einen versuch (der dann deinerseits vllt nicht angenommen wird) die freundschaft nicht gefähreden will.

    andererseits kann es genauso gut sein, dass sie dich wirklich nur als sehr guten kumpel sieht und sich bei dir wohl fühlt...

    hat sie denn sonst noch gar keine andeutungen gemacht?

    und berührungen der art sind unter freunden ja auch normal...wär ja auch komisch, wenn sie dann zurückschrecken würde, wenn ihr so gute freunde seid...

    schwierige situation....
     
    #4
    User 49570, 20 Juni 2007
  5. dupraine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    nichts, wollte nur mal schauen ob es schneller hits gibt ausserdem ist mir kein gescheiter titel eingefallen :grin:


    Ich weiss nicht wir flirten schon ab und zu mit einander, aber immer nur aus spass..
     
    #5
    dupraine, 20 Juni 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Flirten ist auch nix anderes als Spaß.
     
    #6
    Razzepar, 20 Juni 2007
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    titel geändert.
    wenn dir nix einfällt, dann nimm so was ödes wie "bitte um rat" statt "lustiges" irreführendes.
     
    #7
    User 20976, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Titelideenlosigkeit trotzdem bitte
Bill .
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2016
37 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
16 Antworten
Test