Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Titelmusik für Video

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xeviltan, 17 Januar 2010.

  1. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Forum,

    hab grad ein riesen Problem mit einer sehr guten Freundin von mir. Wir haben uns vor 3 Monaten seit über zwei Jahren ohne Kontakt mal wieder getroffen und sind nach kurzer Zeit gute Freunde geworden.
    "Problem" an der Sache ist, dass wir seitdem auch wieder miteinander schlafen und ich mich nun auch wieder in sie verliebt hab.
    Ich möchte ihr nun aber mal meine Gefühle mitteilen und würde dies gerne über eine Video machen. Dazu bräuchte ich aber ein passendes (am besten Deutsches) Lied für den Hintergrund. Das Video soll dann mit dem Lied, ein paar selbst geschriebenen Versen und ein paar Bildern ausgestatet sein.
    Habt ihr ein paar Liedvorschläge, die passend für meine Situation sind?

    Danke für eure Hilfe... Fragen werden gerne angenommen
     
    #1
    Xeviltan, 17 Januar 2010
  2. Blues89
    Blues89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    nicht angegeben
    Silbermond - Ein Schatz oder so ka
    Jet- Are you gonna be my Girl
     
    #2
    Blues89, 17 Januar 2010
  3. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ich weiß nicht, ob ein Video für sowas so toll ist. Wenn ich mir solche Dinger auf Youtube anschaue kommt mir immer das kalte Grauen, aber du wirst ja besser einschätzen können, ob sie der Typ ist, den sowas anspricht oder nicht... :zwinker:

    Als Musik würde ich vielleicht etwas nehmen, was sie kennt? Hat sie eine bestimmte Vorliebe für ein Genre? Es kommt besser, wenn du die Sache schon auf sie zurechtschneidest. Falls du keine Ahnung hast: Für deutsche "romantisch angehauchte" Musik kannst du ja bei Silbermond oder Juli dir was raussuchen...
     
    #3
    Fuchs, 17 Januar 2010
  4. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    Hmm ... das kommt auf den Geschmack deiner Freundin an.
    Vom Text her ist "Silbermond - Das Beste" sehr schön.

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=cvd4_BEj72o"]YouTube- Silbermond - Das Beste (offizielles musikvideo+ lyrics)[/ame]

    Sonst vielleicht "Schandmaul - Sonnenstrahl" (Musikalisch nicht so mein Ding)
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=xFVomTTGFN0"]YouTube- Schandmaul - Sonnenstrahl[/ame]



    Wenn du ein Instrument spielst wäre es natürlich besser, selbst zu spielen/zu singen. Letzteres geht natürlich auch mit Karaoke. Kommt auf deine Stimme an...
     
    #4
    Rin, 17 Januar 2010
  5. Xeviltan
    Xeviltan (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Okay also das von Jet passt meiner Meinung nach weniger, ich wollte schon etwas ruhigeres und romantischeres. Leider passt Bushido mit Schmetterling nicht, aber in die Richtung sollte es schon gehen.

    Das von Silbermond finde ich nicht.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 -----------

    Meine güte so schnell hatte ich nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Aber ich höre mir mal Silbermond mit das Beste an...
    Mal sehen wieviel passt... vielleicht schneid ich noch was weg.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 -----------

    Meine güte so schnell hatte ich nicht mit so vielen Antworten gerechnet. Aber ich höre mir mal Silbermond mit das Beste an...
    Mal sehen wieviel passt... vielleicht schneid ich noch was weg.

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:09 -----------

    Was man vielleicht noch dazu sagen sollte, ist das sie meine Exfreundin ist und ich wegen meiner jetzigen Exfreundin keinen Kontakt zu ihr haben durfte.
     
    #5
    Xeviltan, 17 Januar 2010
  6. Jakob220357
    0
    Grundsätzlich solltest Du Dir bei so einer Aktion ganz sicher sein, dass es auch ein Erfolg wird. Denn die Sachen aus dem Bereich, die hier bereits auftauchten, erinnerten doch sehr an die Beitäge, die Leute in Talkshows präsentieren, wenn sie den Partner zurück wollen oder ewige Liebe schwören. In der Regel ist das so peinlich, dass man gar nicht anders kann als sich für die Leute zu schämen, die sich eigentlich selbst schämen sollten. Mich überkommt in solchen Momenten immer der Drang schnell wegzukommen und deshalb kann ich mich auch nur sehr schwer gegen den Drang wehren da wegzuschalten.

    Wenn Du Pech hast, dann reagiert deine Freundin auch so, nämlich mit Flucht. Ich ahne nämlich was Du da planst. Wahrscheinlich wird das so eine Bildershow, mit Musik hinterlegt und solchen Sprüchen, die mit irgendwelchen Texteffekten reinfliegen. Wenn sie generell auf sowas steht und bekannt ist, dass solche Dinge bei Ihr ankommen, dann mach es. In meinem Freundeskreis gibt es auch jemanden der da voll drauf abfährt und zu jedem festlichen Anlass irgendwelche Slideshows produziert. Aber wenn Du jetzt etwas unsicher geworden bist, dann lass es bleiben. Seine Liebe kann man auch anders ausdrücken. Schreib Ihr einen Brief, texte ein Gedicht oder komponiere einen eigenen Song. Der Klassiker wäre es ja, wenn man über seine Gefühle spricht, dass erspart einem oft eine ganze Menge Stress. Denn ich würde mal stark vermuten, dass die peinlichen Exemplare der Liebesgeständnisse bei YouTube nicht von den eigentlichen Verfassern dort platziert wurden.

    Also, geh da noch mal in Dich, bevor dein Video auch auf so einer Plattform landet. Natürlich ist es beeindruckend wie leicht sich solche Sachen heute zusammenstellen lassen. Aber man muss ja nicht jeden Trend mitmachen. Mache es lieber persönlich als Ihr schnell so ein Video zu basteln, denn in der Regel sieht man nämlich, wieviel Aufwand Du getrieben hast. Kauf stattdessen einen netten bunten, gemischten Blumenstrauß mit nur wenigen roten Rosen (ungerade Zahl) und geh zu Ihr, erkläre deine Gefühle und gucke was passiert. Oder mach es so wie in deinem Lieblingsfilm, Möglichkeiten gibt es genug.

    In diesem Sinne.

    Jakob
     
    #6
    Jakob220357, 18 Januar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Was genau erwartest du? Ein Mensch verliebt sich Schritt für Schritt, nicht indem der eine ankommt und gesteht sich verliebt zu haben. Das geht zu 95% in die Hose!

    Das ist ein Spiel, was sich zwischen den zwei eventuell bald Partnern abspielt, um die Gefühle langsam reifen zu lassen.
    Mit der Überrumpelungstaktik wird das nichts....
     
    #7
    ArsAmandi, 18 Januar 2010
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Wenns Hip-Hopig sein sollte finde ich von Spax "Augenschlag" oder "Du hast den Style" sehr schön... Und da gabs mal was von Nico Suave, hieß glaub ich einfach Liebeslied...

    Also, deine jetzige Freundin will nicht, dass du Kontakt zu deiner Ex hast? Woher kommt die Wendung, dass du dich dem plötzlich wiedersetzt? Und was sagt die Jetzt-Freundin dazu? :smile:
     
    #8
    kaninchen, 18 Januar 2010
  9. Orgasmusmaus
    Öfters im Forum
    574
    53
    36
    vergeben und glücklich
    Ich kenne nichts das so schön ist wie du, von den Söhnen Mannheims :smile:
     
    #9
    Orgasmusmaus, 18 Januar 2010
  10. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    #10
    littleJ, 18 Januar 2010
  11. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    113
    42
    nicht angegeben
    Hör da drauf!
    Es gilt nicht, sie von deinen Gefühlen zu überzeugen, sondern ihre Gefühle zu wecken.
    Ob du nun verliebt bist oder nicht ist ihren Gefühlen sozusagen scheißegal.

    Wenn du Richtung Beziehung willst treff dich weiter mit ihr, versuch den Kontakt etwas auszubauen und mit ihr viele verschiede Sachen zusammen zu unternehmen, habt weiterhin guten Sex, und wenn ihr zueinander passt wird sich die Liebe dann schon einstellen.
    Keine wird sich in dich verlieben weil du sie so sehr liebst und ihr das gestehst.
    Wenn, dann verliebt sie sich weil sie sich, aufgrund deiner Eigenschaften und der tollen gemeinsam verbrachten Zeit, immer stärker zu dir hingezogen fühlt.
     
    #11
    Asgar, 18 Januar 2010
  12. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hmm,

    ich denke, der TS hat hier ein genau definiertes Anliegen geäußert. Er sucht Musik für einen Videoclip. Jeder Mensch äußert seine Liebe anders. Wenn ein Videoclip das geeignete Medium für ihn ist ...

    Im Übrigen sitzt man an so einem Videoclip wesentlich länger, als man zum Kauf einer Rose braucht.

    Musik: Nena: Wir sind wahr; Söhne Mannheims: Ich wollt nur deine Stimme hören; Sportfreunde Stiller: Ein Kompliment
     
    #12
    Dandy77, 19 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Titelmusik Video
Boastii
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2011
4 Antworten
Selly
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2008
45 Antworten