Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #1

    Titten hochquetschen?

    Männer, wie findet ihr sowas?
    Frauen, warum macht ihr das?

    Also gestern auf so ner verranzten Party gewesen, da stand ich dann draußen am Pommestand, aufeinmal stand die Ex von nem Kumpel neben mir (ist etwas korpulenter) naja jedenfalls hatte die son enges Top an, wo die Brüste fast oben wieder rausquillten.

    Ich hab echt gedacht: Sowas muss doch nicht sein!

    Kumpel hatte damals so Andeutungen gemacht, dass Doppel D ganz angenehm wäre, (nur mal so zur besseren Vorstellung)

    Oder gibt auch nen Video, wo Lil Kim oder wie se heißt, mit DJ Tomekk irgendwas rappt (Ganz egal wo, singt die da, komm nicht auf den Titel) so ungefähr sah das aus.

    Jedenfalls son Pummelchen mit riesen Oberweite, 1.60m groß und als Mann muss man einfach darein glotzen, die Dinger waren so dermaßen präsent, das ging gar nicht mehr.

    Dann hab ich mir ihr Gesicht mal näher angeguckt und festgestellt, dass sie auch nur mit drittklassigen Schminkfähigkeiten gesegnet ist, jedenfalls war der Puder ziemlich scheiße im Gesicht verteilt.

    Zumindest kann ich jetzt halbwegs nachvollziehen, warum er sie abgeschossen hat.

    Wie kann man sich als Frau nur so verunstalten?

    Männerfang?

    PS: Sorry für den groben Threadnamen, aber ich wollte mal wieder nen bisschen provozieren..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tittenfick
    2. Tittenfick
    3. "Tittenfick"
    4. "tittenfick"
    5. titten
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #2
    find ich persönlich ganz, ganz furchtbar aber leider denken viele frauen dass man damit männer abschleppen kann.....womit meine meinung aber mal wieder bestätigt wird. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 April 2006
    #3
    ich mach sowas nicht, das wirkt nuttig, außerdem ists unbequem. aber ich kann nicht verstehen, warum das (und die schminksache) für einen mann ein grund sein soll, seine freundin zu verlassen... :kopfschue
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 April 2006
    #4
    Ach nee, da fühl ich mich so eingeengt. Außerdem sieht das auch nicht wirklich hübsch aus finde ich...

    Aber jedem Tierchen...usw :zwinker:
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    17 April 2006
    #5
    wenn ich nunmal keine riesenbrüste hab, dann werden sie durchs hochquetschen auch nicht größer :zwinker: das sollte man den betreffenden damen mal nahelegen!

    diese hochquetscherei jedenfalls: no go :mad:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #6
    Das alles so hochquetschen find ich ganz schlimm, sieht total schrecklich aus. Wenn allerdings mit nem Push-up n bisschen (!) nachgeholfen wird, so dass das dekolté schöner aussieht, dann find ichs nich schlimm :zwinker:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #7
    Off-Topic:
    du bist natürlich auch hier :grin:
     
  • Henk2004
    Henk2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #8

    Er hat sie ja nicht deswegen verlassen, sondern weil sie von der Art her nen bisschen, nennen wir es mal "gewöhnungsbedürftig" war / ist.

    Und außerdem hatte er schon ne Neue als er mit ihr Schluss gemacht hatte, was ich persönlich ziemlich fies für sie fand.

    Aber das Krasseste ist immer noch, dass seine Eltern seine Ex ab und an noch zum Kaffee einladen. (er wohnt noch zu Hause) "weil sie ja son töftes Mädel ist" (Vater hat nen 5 Sterne Restaurant)

    Ich glaube, ich würde voll am Kabel drehen.

    Aber ist ja nicht mein Bier.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 April 2006
    #9
    ich kenn auch ein paar mädels dies machen, grenze mich aber davon ab :tongue:
    entweder sie haben wenig vorholz und wollen mehr daraus machen.
    oder aber das ist ihre art nen kerl abzuschleppen.
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #10
    Genau meine Meinung.

    Wirkt billig, ist nuttig und ist mehr als nur unbequem!
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    17 April 2006
    #11
    ich finds hübsch wenn das oberteil und die Frau (inkl Gesicht!) hübsch sind und das ganze nicht extrem ist (alles in Maßen). Dann kann das Ganze schon ziemlich zum Hingucker werden
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #12
    ich find das hässlich,das hat sowas mittelalterliches,...ich steh aber sowieso auf kleine brüste!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #13

    Ich auch :smile:
    Wilkommen im Club :zwinker:
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #14
    Find ich einfach nur eklig. Muss ja wirklich nicht sein.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 April 2006
    #15
    Off-Topic:
    Ich wünschte ich hätte genug zum Hochquetschen
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #16
    Yup :jaa:
     
  • Kleeneflocke
    0
    18 April 2006
    #17
    Ich ähm weiß jetzt grad nichtmal wie ich das einordnen soll.


    Wenn ich einen BH anhabe und ein Oberteil mit Ausschnitt sind sie manchmal auch enger zusammen. Ich würd aber nicht sagen das ich sie hochquetsche :what:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #18
    wenn zu viel da is schauts hochgequetscht dumm aus, und wenn zu wenig da ist erst recht :zwinker: also denke ich dass es eher unnötig ist weil es in den meisten fällen einfahc ur lächerlich aussieht :zwinker:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    18 April 2006
    #19
    Off-Topic:


    Ich reihe mich da mal ein... :ratlos: :jaa:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2006
    #20
    Genau.
    Wobei ich das mit unbeque nicht ausprobiert habe. Das die beiden ersten Sachen stimmen!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste