Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Titten :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Rapunzel, 30 September 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hey!

    Ich weiss nicht so recht, ob das hier gehört, aber ich hab ein grosses problem mit meinem busen. Ich will beim sex nicht oben ohne sein, weil ich finde, dass er zu gross (80C) ist und einfach von der form her hässelich und voll weich, aber was mich am meisten stört ist die brustwarze, voll rosa und riesig gross mit nur nem total kleinen nippel, der noch nicht mal richtig steht. Ich hasse meinen busen, kann man da nicht irgendwas gegen tun? Mein freund versteht es nicht, weil er immer sagt, dass er meinen busen liebt, aber wie kann man sowas hässeliches lieben??? Ich bin echt verzweifelt :frown:
     
    #1
    Rapunzel, 30 September 2002
  2. Engel07
    Gast
    0
    Brüste

    Hallo!

    Seit wann magst Du Deine Brüste nicht? Schon immer oder erst, seit Du mit Deinem jetizgen Freund zusammen bist? Versuche, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Wer sollte Dir andere Brüste geben? Das Aussehen der Brustwarzen wird sich wohl nur schwerlich ändern lassen, eher vielleicht die Größe und die Form. Aber lohnt es sich, dafür unters Messer zu gehn? Das ist aber eine Entscheidung, die jeder selbst treffen muß. Meine Meinung ist jedenfalls ebenso wie die Deines Freundes, daß ich eine Frau so akzeptiere, wie sie ist, wenn ich sie liebe.

    Liebe Grüße

    :engel: 07
     
    #2
    Engel07, 30 September 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mochte meinen busen noch nie wirklich, aber jetzt mit der neuen Pille ist er noch mehr gewachsen, bevor ich die pille genommen hab, war er noch B.
    Des sind bei mir immer so phasen, wenn es mir gut geht, dann kein problem, dann zieh ich mich auch freiwillig aus und sclhaf auch nackt und so.
    Aber was ich halt noch so schlimm find, ist dass er, wenn ich auf der seite liege so runterfällt und die brustwarze trotzdem noch hochsteht und des schaut schlimm aus. :frown:
    Meinen freund macht des immer total traurig und so, aber was soll ich denn machen?
     
    #3
    Rapunzel, 30 September 2002
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    klar das man als frau was den busen betrifft sehr selbstkritisch ist, da hilft's im ersten moment auch nicht wenn der freund meint alles sei in bester ordnung..

    aber gerade die bestätigung von ihm ist doch ernst gemeint, er liebt dich und steht zu dir und findet deinen busen toll, also glaubs ihm einfach :smile:
     
    #4
    Yana, 30 September 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    entschuldige, aber ich musste eben doch mal ein bischen lachen, wegen dem 'wenn er auf der seite liegt....'.. das is doch ganz natürlich... wenn ich zb bei beautyklinik sehe, wie brüste nach der op ganz unnatürlich abstehen, egal wie sie liegt, krieg ich imma das würgen.... und dann kommst du und erzählst du willst es so haben *gg*.... schon komisch, wie unterschiedlich die geschmäcker sind...

    naja, aber nu zum thema:

    aaaaaalsoooo.. jetze muss ich mit dir auch ma schimpfen, so wie ich letztens mit den männern geschimpft habe, die nich glauben wollen, wenn frau sagt, dass gv auch ohne o schön is...
    wieso glaubst du deinem freund nich??
    außerdem scheinst du ihn ja auch zumindest ok zu finden, wenn du gut drauf bist... also is das bei dir echt stimmungsabhängig und da kommt eine op auf keinen in frage.... und was anderes wüßte ich auch nich

    wie groß bist du denn?? ich hab auch c-cup und ich finds gar nich soooooo riesig... bei mir isses eher so, dass ich auf keinen weniger haben möchte.... freu dich doch einfach darüber, dass du einen großen busen hast, der aber auch nich zu groß is...
    und wegen der brustwarze: meine is auch riesig, na und?? kein mann würde dich deswegen weniger attraktiv finden (und wenn doch, dann schick ihn zum teufel (oder zur teufelsbraut), verdammt noch mal)

    ich denke, du hast hier eher ein selbstbewustseins prob und dass wird sich mit einer op nich verbessern.. im gegenteil, du wirst irgendwas anneres finden, was dir nich gefällt....
    akzeptier dich so wie du bist!!
     
    #5
    Beastie, 30 September 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, es is halt so, dass auf erotiuschen fotos, zumindest auf denen die ich kenn der busen dann trotzdem schön ausschaut und ich find einfach, dass es bei mir total komisch aussieht.

    Aber was mich noch ankotzt ist, dass er immer so wackelt beim gehenu nd da könnte ich heulen immer, wenn mir des so richtig auffällt.

    Ich bin 1,74m gross, aber ich find ihn trotzdem zu gross. Irgendwie hast du ja auch recht, weil zu gross ist er ja auch nicht wriklich.

    Und ja, ich weiss, dass ich ein problem mit meinem selbstbewusstsein hab und ich weiss aber nicht, wie ich das ändern soll, weil cih immer wieder in dieses loch fall. :frown:
     
    #6
    Rapunzel, 30 September 2002
  7. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AAAAALso, ich geb jetzt auch meinen Senf dazu:

    Das mit dem "Wackeln" kann ich irgendwie verstehen... Manchmal fällt mir das bei mir auch auf, aber dann denk ich mir "Nungut, ham die Jungs eben was zum anstarren" ;-)) Ich bin insofern auch selbst dran schuld, weil ich keinen (oder nur seeeehr seeeehr selten) einen BH trage *mir so eingeengt vorkomm mit den Dingern*...

    Und zum Aussehen: Ich denke, jeder Busen hat seinen eigenen Reiz *smile* Es gibt keine Brüste, die wirklich total potthässlich sind! Und solange sie deinem Freund gefallen, ist doch alles okay, oder?
    Ich hatte z.B. eine Weile mal den "Komplex", dass meine zu klein sind (75 A (oder 80 A - aber A auf alle Fälle) - und das nichtmal voll ^.^), aber mein Freund hat mir immer und immer wieder gesagt, dass sie genau richtig wären und inzwischen gefall ich mir damit auch ;-))
    Und meine Brustwarzen sind auch ziemlich groß... Was solls - hat der Freund mehr zum "dranrumsaugen" *lach*...

    Also, so genau versteh ich das Problem nicht...

    Wie Beastie auch schon sagte: Wenn du auf der Seite liegst und der hängt so seltsam runter, die Nippel stehen aber trotzdem, ist das ganz normal!!! Ist denk ich mal bei jeder Frau so ;-))

    Und wenn du dir nackt nicht so sehr gefällst, aber trotzdem gerne nackt mit deinem Freund schlafen würdest, dann schaff doch einfach Dämmerlicht, so dass du dich selber nicht so genau betrachten und kritisieren kannst *smile*

    Ich hoffe, ich konnte auch noch ein wenig Ergänzen...

    Bis dann
    Bea
     
    #7
    Bea, 30 September 2002
  8. Engel07
    Gast
    0
    Selbstbewußtsein

    Fang mal an, an Dir herunterzu sehn. Was findest Du an Dir besonders gut, was weniger? Sicher, der Busen ist ein sehr wichtiger Teil von Dir, welcher für eine Funktion bestimmt ist. Kommt es da so sehr auf das Aussehen an? Du sagst, er wackelt, wenn Du Dich bewegst. Willst ihn denn lieber so haben, daß er ganz stramm ist? Soll niemand sehen/bemerken, daß Du eine Frau bist? Ich finde es ok, wenn ich eine Frau vorbeigehen sehe, wo sich der Busen bewegt. Frau halt ... :smile: Sieh doch die Vorteile Deines Busens. Er ist halt da, er bewegt sich, es steckt Leben in ihm. Und vom Aussehen ... niemand hat das Recht, das Aussehen zu kritisieren. Ich denke, Du solltest auch selbst lernen, dieses nicht zu tun. Jeder ist so, wie er ist. Ich finde auch Dinge an mir, wo ich mir sage, die könnten anders sein, aber sie sind es nicht, also akzeptiere ich es, denn ändern kann und will ich es nicht wirklich. Deine Umwelt mag Dich so, wie Du bist, es gibt nichts, was Dich "unglücklich" machen sollte/dürfte. Wünsche Dir noch einen schönen Tag!

    :engel: 07
     
    #8
    Engel07, 30 September 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jaja das kenn ich, die anderen haben dies und das und das will ich auch so und meins is ja so scheiße und eklig blabla :rolleyes:
    Sorry aber warum versuchst du net einfach, dich so zu akzeptieren, wie du bist?!
    Ich weiß, das ist schwer, aber ich hab auch mal ne Weile rumgeflucht, weil ich fand, das mein großer Busen zu dem Rest von mir net passt.
    Jetzt durch meinen Schatz hab ich in der Hinsicht mehr Selbstwertgefühl entwickelt, da er mir immer zugehört hat, wenn ich mal wieder rumgemeckert hab und dann ganz ehrlich seine Meinung gesagt hat, z.B. das ich übertreib, aber auch das er es ja verstehen kann, dass ich mich mit anderen vergleich, aber das er im Gegensatz zu mir meinen Busen superschön findet.
    Ich hab 75D und find das einfach zu groß.
    Naja meine Mom meint, dass ich froh sein kann, dass mein Busen mit der Größe net hängt und voll straff ist und schön aussieht, aber naja.
     
    #9
    Mieze, 30 September 2002
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich frage mich, was du auch willst Rapunzel. Dein Busen scheint doch vollkommen in Ordnung zu sein. Dass die Brustwarzen groß und rosa sind ist doch sogar noch anregend, finde ich. Und schau dir doch mal deinen Freund an. Er vergöttert dich bestimmt und findet dich toll und lässt bestimmt auch deine Brüste wissen, dass er sie mag. Glaub doch einfach mal deinem Freund, wenn er sagt dass alles okay ist. Für mich hätte z.b. da der Partner (meine Partnerin) einen hohen Stellenwert, weil ich auch ihm (ihr) gefallen will. Doch auch da ist alles okay. Sei doch zufrieden, hm?
    Natürlich musst du auch selbst mit dir zufrieden sein, doch wo willst du da die Maßstäbe setzen?
     
    #10
    Würstchen, 30 September 2002
  11. DecoyS.Frost
    0
    Hi Rapunzel!


    Auch schon lang nichts mehr von dir gehört.
    Ich muß dir mal eine Mail schicken zu dem Thema wenn ich die noch mal bekomme.
    Aber es ist doch so, dass Frauen an sich IMMER etwas aus zu setzen haben. Und wenn Heidi Klum da iss und du sie fragst wird sie dir auch sagen, wo sie was an sich aus zu setzen hat. Glaub doch mal deinem Freund. Wenn er sagt er liebt deinen Busen, dann liebt er deinen Busen. Was ist denn dabei? Ob du nun große Brustwarzen hast die rosa sind oder kleinere die dunkler sind?
    Ich meine ... +kopfal schüttelt+ ... versteh ich echt nicht. Ich könnte so viel an mir aussetzen ... aber wozu? I mein dei Freund liebt dich so wie du bist ... und nicht ausschließlich deinen Busen. Er liebt dich als ... "Gesamtkunstwerk".

    Also siehs mal ein ... du brauchst an deinem Busen nichts verändern.
    Und wenn er dir selber wirklich nicht mehr gefällt, dann gibtz noch immer einen Chirurgen. Aber du redest dir jetzt ja nur ein, dass dein Freund ihn nicht mögen kann ...
     
    #11
    DecoyS.Frost, 30 September 2002
  12. *BlackLady*
    0
    Ich verstehe dich total, denn ich habe das gleiche Problem wie du. Nur, dass ich meinen Busen von der Größe her gut finde, die Brustwarze und die Form ist absolut ekelhaft!
     
    #12
    *BlackLady*, 30 September 2002
  13. LittleJoe
    Gast
    0
    Also ich würde gerne mal etwas wissen. Und zwar was deinen Freund so traurig macht?? Die Art wie dein Busen im Liegen aussieht??

    Zitat:

    Meinen freund macht des immer total traurig und so, aber was soll ich denn machen?


    Du solltest dir wirklich keine Gedanken machen, denn dein Freund wird(wenn er ein guter ist:eek4: ) einfach "alles" an dir lieben. Also solltest du damit anfangen auch alles an dir zu lieben. Denn wenn du dich nicht selbst gut findest, dann strahlst du das auch aus..

    LittleJoe

    PS: Außerdem ist doch auch für viele Jungs ein großer Busen ein Traum. Viele stehen doch total darauf!! Halt alles Geschmacksache.. Also Kopf hoch..
     
    #13
    LittleJoe, 30 September 2002
  14. Blond-Babe
    Gast
    0
    mach dir ma nich sone sorgen,dein freund liebt dich so wie du bist,schliess mich da den andren nur an,is eben nicht jeder gleich,hat schliesslich auch (fast) jeda ne andere nase,mach dir keine gedanken....
     
    #14
    Blond-Babe, 1 Oktober 2002
  15. Jule
    Gast
    0
    Dein Freund hat doch zu dir gesagt das er deine Brüste mag. Würde er es nicht tun, hätte er es doch nicht gesagt oder? Ich finde du solltest dir darüber nicht soviele Gedanken machen. Klar ist es schwierig, aber dein Freund liebt dich so wie du bist!!!!!!!!!
     
    #15
    Jule, 1 Oktober 2002
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So, jetzt hab ich aber iegentlich doch genug oft gelesen, dassi ch mir nich so viele gedanken machen muss und alles nicht so schlimm ist, weil mein freund mich so liebt wie ich bin (wär auch schlimm, wenn das nicht so wäre, find ich. :zwinker:), aber trotzdem danke.

    Ich hoffe, dass ich jetzt besser damit umgehen kann, werd beim nächsten termin auf jeden fall mim FA noch reden, was sie mir rät und so.

    Also DANKE AN EUCH, vor allem Würstchen :zwinker:
     
    #16
    Rapunzel, 1 Oktober 2002
  17. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte auch viel lieber einen kleinere Busen(habe die gleiche Größe wie Du) und bin auch nicht immer zufrieden mit dem was ich habe. Dennoch musst man sich selbst akzeptieren, man ist nuneinmal wie man ist. Wahrscheinlich würde ein anderer Busen auch gar nicht zu einem passen. Und hey, was kann es besseres geben, als wenn Dein Freund zu Dir sagt, dass er Deinen Busen so liebt, wie er ist. Was willst Du mehr?:smile:
    Und Fakt ist, dass man mit seinem eigenen Körper viel, viel kritscher umgeht, als mit anderen. Es gibt wohl kaum einen Menschen den nicht irgendetwas an seinem Körper stört.

    Also Kopf hoch und denk am besten nicht so viel über solche Dinge nach, da es ja auch keinen Grund dafür gibt.
    Die Form Deines Busens ist vollkommen normal, Dein Freund liebt Dich so wie Du bist und Du kannst eh nichts daran ändern. (ausser vielleicht einem Operativen Eingriff..-obwohl ich nicht finde, dass ein Busen danach sonderlich natürlich aussieht)

    ~Alyson
     
    #17
    Alyson, 1 Oktober 2002
  18. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm, ich hab auch 75c, bin damit aber eigentlich zufrieden:smile:
    nur mal ne andre frage: wo findet man nicht so teure bhs, die auch bei mehr als b noch schmale träger und nciht so 2cmbreite dinger haben?!
    ich mein, so groß isses ja nu wirklich nciht, und wenncih dann wieder da stehe und es nur so oma teile gibt.. :ratlos:
     
    #18
    kittie, 3 Oktober 2002
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei kik
     
    #19
    Beastie, 3 Oktober 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kauf meine bhs normal immer bei h&m, aber die haben zur zeit fast nur gefüttertes zeugs da. Wer braucht schon mit C nen gefütterten BH?????

    wo sie aber zur zeit aucxh schöne unterwäsche haben ist bei dem baur versand, da hab ich jetzt erst bestellt aus dem wäschekatalog und die ist gar nicht teuer. :grin:
     
    #20
    Rapunzel, 3 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Titten
Ardnaxela
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Mai 2012
34 Antworten