Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tittenfick

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von susi79, 18 November 2008.

  1. susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    Wie praktiziert ihr einen Tittenfick? Bitte um Tipps/Anregungen etc. wie man das noch verbessern kann... merci an alle Antworter(innen) :tongue:
     
    #1
    susi79, 18 November 2008
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja, ich drücke meine Brüste zusammen (die sind jetzt auch nicht sooo, groß - B bis C, aber es funktioniert
    trotzdem super) und er fickt dann den Spalt der so entsteht...
    Manchmal nehmen wir auch Gleitgel, aber es geht auch ohne recht gut und zwischen durch blase ich auch mal.
     
    #2
    tinchenmaus, 18 November 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Hände an seinem Arsch, ich grinse ihn an und schiebe ihn in Richtung "hoch". :zwinker:
    Brüste zusammendrücken, frech anlächeln und genießen ... :drool:
     
    #3
    xoxo, 18 November 2008
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wir praktizieren es. aber nicht soo verdammt oft... :zwinker:

    ich finde einfach die aussicht geil. :cool1:

    tips? naja, viel kannste da nicht machen /falsch machen...
     
    #4
    Sheilyn, 18 November 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Lange Zeit habe ich mit dieser Praktik überhaupt nichts am Hut gehabt...vielleicht auch deshalb, weil kein Mann an mich herangetreten ist und es gerne erleben wollte.

    Mittlerweile kommt es schon hin und wieder vor, dass er seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten versenkt und das nicht nur als Zwischen-Tittenfick zum Einheizen, sondern er spritzt dabei auch schon mal ab, was mich ja total begeistert.
    Mit der entsprechenden Technik benötigt frau dafür auch keine Monsterbrüste, damit sich ein Schwanz richtig wohlfühlen kann...mein 70C lässt sich z. B. hervorragend zusammendrücken und bietet scheinbar genug Stimulanz.

    Ich lasse mir gerne von ihm Gleitgel auf meinen Busen auftragen und leicht einmassieren oder mache das auf erotische Weise selber, weil ich weiß, wie gerne er es sieht, wenn ich an mir herumspiele.
    Anschließend kommt dann noch sein Schwanz dran und wird mit Gleitmittel bedacht, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es einfach richtig geil fluscht und beiden angenehme Gefühle beschert, wenn der Ablauf reibungslos (bzw. in dem Fall mehr reibungsvoll) geschieht.

    Ich habe ihn schon -während er lag- zwischen seinen Beinen kniend, verwöhnt, indem ich mich mit den Unterarmen meine Brüste zusammendrückte und seinen Schwanz verschwinden ließ.
    Manchmal halten wir auch abwechselnd oder gemeinsam meinen Busen zusammen und das gibt dann schon eine ordentliche Fülle, die sein gutes Stück prächtig umschließt.

    Aber es funktioniert auch prima, wenn ich (leicht erhöht) liege und in eine leicht "unterwürfige" Haltung gedrängt werde, wenn er sich so über mir befindet.
    Ich finde es echt total heiß, wenn man den Schwanz so richtig nah und auf einen zukommen sieht...da lasse ich es mir auch nicht nehmen, hin und wieder schnell seine Eichel zu lecken oder kurz daran zu saugen, wenn sie Richtung Gesicht geschoben wird oder ich wische mit meinen Zeigefinger beiläufig darüber, was für seinen Orgasmus durchaus förderlich sein kann.

    Die eigentliche Überraschung und mein persönlicher Kick in Form eines kleinen "Machtgefühls" ist ja dann sein warmes Sperma, das in voller Ekstase rausspritzt und entweder im Gesicht, Hals und/oder auf dem Busen landet, was durchaus für nachfolgende Spiele geeignet ist. (Vorsicht bei allzu großer Neugierde...das Risiko ist sehr hoch, dass etwas im wahrsten Sinne ins Auge geht)

    Ich finde Busensex kann eine Bereicherung fürs Sexleben bedeuten...zumindest sorgt er für Abwechslung.
    __________________
     
    #5
    munich-lion, 18 November 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. cecker
    Benutzer gesperrt
    80
    93
    1
    nicht angegeben
    Halloo Mädels wisst ihr denn überhaupt was ihr für nen großen Busen habt??

    Ich mache auch Tittensex mit meiner Freundin, sie hat aber nur Körbchengröße B und es funktioniert aber trotzdem wenn ich sowas höre wie habe net viel mit c gehts.. phh :zwinker:

    Aber Gleitgel ist eine super Sache dabei :zwinker:
     
    #6
    cecker, 18 November 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er setzt sich mit dem gesicht zu mir auf meinen bauch und ich drücke die brüste zusammen, wenn er seinen penis dazwischengeschoben hat. er macht dann die bewegungen und er kommt dabei auch. wir haben das mal gemacht zum ausprobieren, als ich nicht so lust hatte. aber mir hat es auch gut gefallen!
     
    #7
    CCFly, 18 November 2008
  8. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    krass.... ich hätte nie gedacht das das manchen frauen "gefällt" :smile:
    also nicht das ich das nicht gut finde... :tongue:
     
    #8
    Beelion, 18 November 2008
  9. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    @Munich-lion:

    Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, falls ich das schonmal erwähnt habe: Jeder, aber wirklich ausnahmslos jeder Beitrag, den du zum Thema "Stellungstipps" abgibst, sorgt mit seiner bildreichen und beinahe ekstatischen Beschreibungsweise immer wieder für ein Grinsen in meinem Gesicht.
    Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum und deine Bewertungen sprechen Bände.
    Sehr geil geschriebener Beitrag =D

    Ich watschel dann mal wieder auf meiner Schleimspur davon... :schuechte
     
    #9
    Das Ich-Viech, 18 November 2008
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sehr cool finde ich auch (dazu braucht frau allerdings größere Dinger) wenn ich auf dem Rücken liege und sie ihre Titten dann quasi "von oben" an meinen Schwanz reibt, bzw. ihn dann so damit verwöhnt. Das ist ähnlich toll wie geritten zu werden :schuechte
     
    #10
    einTil, 22 November 2008
  11. Lord_C
    Lord_C (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    213
    43
    11
    Single
    nun da ich der sache etwas unerfahrener bin mal eine vielleicht ganz doofe Frage.

    gibt es eine art "mindest größe" der Brust? weil ich gemerkt hab dass ich doch eher handlichere Brüste als attraktiv empfinde . Oder ob diesmal die Größer seitens der Frau für das gefühl oder intensität entscheident ist?
     
    #11
    Lord_C, 22 November 2008
  12. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    ein bissl was muß dafür schon da sein, ich kanns mir nur schwer mit einer A-größe vorstellen.
    man braucht dafür ja eine gewisse kontaktfläche.
    es macht wohl einen unterschied ob man von einer DD quasi komplett umfaßt werden kann oder bei einer A oder B nur auf dem Brustbein herum rubbelt^^
    mit ein-zwei kleinen handgriffen (hoch und zusammen drücken z.b.) geht zwar schon einiges, aber wie gesagt.. ein bissl was an basis müsste schon da sein
     
    #12
    hatschii, 22 November 2008
  13. susi79
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    Single
    was ist denn ANDERS mit richtig großen brüsten...? :kopfschue
     
    #13
    susi79, 27 November 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    sie umschließen den penis komplett ohne total zusammengequetscht zu werden ?!
     
    #14
    xoxo, 27 November 2008
  15. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    mehr fläche?
    "weicher"?

    heißt ja nicht das es schlecht ist mit kleinen brüsten :smile:
     
    #15
    Beelion, 27 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tittenfick
loveisintheair
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2008
27 Antworten
shadaria
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2008
7 Antworten
Milka_Maus
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Januar 2008
77 Antworten