• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Tittenfick

S
Benutzer26400  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie praktiziert ihr einen Tittenfick? Bitte um Tipps/Anregungen etc. wie man das noch verbessern kann... merci an alle Antworter(innen) :tongue:
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Na ja, ich drücke meine Brüste zusammen (die sind jetzt auch nicht sooo, groß - B bis C, aber es funktioniert
trotzdem super) und er fickt dann den Spalt der so entsteht...
Manchmal nehmen wir auch Gleitgel, aber es geht auch ohne recht gut und zwischen durch blase ich auch mal.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Meine Hände an seinem Arsch, ich grinse ihn an und schiebe ihn in Richtung "hoch". :zwinker:
Brüste zusammendrücken, frech anlächeln und genießen ... :drool:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wir praktizieren es. aber nicht soo verdammt oft... :zwinker:

ich finde einfach die aussicht geil. :cool1:

tips? naja, viel kannste da nicht machen /falsch machen...
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Lange Zeit habe ich mit dieser Praktik überhaupt nichts am Hut gehabt...vielleicht auch deshalb, weil kein Mann an mich herangetreten ist und es gerne erleben wollte.

Mittlerweile kommt es schon hin und wieder vor, dass er seinen Schwanz zwischen meinen Brüsten versenkt und das nicht nur als Zwischen-Tittenfick zum Einheizen, sondern er spritzt dabei auch schon mal ab, was mich ja total begeistert.
Mit der entsprechenden Technik benötigt frau dafür auch keine Monsterbrüste, damit sich ein Schwanz richtig wohlfühlen kann...mein 70C lässt sich z. B. hervorragend zusammendrücken und bietet scheinbar genug Stimulanz.

Ich lasse mir gerne von ihm Gleitgel auf meinen Busen auftragen und leicht einmassieren oder mache das auf erotische Weise selber, weil ich weiß, wie gerne er es sieht, wenn ich an mir herumspiele.
Anschließend kommt dann noch sein Schwanz dran und wird mit Gleitmittel bedacht, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es einfach richtig geil fluscht und beiden angenehme Gefühle beschert, wenn der Ablauf reibungslos (bzw. in dem Fall mehr reibungsvoll) geschieht.

Ich habe ihn schon -während er lag- zwischen seinen Beinen kniend, verwöhnt, indem ich mich mit den Unterarmen meine Brüste zusammendrückte und seinen Schwanz verschwinden ließ.
Manchmal halten wir auch abwechselnd oder gemeinsam meinen Busen zusammen und das gibt dann schon eine ordentliche Fülle, die sein gutes Stück prächtig umschließt.

Aber es funktioniert auch prima, wenn ich (leicht erhöht) liege und in eine leicht "unterwürfige" Haltung gedrängt werde, wenn er sich so über mir befindet.
Ich finde es echt total heiß, wenn man den Schwanz so richtig nah und auf einen zukommen sieht...da lasse ich es mir auch nicht nehmen, hin und wieder schnell seine Eichel zu lecken oder kurz daran zu saugen, wenn sie Richtung Gesicht geschoben wird oder ich wische mit meinen Zeigefinger beiläufig darüber, was für seinen Orgasmus durchaus förderlich sein kann.

Die eigentliche Überraschung und mein persönlicher Kick in Form eines kleinen "Machtgefühls" ist ja dann sein warmes Sperma, das in voller Ekstase rausspritzt und entweder im Gesicht, Hals und/oder auf dem Busen landet, was durchaus für nachfolgende Spiele geeignet ist. (Vorsicht bei allzu großer Neugierde...das Risiko ist sehr hoch, dass etwas im wahrsten Sinne ins Auge geht)

Ich finde Busensex kann eine Bereicherung fürs Sexleben bedeuten...zumindest sorgt er für Abwechslung.
__________________
 
C
Benutzer51194  Benutzer gesperrt
  • #6
Halloo Mädels wisst ihr denn überhaupt was ihr für nen großen Busen habt??

Ich mache auch Tittensex mit meiner Freundin, sie hat aber nur Körbchengröße B und es funktioniert aber trotzdem wenn ich sowas höre wie habe net viel mit c gehts.. phh :zwinker:

Aber Gleitgel ist eine super Sache dabei :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #7
er setzt sich mit dem gesicht zu mir auf meinen bauch und ich drücke die brüste zusammen, wenn er seinen penis dazwischengeschoben hat. er macht dann die bewegungen und er kommt dabei auch. wir haben das mal gemacht zum ausprobieren, als ich nicht so lust hatte. aber mir hat es auch gut gefallen!
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Off-Topic:
krass.... ich hätte nie gedacht das das manchen frauen "gefällt" :smile:
also nicht das ich das nicht gut finde... :tongue:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Off-Topic:
@Munich-lion:

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, falls ich das schonmal erwähnt habe: Jeder, aber wirklich ausnahmslos jeder Beitrag, den du zum Thema "Stellungstipps" abgibst, sorgt mit seiner bildreichen und beinahe ekstatischen Beschreibungsweise immer wieder für ein Grinsen in meinem Gesicht.
Du bist echt eine Bereicherung für dieses Forum und deine Bewertungen sprechen Bände.
Sehr geil geschriebener Beitrag =D

Ich watschel dann mal wieder auf meiner Schleimspur davon... :schuechte
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sehr cool finde ich auch (dazu braucht frau allerdings größere Dinger) wenn ich auf dem Rücken liege und sie ihre Titten dann quasi "von oben" an meinen Schwanz reibt, bzw. ihn dann so damit verwöhnt. Das ist ähnlich toll wie geritten zu werden :schuechte
 
L
Benutzer86978  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
nun da ich der sache etwas unerfahrener bin mal eine vielleicht ganz doofe Frage.

gibt es eine art "mindest größe" der Brust? weil ich gemerkt hab dass ich doch eher handlichere Brüste als attraktiv empfinde . Oder ob diesmal die Größer seitens der Frau für das gefühl oder intensität entscheident ist?
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
ein bissl was muß dafür schon da sein, ich kanns mir nur schwer mit einer A-größe vorstellen.
man braucht dafür ja eine gewisse kontaktfläche.
es macht wohl einen unterschied ob man von einer DD quasi komplett umfaßt werden kann oder bei einer A oder B nur auf dem Brustbein herum rubbelt^^
mit ein-zwei kleinen handgriffen (hoch und zusammen drücken z.b.) geht zwar schon einiges, aber wie gesagt.. ein bissl was an basis müsste schon da sein
 
S
Benutzer26400  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
was ist denn ANDERS mit richtig großen brüsten...? :kopfschue
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
was ist denn ANDERS mit richtig großen brüsten...?
mehr fläche?
"weicher"?

heißt ja nicht das es schlecht ist mit kleinen brüsten :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren