Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tja... ääähh...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Iceblue Tears, 7 Mai 2006.

1. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Etwa so wie im Threadtitel sieht n Gespräch von mir mit einem Mädchen auf ner Party nach, naja, 2 Minuten aus... wenns überhaupt so weit kommt.

Meistens sind das Freundinnen von meinen Bekannten, und dann werden wir vorgestellt, wunderbar, anlächeln, 'wie heißt du?' 'wie gefällts dir?' und dann ist Sense von wegen Gespräch... helft mir bitte: worüber kannsch mit ihr reden?

Und ich will jetzt nicht unhöflich sein: aber eine Antwort wie 'über ihre Hobbys' brauch ich nicht... außer ihr wisst da ne verdammt elegante Einleitung... generell wg. guten Gesprächseinleitungen: Her damit :smile:

Iceblue Tears, 7 Mai 2006
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sei spontan..
    schau dich um, was faellt dir auf.. alle tanzen.. warum sie nicht?
    1. Frage.. also ein Gesrpaech von vllt 3 minuten..

schau dich weiter um.. auf pardeys gibs leute, die Trinken.. welche, die viel trinken, welche die nix trinken und so... was macht sie und warum?

2. Frage, solch ein thema war bei mir immer gespraech fuer 10min.
    Durch das gesrpaech kam man automatisch auf Drogen, Rauchen, Kindheit blabla..
    Gespraechzeit hier, ca 20min.

Bei Pardey is es laut, also muss man ihr naeher kommen, ins ohr sprechen, dabei kann man sie leicht beruehrer. Bei sonem Wetter haben Maedls meist wenig an, also so Arme, Bauch, kann man schon beruehrer.. Brust wohl auch..
    wenn sie mitspielt, kann man nach 30mins mit ihr hingehen, wo es ruhiger ist.. inzwischen weiss man, ob sie single ist und alleine hier ist. blabla.. und dann kann man rumknudschen...
    oder eben nicht.. und man entschuldigt sich bei ihr, weil sie so schoen ist und es irgendwie Magie war.. klingt scheisse, aber zumindens geht man nicht als Assie von der pardey.

gruss

LiebesPessimist, 9 Mai 2006
  3. rosenrot
    Gast
    0
    höhö, warum nicht? du kennst doch die antwort selbst. :zwinker:
    beim flirten kannste ueber alles reden. sei spontan und vielseitig. es kommt net direkt auf die fragen und das thema an, sondern im endeffekt, wie du auf sie wirkst, was fuer ne ausstrahlung du hast und was fuer einen eindruck du hinterlassen hast. cool, oder?

rosenrot, 9 Mai 2006
  4. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau es kommt nicht auf inhalte an (wie so oft im leben!) sondern auf show and shine...

es bringt eh nix sich hier im forum Tipps zu holen... versagen bzw. erfolg haben kannst du nur alleine, da kannst hier alle threads rauf und runter lesen und du wirst es nicht besser dadurch machen, weil alles einstudierte scheisse wirkt und damit kommst du nicht zum show and shine effekt :zwinker:

Argy-Bargy, 9 Mai 2006
  5. Iceblue Tears
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke erstmal... aber so antworten wie 'sei spontan' brauch ich nicht, weil ich bin einfach nicht spontan... ich hab da zwar keine Phobie, aber ich finds einfach schöner, wenn ich irgendwas vorher planen kann.

@ Liebespessimist:
    Die Tipps klingen gut... ich versuchs mal...

Iceblue Tears, 9 Mai 2006
  6. SaveMe
    Gast
    0
    Über Musik kann man gut reden, andere Parties...Filme...

SaveMe, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...