Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tja, alles mal wieder zum.....drauf verzichten!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 76941, 1 Juli 2007.

  1. User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    113
    26
    Verheiratet
    edit
     
    #1
    User 76941, 1 Juli 2007
  2. kleiner Eisbär
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    103
    5
    Verliebt
    hm...solche phasen hab ich auch manchmal...am besten is vllt wenn du mal mit deinem freund redest also über euer problem weil ich kann dir da jetzt net so genau helfen wenn ich net weiß was los is...interessiert mich aber voll
     
    #2
    kleiner Eisbär, 2 Juli 2007
  3. Shoko
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Solche Phasen hat man wohl immer wieder im Leben. Ist echt nicht grade angenehm, wenn alle wissen was man am besten machen soll nur man selbst nicht.
    Was deinen Freund angeht kann ich kleiner Eisbär nur zustimmen, rede mit ihm und versuche zu klären was los ist. Schließlich führt ihr eine Beziehung und solltet über alles reden können.
    Dann dürck ich dir mal die Daumen das sich alles wieder einrenkt und du dich für den richtigen Weg entscheidest (welcher das auch immer sein wird...)!!
     
    #3
    Shoko, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tja alles mal
SexySellerie
Kummerkasten Forum
11 Januar 2007
43 Antworten
s-sterndl
Kummerkasten Forum
4 April 2003
33 Antworten
Phil
Kummerkasten Forum
27 August 2002
14 Antworten