Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tja, erste Freundin, erster Freund ...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sabberchen, 13 Januar 2004.

1. Sabberchen
    Gast
    0
    ----

Sabberchen, 13 Januar 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also, mein freund ist für mich der erste und ich bin für ihn die erste, aber ich erzähl trotzdem mal, wies bei uns so war:

meist gingen die ersten schritte von ihm aus, aber ich hab dann mitgemacht und beim nächsten mal den ersten schritt zu der neu entdeckten sache gemacht, um ihm zu zeigen, das es mir gefiel.

schwer zu sagen...

probier doch einfach was (also nicht gleich sex, sondern nach und nach rantasten) und frag sie dann, obs ihr gefällt, wenn dus nicht so richtig an ihren reaktionen merkst.

wahrscheinlich ist sie nur schüchtern, das war ich am anfang auch extrem doll.

JuliaB, 13 Januar 2004
  3. Omsel
    Omsel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Du kommst mir bekannt vor :zwinker:
    Genauso geht es mir auch....ich hab auch immer den 1. Schritt machen müssen :zwinker:!

Omsel, 13 Januar 2004
  4. Sabberchen
    Gast
    0
    ----

Sabberchen, 13 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In meiner ersten Beziehung ging auch das meiste von meinem Freund aus. Ich war nur 4 Wochen mit ihm zusammen und hatte überhaupt nicht so viel Vertrauen zu ihm, als dass ich irgendwas gestartet hätte. Wenn er dann aber angefangen hat, habe ich michb "überreden" lassen. Naja, ich war halt jung und naiv. Könnte mir heute nicht mehr passieren.

User 7157, 13 Januar 2004
  6. Micha9989
    Benutzer gesperrt
    61
    0
    0
    Single
    bei uns ging es ehr von ihr aus obwohl sie auch noch keine erfahrung hatte aber sie war voll scharf darauf

Micha9989, 14 Januar 2004
  7. Sabberchen
    Gast
    0
    ----

Sabberchen, 14 Januar 2004
  8. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab meine freundin auch in alles "eingeführt" (auser sex und heavy-petting , waren nur paar wochen) sie wollte alles am anfang nicht weil sie zu schüchtern war aber dann hats ihr doch gefallen , und sie war auch meine erste freundin und ich ihr erster freund , ich glaub das ist normal so :smile:

daniel86, 14 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...