Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tja.. hier bin ich nun

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Phil, 15 Juli 2002.

  1. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    weis ja nicht ob irgendwer mich kennt und weis noch etwas davon was ich früher über meine Beziehung geschrieben hab. auf jedenfall ist jetzt alle im arsch und ich vermisse sie obwohl sie mir wehtut,dass aber meist unbewusst... oder sie will es nicht.sie hatte einen neuen freund,der hat mit ihr schluss gemacht, und mich hat die ganze beziehnung fertig gemacht!naja.. ich hasse meine gefühle und will eigentlich nur wissen ob es wirklich eine lösung außer den tot gibt... weil im moment lern ich keine mädels kennen geschweige denn ich verarbeite den ganzen scheiss!irgendwie will ich nicht mehr hier sein, ich hasse meine leben und mein leben hasst mich!weis auch nciht was ich mit diesem eintrag bewirken will, vielleicht das mir jemand zuhört, oder nur dass ich mir den sch**** von der seele labern kann...


    also... hasst mich und verzeiht mir...

    euer dummer phil
     
    #1
    Phil, 15 Juli 2002
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hi Phil!

    Machs dir nicht so schwer. Am Besten lässt du erstmal Gras über Alles wachsen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen!
     
    #2
    User 631, 15 Juli 2002
  3. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Das Gefühl kenn ich eine ähnliche Tragödie spielte sich auch in meinem Leben ab. Ich war genauso down wie du. Doch glaub mir, das bringt nix. Ich hab ne Woche damit verbracht mich Selbst zu bemitleiden und diese verlorene Woche trauer ich jetzt entgegen. Also Kopf hoch, stehe auf und lauf deinem Schicksal entgegen es werden wieder bessere Zeitewn kommen glaub mir.
     
    #3
    Gosu, 15 Juli 2002
  4. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Phil... jetzt hör mal zu!

    Alles ist besser als der Tod! Wenn ich mir überlege in nem übergroßen weißen Kittel mit ner Harfe und 2 Flügeln von einer Wolke zur anderen zu flattern und dabei Tag ein Tag aus, sone dumme christliche Fahrstuhlmusik zu hörn dann könnt ich :kotz:!
    Dann doch lieber ein Leben das mich von Zeit zu Zeit anpisst aber durch das ich aufrecht schreite und am Ende wenn meine zeit gekommen ist sagen kann: "Ha!!! Haste wohl gedacht dass du mich frühzeitig klein kriegst? Du kannst mich mal... ich hab alles überstanden."
    Überleg Dir mal wie stark aus der Sache hervor gehn wirst... Nichts auf dieser Welt kann deine Seele brechen, wenn du nur willst!
    Ich war jetzt 6 Monate am Boden zerstört wegen nem Mädchen...
    Ich hab einen Schlußstrich gezogen und mir gesagt dass wenn mich dieses Mädchen wirklich liebt dann wird sie zu mir kommen... hat sie nicht und jetzt weiß ich es war alles umsonst. Aber ein gutes hat es: Es ist endlich vorbei. Ich habe alles versucht und habe mir nichts vorzuwerfen!
    Wenn dieses Mädchen nichts mehr von dir will dann sag mir mal was es bringt sich so hängenzulassen? Es wird nichts ändern ausser dass du dich beschissen fühlst. Lerne sie zu hassen, lerne abzuschließen und lebe wieder Mann... Sie ist es nicht wert.
    Schmeiß die beschissene Cd mit den Liebesliedern aus dem Player und tu was geiles rein, es wird Wunder wirken.

    Und irgendwann wird auch wieder eine süße kommen die dich verdient hat. Deine Gedichte sagen mir immer das du ein unheimlich einfühlsammer Typ bist und die Mädchen werden sich um dich schlagen, glaub mir.

    Egal wie sehr Dich dein Leben hasst, lach es aus und nimm es selbst in die Hand. Ich schwöre Dir, Du wirst wieder glücklich... wenn ich dass wieder geschafft habe, dann du auch.

    Ich werde dir kein Glück wünschen, weil du keins brauchst
    Geh raus und lebe wieder!

    Alan
     
    #4
    alan, 15 Juli 2002
  5. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Aha...
    nur ich kann mich doch nicht gleich jedem mädchen öffnen?!
    und ob es den mädchen gefällt das ich dichte... etc.?

    naja... nun sind 3 monate vergangen,...
    zwischenzeitlich sah auch alles ganz gut aus...
    hatte auch 2 mädels mit denen ich was hatte...
    aber ist dann doch nichts draus geworden!

    und nun bin ich wieder hier... ganz am anfang!


    euer Phil
     
    #5
    Phil, 15 Juli 2002
  6. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz am Anfang?
    Willst du mir sagen dass du genau so wie am Anfang an deiner Ex hängst? Das glaub ich Dir nicht...
    Es läuft nicht immer so wie man es sich wünscht, das wäre doch sehr langweilig musst du zugeben.
    Nur weil jetzt mal wieder ne kleine "Durststrecke" anliegt heißt es ja noch lange nicht dass du dich wieder in Selbstmitleid schmeißen musst. Davon wird es einfach nicht besser.
    Auch wenn du JETZT kein Mädel hast, was solls? Geh mit Freunden weg, geh auf Partys, mach irgendwas total verrücktes...
    Wenn du jetzt nur da hockst dann wird sich nichts ändern, es geht dir einfach nur beschissen.
    Irgendwann wirds auch wieder was mit den Mädchen...
    Lass dich nicht hängen, das Leben ist zu kurz.

    Viel Spaß beim LEBEN

    Alan

    PS: Ob es ihnen gefällt dass du dichtest? Ich kenne niemanden dem es nicht gefällt wenn jemand dichten kann.
     
    #6
    alan, 15 Juli 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Leben hängt doch nicht davon am ob du eine Freundin hast, oder nicht!!!
    Es kann dir doch auch solo gutgehen! Klar wünscht sich wohl jeder irgendwann einen Partner, aber es ist auch nicht schlimm für eine Weile Single zu sein. Du solltest erstmal wieder Spaß am Leben finden, dich mit Freunden treffen, auf Partys gehen, was unternehmen... Und glaub mir wenn es dir dann besser geht, dann findest du auch irgendwann eine neue Liebe. Doch die trifft einen meinst, wenn man es am wenigsten erwartet - also hör auf danach zu suchen!!!
     
    #7
    Jocelyn, 15 Juli 2002
  8. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    ich werd versuchen mein leben wieder zu bestreiten...
    mein herz wird mir schon sagen welchen weg ich gehen muss.
    verrückte sachen mach ich genug, keine sorgen.
    ist halt nur immer so wenn ich allein bin, dann kommt alles wieder hoch.

    kann halt nix gegen die einsamkeit tun,...

    ICH HOFFE IHR SEID GLÜCKLICH!


    euer Phil
     
    #8
    Phil, 17 Juli 2002
  9. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich kommt alles wieder hoch wenn man alleine ist, aber man muss sein unterbewusstsein austricksen! Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm das deine Ex jetzt weg ist... Sie war einfach nicht die Richtige, sie wollte nichtmehr und daran kannst du auch nix ändern. Du musst einfach alles positiv sehen, alles hat seinen Sinn. Klingt vielleicht sau blöd, aber ist der einzige Weg mit sowas fertig zu werden- positiv denken.
    Du schaffst das schon, mein Ehrenwort.

    Ja, Ich bin glücklich.. weil ich es sein will :grin:

    Alles Liebe und viel Glück :zwinker:

    Alan
     
    #9
    alan, 17 Juli 2002
  10. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Weis nicht ob das dein einziges Problem ist das du keine Freundin hast und darum keine Lust mehr aufs Leben hast, aber wenn es das ist dann brauchst du dir doch gar keine großen Sorgen machen das du keine Freundin mehr findest oder so... 2 Mädchen in 3 Monaten mit dennen beinah was draus geworden ist ist doch gut... Bei mir sinds jetzt 19 1/2 Jahre und einmal beinah was draus geworden und glaub mir ich hab noch ne menge anderer Probleme! Hab zwar auch keinen Bock mehr aufs Leben, aber wegen 3 Monaten solo würd ich den Kopf nicht in den Sand stecken!! (Sorry wenn ich da was falsch verstanden haben sollte und es geht um ein anderes Problem!!)
     
    #10
    User 2070, 17 Juli 2002
  11. Laurin
    Gast
    0
    Hätte auch gern ein neues Leben

    Phil, ich bin genauso mies drauf wie Du, liebe jemanden, der meine Liebe nicht erwidert, das bereits zum zweiten Mal, werde wohl auch noch ein eigenes Thema aufmachen. Jedenfalls war ich am Freitag auch so down, dass ich gedacht hab wäre es doch schön, wenn alles vorbei wär. Hm, klingt hohl, aber ich hatte wirklich null Antrieb mehr. Da hat mir jemand gesagt: Wenn Du so traurig bist, dass Du sterben willst, dann denke an Die, die traurig sind, weil sie sterben müssen....au man, was hab ich mich danach schäbig gefühlt. Es ist so, das Leben ist ein Geschenk, und wir sollten jeden Tag dankbar sein dafür, dass wir es erleben dürfen, mit allen Höhen und Tiefen. Und auch wenns im Moment mehr Tiefen sind. Wer zu solchen Gefühlen (Enttäuschung, Schmerz etc.) fähig ist, der kann auch das höchste Glück erleben. Wie arm sind doch die dran, die praktisch Gefühllos durchs Leben gehen und sowas nie erleben dürfen...viele Grüße an Dich und Deinen hoffentlich auferstandenen Lebensmut!!!
     
    #11
    Laurin, 21 Juli 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mir gehts auch scheiße...
    Ich, gerade ich, die so gegen Fernbeziehungen gefeilscht hat, führ jetzt selber eine...
    Und ich merke schon wie mich das innerlich auffrisst und ich am liebsten alles hinschmeißen würde...
     
    #12
    Mieze, 21 Juli 2002
  13. violet
    Gast
    0
    hab auch mal gedacht ich müsste vor Liebeskummer sterben. Tja, ich lebe noch auch wenn ich manchmal immer noch heulend verenden könnte. Manchmal ist das leben in seinen tiefsten Stellen einfach lächerlich banal und damit muß man auch leben.
     
    #13
    violet, 22 Juli 2002
  14. Phil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    hey danke nochmal für alles ihr alten chiller..
    hab ja wieder ne maus *g*
    wie sich ein mensch vom seelischen frak zum happiest man aufschwingen kann is mir bis jetzt immer noch unbegreiflich ;D

    ich wünsch euch was...

    euer Phil
     
    #14
    Phil, 26 August 2002
  15. Molotow
    Gast
    0
    Und jetz überleg mal (und merk dir des wenns dir VIRLLEICHT mal nimmer so gut geht) hättest du Bock darauf dass alles schon vorbei ist???? KLARES NEIN!!

    Dass leben ist ein Auf und Ab... sonst wär es langweilig!!!

    Molotow
    f
    G
     
    #15
    Molotow, 27 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tja
rachel07
Kummerkasten Forum
3 Juli 2007
2 Antworten
SexySellerie
Kummerkasten Forum
11 Januar 2007
43 Antworten
s-sterndl
Kummerkasten Forum
4 April 2003
33 Antworten