Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tja nun weis ich echt nicht mehr was ich machen soll !!!!!???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Romeo, 14 März 2002.

1. Romeo
    Gast
    0
    Hi leudde

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich hatte ja mal geschrieben das mit dem zu früh kommen , aber darum geht es jetzt net!!

Also meine freundin war auf klassenfahrt, schön und gut ,sie hatte mir auch versprochen keine dummheiten anzustellen weil sie mich ja so doll lieben würde (bla bla bla usw.....) Nun ja heute kamen sie wieder und ich hab mich tierisch gefreut das ich sie wiedersehen konnte /kann auch egal . tja aber das tragische an der Geschichte ist sie ist mir fremdgegangen hat sie mir heute gebeichtet das volle programm lecken blasen usw..... !Ich bin total am ende fertig ,weis net mehr mwas ich machen soll, ich liebe sie immer noch über alles , sie ist mein leben und ich möchte sie nicht verlieren ,aber kann ich ihr jemals verzeihen ??? Diese frage stell eich mir schon seit stunden und kann nicht schlafen ,und muss weinen und frage mich warum hat sie das getan ??????????seufzzzzzz...........

Danke für eure Antworten

Romeo, 14 März 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also ehrlich gesagt kann ich absolut nicht verstehen, dass sie sowas gemacht hat .... abgesehen davon finde ich fremdgehen absolut scheiße! :angryfire .... *erst_mal_in_den_arm_nehm_und_tröst*

Deine Situation ist wirklich nicht einfach. Ich glaube, dass ich persönlich keine Beziehung mehr mit dieser Person führen könnte. Ich mein, für mich wäre es schon ziemlich schlimm, wenn mein Freund mit ner anderen rumknutschen würde ... aber das volle Programm könnte ich erst recht nicht verzeihen.
    Ok, sie hat es dir gebeichtet, was meiner Meinung nach schon für sie spricht .... aber wie du ja selbst merkst, kommst du mit dem, was sie getan hat, nicht klar. Deine Entscheidung, ob du noch eine Beziehung mit ihr willst, kann dir natürlich keiner abnehmen, aber an deiner Stelle würde ich mir das sehr genau überlegen.
    Ich mein, sie sagt dir, dass sie dich liebt, und nutzt dann gleich die erst beste Gelegenheit, um mit nem anderen rumzumachen ... und als ob ein Kuss nicht schon schlimm genug gewesen wär, macht sie gleich alles mit ihm, wofür man super viel Vetrauen braucht (zumindest meiner Meinung nach).
    Wenn du dich für sie entscheidest, musst du auch damit rechnen, dass du bei irgendwelchen Kleinigkeiten immer wieder an diesen 'Ausrutscher' (um es mal harmlos auszudrücken) erinnert werden könntest. Willst du dir das wirklich antun? Natürlich hängst du an ihr ... is ja ganz klar ... aber die Frage ist, ob du mit diesem Vetrauensbruch 'leben' kannst.

Egal wie deine Entscheidung sein wird ... halt das Board mal aufm laufenden :zwinker:

User 1539, 14 März 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei mir würds erst mal drauf ankommen, wieviel mit meine Beziehung bedeutet bzw wies mit der Zuneigung aussieht. Wenn ich mal von meiner jetzigen Beziehung ausgeh: ich würds wahrscheinlich auf einen Versuch ankommen lassen.

Klar, ich wär auf jeden Fall mal das Mißtrauen in Person, abgesehen davon, dass es mich innerlich auffressen würde.... aber man muß immer abwiegen, ob es die Zeit der eigenen seelischen Pein wirklich wert ist oder net. Bzw obs der Partner auch ertragen kann, dann vielleicht nicht mehr alle Freiheiten zu genießen.
    Schlimm ist eben das, dass man in allen nur möglichen und unmöglichen Momenten dran erinnert wird und damit dann fertig werden muß - ich krieg heute noch einen leichten emotionalen Seitenhieb, wenn mir mein Freund irgendwas von seiner Ex erzählt (für die er mich damals kruzfristig hat stehen lassen).
    Aber es ist zu schaffen, wenn man es wirklich will... und wenn der Partner das auch will - es ist halt nur mit einer Menge Arbeit verbunden.

Teufelsbraut, 14 März 2002
  4. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    So ein Mist, Du Armer, es tut mir wirklich so leid, was sie da mit Dir abgezogen hat ist wirklich eine riesige Gemeinheit.
    Das, genau das wäre eine Sache, die ich persönlich nie verzeihen könnte, ich bin davon überzeugt, dass wenn ich betrogen werde, die Beziehung für mich zu ende ist.
    Jedoch denke ich, dass jeder eine anderes Art hat, damit umzugehen.
    Das Problem an einem Schlußstrich ist in Deinem Fall, dass Du sie noch über alles liebst, aber dennoch mußt Du Dir klar sein, ob Du ihr verzeihen kannst oder nicht, kannst Du es nicht, beende die Beziehung, denn Du würdest Dir keinen Gefallen damit tun, wenn Du mit ihr zusammen bleibst, Dich aber immer der Gedanke quält, was macht sie nun, betrügt sie mich schon wieder?
    Solltest Du aber der Meinung sein, Du kannst ihr verzeihen, dann versuche es, aber ich bin davon überzeugt, es wird dauern, bis Du ihr wieder vertrauen kannst.

Spinetti, 14 März 2002
  5. Romeo
    Gast
    0
    Danke für euer beileid !!!
    Aber ich bin wircklich total verzweifelt ,ich habe seit dem ich es gepostet habe nicht mehr geschlafen.Ich bin so verletzt es tut weh ,Ich fühle mich als ob mein herz in 2 teile gebrochen wäre ,der Schmerz ist unerträglich für mich .Die person Die ich am meisten auf der Welt Liebe tut mir sowas an,Für mich ist eine Welt in mir zusammen gebrochen.Ich weis nicht mehr weiter , ich weis nicht was ich machen soll,Ich fühle mich down fertig ,
    :-((((((((((((((((((((((

Heul,seufz

Romeo, 14 März 2002
  6. Na Bumm!

Also das ist schon ein starkes Stück aber weißt du was ich zu sagen pflege: Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her!Hört sich zwar blöd an und ich weiß ich hab gut reden!
    Aber denk mal nach-auch wenns hart klingt- Wieso hat sie dich betrogen? Hat es villeicht an der Liebe gemangelt?
    Wahrscheinlich!Und wenn du ihr verzeihst wer gibt dir die Garantie daß das nicht nochmal passiert?Naja weißt du,es ist ja nicht so, daß ich mir das alles aus der Nase ziehe ,ich spreche nämlich aus Erfahrung. Kann dich voll gut verstehen!Mir ist es nämlich genau so gangen! Und ich war so blöd dem jungen Mann zu verzeihen und er hat mir auch hundert mal beteuert es nicht nochmal zu tun und nach 2 Monaten,-die übrigens äußerst seltsam waren- hat er es wieder getan und es hat tausend mal mehr weh tan als beim 1.mal!
    Nur so zum Ende meiner Ausfürhrungen:Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne ENDE!
    Hey mann du findest eine viiiiiiiiiiel bessere, die es nicht für nötig empfinden wird dich zu betrügen!Schalom, Mister!Kati!

Sonnenbluemchen, 14 März 2002
  7. Romeo
    Gast
    0
    Danke sonnenblümchen ich glaube du hast recht, ich denke mal wenn ich ihr verzeihen würde , könnte es ja mal ein 2 mal passieren und dann... möchte ich gar nicht drüber nachdenken .
    Ach ja sie hat mich im rausch edes alkohols betrogen sie weis das es keine Ausrede ist aber trotzdem , benutzt sie das als ausrede na ja , ich denke mal wer richtig liebt geht auch betrunken nicht fremd , bin ich ja auch nie gegangen , ich glaub ich bin halt zu naiv

Romeo, 14 März 2002
  8. unglücklich
    0
    ich glaub ich würde geistig sterben!!! mein allertiefstes Beleid!!!!! ich glaub wer jemandem sowas antut kann nicht ganz richtig sein oder irgendwie äusserst sarkastisch veranlagt sein!

unglücklich, 14 März 2002
  9. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jepp, MEGASCHEIßE ist das von der und ne Entschuldigung gibt es für einen Seitensprung nicht, sag ich. Fremdgehen ist das letzte. Wenn jemand einen anderen Partner will, soll er sich wenigstens vorher anständig von seinem alten trennen. Dass sie dir aber noch sagte, dass sie nur DICH liebt....echt unverzeihlich.

Wenn ich betrogen werden würde, wär für mich auch alles zu Ende, denk ich. All das Vertrauen, all die Liebe, die Zuneigung und alles andere wurde hintergangen und sowas könnt ich nicht ertragen.

Mein Tipp: trenn dich und such dir eine, die's ernst mit dir meint.

Würstchen

Würstchen, 14 März 2002
  10. Romeo
    Gast
    0
    weist du wie lange ich mit ihr zusammen war /bin über 2 jahre deshlab tut es doppelt weh !!!!!
    Ich esse nichts ich trinke nichts ich rede mit niemanden mehr seit dem ich es weis so bald ich ein wort sage , muss ich weinen , und wer denkt ich bin ne heulsuse oder so ist mir schnuppe ich lasse nur meinen gefühlen freien gang ich schäme mich nicht zu weinen !!!
    ich war noch ni eso niedergeschlagen in meinem leben musste schon mit einiges fertigwerden mit meinen jungen 21 jahren hab es auch gemeistert aber irgendwann ist schluss , ich kann nicht mehr , ich habe keine Kraft mehr ich weis nicht mehr weiter , und ob ich noch jemals ne beziehung aufbauen kann /will weis ich nicht es wird lange dauern bis ich es verdaut habe ,Da denkt man man hat jemanden der einen wircklich liebt und was ist nun , man steht wieder alleine im leben , am besten ich geh ins Kloster :-(((
    Sorry für den galgen humor !!! aber ich weis nicht mehr was ich denken fühlen reden oder schreiben soll ich bin einfach nut fertig deprimiert!!!!!

Danke für eure Lieben Worte habt vielen Dank !!!!

Romeo, 14 März 2002
  11. Bisley
    Gast
    0
    ich kann auch nur nochmal sagen dass du mir total leid tust!
    aber die bescheuerte aussage dass sie das nur des alks wegen gemacht hat is einfach das letzte!
    ich mein, wenn jedesmal wenn sie abends weg geht und was trinkt die gefahr besteht dass sie fremdgeht hat das wohl kaum zukunft mit euch.
    auch wenns we tut nen schlussstrich zu ziehn, auf dauer wird es dir in der beziehung mit ihr net besser gehn glaub ich.
    halt die ohren steif :eek4:

Bisley, 14 März 2002
  12. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    hey romeo, du wirst deine julia schon wiederfinden...
    was mir in so einer situation meistens geholfen hat ist nen sandsack oder ähnliches verprügel und meinen ganzen fraust rauslassen... in den drei fällen wo es passiert ist mußte auch einmal ein menschliches wesen (es war eben jener kerl) dran glauben... ist nicht die feinste methode, aber hilft auch...
    du bist 21, aber du hast irgendwas mit klassenfahrt geschrieben... wie alt ist denn deine (ex-)freundin???

greetz muhkuh

...und kopf hoch... andere mütter haben auch schöne töchter...

muhkuh, 14 März 2002
  13. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, ich kann mir schon denken, wie du dich fühlst. Nur glaub ich weder, dass sie dich noch verdient hat, noch dass du nochmal mit ihr glücklich wirst. Deshalb will ich dir den Rat geben, dass du dich von ihr trennst...

Würstchen

Würstchen, 14 März 2002
  14. Romeo
    Gast
    0
    sie ist 20 sagen wir nicht klassen fahrt sondern abschluss abi fahrt lol

Romeo, 14 März 2002
  15. muhkuh
    muhkuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    ich werde mich wohl würstchen anschließen und dir auch den rat geben dich von ihr zu trennen... ich bezweifel das du je wieder glücklich mit ihr wirst weil das vertrauen einfach weg ist... sie war nicht zufällig in italien, oder?? da hat meine letzte mich mit nem anderen aus ihrer stufe betrogen und nem kollegen ist nen jahr zuvor genau das selbe da passiert... das muß irgendwie am land liegen... *fg*
    hat sie sich denn noch irgendwie dazu geäußert, außer das es ihr leid tut??

greetz muhkuh

muhkuh, 14 März 2002
  16. seeyou
    Gast
    0
    ich kann mich den anderen nur anschließen. wenn man betrogen wird, ist doch das ganze vertrauen weg. die ausrede von wegen alk find ich echt bescheuert. ich hab nix gegen niederbechern aber man darfs doch nicht so weit treiben, das man fremdgeht. meiner meinung wäre es wirklich das beste, du trennst dich von ihr, so schwer es ist.

seeyou, 15 März 2002
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    das könnte den Zorn der Männer, dessen Auswirkungen in den Nachrichten zu finden sind, möglicherweise zum Teil erklären.

Kanaldeckeldieb, 15 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...