Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tja, so is das :-|

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mieze, 5 März 2004.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, wie soll ich sagen: Meine Verlobung is geplatzt, meine Beziehung ist geplatzt, ja, so ist das...
    Mein Freund (oder eher jetziger Ex) hatte sich während der Therapie so dermaßen verändert, dass ich es einfach nicht mehr mit ansehen konnte!
    Er war genau das Gegenteil geworden, von dem, was ich so an ihm liebte.
    Seine Spontanität ist verflogen, seine Laune ist nur noch mies, er lässt alles an mir ab, seine ganze kacke, wo ich gar nichts für kann usw.
    Trotzdem beteuert er immernoch, dass er mich liebt.
    Ok, das kann ja sein, aber ich hasse seine jetzige Art, sein Charackter hat sich total gedreht, mindestens 180° :frown:

    Das ist jetzt alles schon gut 1 1/2 Monate her und naja, ich wollte jetzt auch mal hier im Forum damit reinen Tisch machen, denn theoretisch gesehen bin ich seid einem Monat wieder vergeben.
    Ich habe ihn in der Klinik kennen gelernt und mich auch verliebt in ihn, es ist perfekt zur Zeit, nur muss er halt noch ein paar Wochen auf Therapie bleiben, also sehen wir uns nicht oft, aber das wird sich hoffentlich noch ändern...

    So, jetzt wisst ihr bescheid :zwinker:
     
    #1
    Mieze, 5 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Um deine letzte Beziehung tut es mir natürlich leid ... was so ein beschissener Unfall alles für Folgen mit sich zieht :rolleyes2
    Wie kommt dein Ex denn mit der Trennung klar?

    Auf jeden Fall freu ich mich ganz doll für dich, dass du neu verliebt bist! Bei dem, was du so alles mitmachen musstest, gönn ich dir das von Herzen! :knuddel:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 5 März 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, so genau weiß ich das gar nicht, ich wohne wieder bei meinen Eltern und habe ihn jetzt seid einer Weile nicht mehr gesehen.
    Das letzte, was ich weiß ist, dass er geweint hat und sich an irgendwem abreagiert hat, was ich natürlich auch scheiße finde, aber naja, was soll ich da noch machen...



    Danke, du bist süß Juvia :smile:
     
    #3
    Mieze, 5 März 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, kann mir juvia nur anschließen..einerseits ist es scheiße, daß dieser unfall alles kaputt gemacht hat :rolleyes2 ...
    andererseits ist es schön, daß dein herzl nun wieder lachen kann :zwinker: ...
     
    #4
    Speedy5530, 5 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Für sein Leben ist er ganz alleine verantwortlich ... und wenn er Mist baut, muss er unter Umständen eben die Konsequenzen tragen.
    Ich würd mir da aber an deiner Stelle erst mal nicht so den Kopf machen ... jetzt sollte deine gesamte Aufmerksamkeit deinem neuen Schatz gehören :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 5 März 2004
  6. Tapir
    Gast
    0
    Also 1. Tut mir leid, dass eure Beziehung in die Brüche gegangen ist. 2. SChön das du neu verliebt bist und weiter lebst :gluecklic . 3. Ich weiß leider nicht worum es bei diesem unfall und der therapie geht. Kann mich einer von euch aufklären?

    Alles gute mitr deiner neuen Liebe :zwinker:
     
    #6
    Tapir, 5 März 2004
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hm schwierig.
    In 2 Wochen wird er aus der Klinik entlassen und in 8 Wochen geht er für 10 Monate eine Art Langzeittherapie ein, wegen Drogen halt und das er dort seinen Abschluss machen kann.
    Ob wir uns in der Zeit sehen können, ist noch nicht raus, eigentlich nämlich nur enge Verwandte :frown:
     
    #7
    Mieze, 5 März 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    War dein Ex auf Drogentherapie? Habe ich das richtig verstanden?
     
    #8
    ogelique, 6 März 2004
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, ihr jetztiger Freund ist auf Drogentherapie - Miezchen war zusammen mit ihrem Ex in Therapie nach einem Autounfall...
     
    #9
    Bea, 6 März 2004
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Stimmt genau @ Bea :zwinker:
     
    #10
    Mieze, 6 März 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist was Anderes... War es ein sehr schwerer Unfall? Und wieso wart ihr danach auf Therapie? Psychologische Therapie oder normale Therapie?
    Sorry für die Fragen, aber so kann ich das Ganze vielleicht besser verstehen...
     
    #11
    ogelique, 6 März 2004
  12. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alles Gute für deine neue Beziehung :smile:. Das mit der Langzeittherapie ist zwar doof, aber vielleicht kann man da ja noch was drehen, dass ihr euch trotzdem regelmäßig sehen könnt.. ich mein 10 Monate sind schon hart. Du bist jetzt zwar keine enge Verwandte, aber Freundin kann man doch auch damit gleichsetzen. Also ich drück die Daumen dass alles gut geht!
     
    #12
    Yana, 6 März 2004
  13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Yana

    Erstmal danke :smile:
    Naja, ob das so einfach ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe es mal..


    @ ogelique

    Ja, war ein schwerer Unfall, wir lagen beide etwa ein halbes Jahr im Koma.
    Ja, war ne psychologische Psychotherapie!
     
    #13
    Mieze, 7 März 2004
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    wie kam es denn zu dem unfall?
     
    #14
    sad_girl, 7 März 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
     
    #15
    Mieze, 7 März 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    krass.
     
    #16
    JuliaB, 7 März 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ach du scheiße!

    Ich hab' das noch nichtmal mitgekriegt...
    Wünsche dir alles Gute, dass du schnell wieder ganz gesund wirst und keine Schäden davon trägst.

    P.S.: Was ist mit den 20 kg, die du zugenommen hattest?
     
    #17
    ogelique, 7 März 2004
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    12 Kilo davon hab ich schon runter, vielleicht lass ich es auch so, aber würd schon gern wieder auf die 48kg runter :geknickt:
     
    #18
    Mieze, 7 März 2004
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Darf ich fargen, wei groß du bist?
    Und was sagt dein Freund dazu? Er findet dich bestimmt so schon hübsch, was?
     
    #19
    ogelique, 7 März 2004
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    1.60 bin ich und mein Freund.. ja, der liebt mich so, wie ich bin, er meint, er hat nichts an mir auszusetzen :kiss:
    Aber ich will mir ja gefallen, weißt du...
    Will wieder so aussehen wie auf dem Foto in meinem Profil..
     
    #20
    Mieze, 7 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test