Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tja so kleine Problemchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lene_BZ, 3 Mai 2007.

  1. Lene_BZ
    Lene_BZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Brauch dringend eure Hilfe

    Hallöchen,

    also ich hätte mal wieder eine Frage. Mein Freund und ich haben richtig guten Sex, aber ich kann ihn nicht wirklich geniesen, da mir das Eindringen doch erhebliche Schmerzen bereitet. Nun ist mein Freund auf die Idee gekommen Gleitgel zu benutzen. Ist ja alles soweit ok, aber ich habe festgestellt, wenn wir häufig hintereinander Sex haben und ich dann doch mal richtig feucht bin, dass ich kaum noch etwas merke.
    Gibt es da vielleicht eine Lösung für das Problem oder gibt es da nur Gleitgel?
    Außerdem hab ich so ein Problem, wenn ich mich untenrum rasiere. Ich bekomme immer solche Frieseln. Kann ich dagegen irgendwas machen?
    lg Lene
     
    #1
    Lene_BZ, 3 Mai 2007
  2. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    wenn du nicht feucht genug bist und daran wird es wahrscheinlich liegen, wenn das eindringen weh tut, halte ich für eine gute idee. aber habt ihr lange genug vorspiewl, damit du richtig feucht werden kannst?
    wenn du sagst, dass du nach ner weile richtig feucht bist, is das doch gut. vll braucht ihr dann kein Gleitgel, sondern nur ein längfer vorspiel, um dich richtig heiss zu machen.
    und dass du nix spürst.. hmm das gefhl kenn ich ehrlich gwesagt net und ich bin auch immewr sehr sehr feucht.. vll mag dich dein freund zwischendurch "trockener lecken"? oder ein handtuch drunterlegen und zwischendurch ma äusserlich trockenwischen?

    lg :smile:
     
    #2
    User 46910, 4 Mai 2007
  3. Stranger81
    Stranger81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn du nicht richtig feucht wirst, ist Gleitgel schon die richtige Entscheidung. Was für ein Gleitgel nehmt ihr denn? Achtet darauf, dass es nicht so klebrig wird, wenn es antrocknet.
    Schöner ist es natürlich, wenn es deinem Freund gelingt, dich feucht zu bekommen.
    Ich schätze, es liegt also an der Länge und Intensivität des Vorspiels, wenn du mal feucht wirst und mal nicht. Lasst euch viel Zeit und setzt euch keinesfalls irgendwie unter Druck.

    Um dich beim Rasieren zu beraten, schreib doch noch kurz ob du dich immer komplett rasierst oder du nur kürzt? Und mit was für einem Apparat du dich rasierst? Wenn du dich nass rasierst, verwende auf jeden Fall Rasierschaum und creme die Stelle hinterher ein.

    :smile:
     
    #3
    Stranger81, 6 Mai 2007
  4. Lene_BZ
    Lene_BZ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    Single

    Also ich rasiere mich komplett untenrum und zwar nass. Verwende nun schon Rasierschaum und nen guten Rasierer aber die Frieseln gehen nicht weg.
     
    #4
    Lene_BZ, 7 Mai 2007
  5. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Hinterher Babypuder draufmachen, das hilft. :smile: Zumindest bei mir. :zwinker:
     
    #5
    Musikmädchen, 7 Mai 2007
  6. was sind denn frieseln? falls das rote punkte sein sollen dann is das ganz easy du machst nach dem rasieren einfach ne pflegecrem ohne alk drauf und schwups alles ok.

    gegn das andere prob hilft ein längeres vorspiel oder einfach gleitgel und wenn ihr dann mehrmals habt und du nix merks dann gib ihm n zeichen. was man drauf machen kann kann man auch abmachen!!!!

    babypuder hilft sowei ich es kenne bei mir und meiner freundin und ex(en) nur kurzweilig wenn du danach nämlich sex hast ist die haut durch das puder total trocken und reist auf. also nur nehmen wenn du eine längere zeit ( bis zum nächsten tag) keinen sex hast.
    und du solltest dich nicht zu kurz hintereinander rasieren weil dann alles aufreisst nur alle 2-3 tage
     
    #6
    nut3lla n!n.joa, 7 Mai 2007
  7. mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    ich find gleitgel super.... wenn so richtig schön flutscht und glibschig wird:zwinker: sooo feucht kann man gar nicht werden. Mit meinem letzten Freund haben wir manchmal so richtig mit gleitgel rumgesaut.
     
    #7
    mondenschein86, 7 Mai 2007
  8. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Off-Topic:
    Was sind Frieseln?
     
    #8
    Hitman78, 7 Mai 2007
  9. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kleine rote "pickelähnliche" (also nich so richtig... Aber so'n bisschen... :grin:) Punkte. :zwinker:
     
    #9
    Musikmädchen, 7 Mai 2007
  10. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Aha, danke.:zwinker:

    Ich vermute mal, das die von den nachwachsenden Stoppeln kommen. Da könnte vielleicht folgendes helfen:
    - ein mildes alkoholfreies After-Shave-Balsam (zB von Nivea)
    - nicht gegen den Strich rasieren
    - einen Rasierer mit mehreren Klingen benutzen (zB den Fusion von Gillette) -> bessere Druckverteilung
    - nach dem Duschen rasieren, wenn die Haare bzw Stoppeln aufgeweicht sind
     
    #10
    Hitman78, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tja kleine Problemchen
EzioAuditore123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
47 Antworten
Vom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2007
16 Antworten
Rapunzel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 März 2003
14 Antworten