Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tja, tja... frage von mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Rapunzel, 26 Mai 2003.

1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    also, ich hab mal eine frage und zwar hab ich ein kleineres problem.. ist echt ned gross oder so, aber es beschäftigt mich in letzter zeit ein wenig.. (naja, ein wenig ist gut gesagt, aber so schlimm ist es a ned)

Und zwar ist es so, dass ich in letzter zeit jedes mal, wenn ich mit meinem geliebten streite (kommt in letzter zeit bissi oft vor :frown:), in der nacht dann von einem anderen typen träume.. mal is es ein typ, den ich kenn , der mich aber nie interessieren würde und mal is es einer, den ich nie in meinem leben gesehen hab und den es vielleicht a gar ned gibt.. Aber das ist ja im grunde a egal...
    Auf jeden fall is es immer so, dass wenn ich von diesen typen träume, dass es nie zu wirklich was kommt, also sex oder so.. es is immer so, dass die dann gerne wollen, also küssen und so und ich immer abblock... weiss auch nicht...

Hat das was zu bedeuten oder was? Mich verwirrt das total...

Rapunzel, 26 Mai 2003
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    hi

ich bin zwar keine traumdeuterin aber vielleicht soll der traum bedeuten das du trozt aller streiterein mit deinem freund nur ihn haben willst und ihn durch keinen anderen tauschen möchtest auch wenn du dich mit denen nicht streiten würdest!
    wie gesagt ist mir beim lesen so eingefallen so genau kann dir das glaube ich niemand sagen

Ak@sha, 26 Mai 2003
  3. Knuffelmaus
    0
    Genau, da muss ich ihr wohl recht geben! Ich kann dir das auch nich so genau sagen was das zu bedeuten hat! ABER... ich hab auch solche Träume wenn ich mit meinem Freund gerad nich so gut klar komme, nur das meine Träume ein bissel schärfer sind!

Letztens hab ich geträumt, dass ich mit nem Typen rumlecke den ich noch nich mal kenne und der auch ein Piercing in der Zunge hatte und sich das verdammt geil angefühlt hat-obwohl ich doch überhaupt nich als Piercings stehe!!!

Also ich glaub du bist da nich so richtig allein! Ich würd das nich so ernst nehmen was du träumst! Das hat auch nichts mit deiner Liebe zu deinem Freund zu tun, du träumst es eben nur! Also mach dir keine Sorgen!!! Okay? :grin: :grin: :grin:

MFG Knuffelmaus

Knuffelmaus, 26 Mai 2003
  4. Sokrates
    Gast
    0
    mach dir da mal nicht groß n kopf drüber, so lang du nichts genaueres weißt. es gibt einige orte im netz, wo sich träumer und traumdeuter zusammenrotten und eben träume erzählen und deuten. schau dich mal ein wenig um, dann solltest du auch fündig werden.

um nur kurz etwas vornewegzunehmen:
    personen im traum stehen nicht selten für charaktereigenschaften, die man mit diesen personen assoziiert (ob man sie kennt oder nicht) - es kommt aber immer auf den zusammenhang drauf an, was du wann im traum fühlst und denkst, wer was tut usw.
    selbst wenn du im traum mit anderen männern sex haben solltest heißt das noch lange nicht, daß du fremdgehen oder deinen freund verlassen willst.

greetz

Sokrates, 26 Mai 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn du nach den Streits ziemlich sauer und wütend bist, kanns auch sein, dass dein Unterbewußtsein so "Rachegefühle" auslebt (die du so vielleicht net ausleben kannst bzw gar net willst)... eigentlich ein ganz natürliches Ventil, worüber man sich net weiter Gedanken machen muß.

Teufelsbraut, 26 Mai 2003
  6. supergirl_007
    0
    also ich kenne das auch. wenn ich mit meinem freund streite und des in kürzeren abständen nacheinander dann träume ich auch ziemlich oft von anderen kerlen. find des ned so schlimm, immerhin bist du ja dann sauer auf ihn und des verarbeitest du ja auch irgendwie alles in deinem unterbewusst sein.
    bei mir kommt es oft vor, das dinge passieren, die ich im echten lieben überaupt nicht mag oder nie tun würde (weiss ned warum, vielleicht weil ich mir oft einrede das ich auch mit andren glücklich bin und menen freund ned brauch, halt alles weil ich sauer bin und genau des kommt dann halt so im traum rüber)
    da passt des beispiel von knuffelmaus ziemlich gut. ich küsse jungs mit zungenpiercing überhaupt nicht gern, mag des gefühl ned so wirklich und sowas hab ich im traum auch udn mich turnt des dann total an und ich fühl mich total wohl und lauter so zeug....
    also mach dir ned zu große gedanken, träume sind nichts als verarbeitung der erlebnisse in deinem unterbewusst sein, wobei ich auch ned sagen kann das es total unbedeutsam iss, bin ja keine traumdeuterin, aber wie du siehst, bist du nicht allein mit dem problem :smile:

supergirl_007, 26 Mai 2003
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    solche Träume haben meistens was zu bedeuten

in deinem Fall willst du warscheinlich vor dem Streit mit deinem Freund fliehen - aber dann ihm doch nicht fremd gehen wollen, da du warscheinlich noch zu viel für ihn empfindest

Tiffi, 27 Mai 2003
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, fremd gehen wil ich ihm sicher nie, streit hin oder her... ich mein, mesitens ist ja sogar so, dass die typen mich wollen, aber ich sie nicht und in dem mom ist mein schatz irgendwie immer präsent in den träumen und es passiert eigentlich echt so gut wie nie was... nee nee... das denk ich nicht... vor allem, weil es bei unserern streits nie um die Beziehung geht, weil die uns viel zu heilig ist...

Rapunzel, 27 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...