Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Celtic
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #1

    Tja wie nur weiter....

    Ich wollte euch mal nach eurem Rat fragen. Ich kenn da ein Mädel schon seit ca. 3 Jahren. Kennen im Sinne von mal kurz reden in der Disko und so. Besitze auch Ihre Handynummer hab auch schon versucht über SMS was zu machen aber mit wenig Erfolg. Um sie mal direkt anzusprechen oder gar anzurufen bin ich viel zu schüchtern. Leider. Tja wie soll ich weiter vorgehen?
    Ist es wirklich so das Ihr Mädels “erobert” werden wollt auch wenn sie es mittlerweile gecheckt haben müsste was ich von ihr will.
     
  • ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    820
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #2
    Uff seit drei Jahren, dann kennt ihr euch schon ein wenig, oder?
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #3
    wenn du eine effektive antwort haben willst dann musst du schon mehr erzählen ...

    wie is sie so?
    wie ist euer verhältnis?
    bla...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #4
    Seid 3 jahren?

    Und du hast nur mit ihr in der Disko geredet?

    Du hast es anscheint nicht sehr eilig, oder?

    Off-Topic:
    Heyho, Cherry... auch mal wieder da?
    Kannst auch auf PNs antworten. geht gaaaanz einfach. Unten links, nach der Mail, steht "weiterleiten" oder "Antworten". Du klickst dann auf "antworten" und füllst einen X-beliebigen Text rein. Super, oder?

    Okay, wie war dein Urlaub?
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #5
    celtic wo biiist duuuu??^^^^^

    ich brauch was zu tun...
     
  • Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    #6
    Ihr kennt euch seid drei Jahren und Du bekommst es nicht auf die Reihe, sie mal anzusprechen? Man. Was sollte sie tun? Dich beißen? Wenn Du was von ihr willst, dann ran da!
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    21 Juli 2006
    #7

    Nimm dir einen Stift, einen großen Zettel.. so DIN A 4 und male deine eigene Stadt.. fang mit einer Straße an und male, was du gerne dabei hättest
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste