Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tja, wie sag ich's ihr???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von palatrim, 21 Dezember 2004.

  1. palatrim
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute! Ich hab da ein für mich ganz verzwicktes Problem. Es ist so dass ich seit ein paar Wochen eine Frau kenne, für die ich sehr viel empfinde und sie wohl auch für mich. So, mein Problem ist aber, dass ich keinerlei sexuelle Erfahrung habe, ja ich habe noch nicht einmal geküsst. Und ich weiß nun nicht wie ich es ihr sagen soll. Ich bin jedenfalls der Meinung ich sollte das mal ansprechen. Wie sagt ein Mann in meinem Alter (23) dass er bisher nie die richtige dafür gefunden hat? Ich glaube nicht, dass es unserer Beziehung schaden würde aber wie sagt man so etwas??? palatrim
     
    #1
    palatrim, 21 Dezember 2004
  2. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    ich war vor einem jahr in einer ähnlichen situation wie du. mit 21 hatte ich noch keine freundin, niemandem zum küssen gehabt und war noch jungfrau. irgendwie sind wir in einem gespräch auf das thema sex gekommen da hab ich ihr das dann einfach offen ins gesicht gesagt. das beste daran war, dass meine unerfahrenheit meine freundin sogar irgendwie angemacht hat (angemacht ist vielleicht nicht das richtige wort dafür, aber mir fällt so auf die schnelle kein passenderes ein). hab ich zwar nicht verstanden, hatte aber auch nichts dagegen :grin:
     
    #2
    nex, 21 Dezember 2004
  3. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    sag es ihr lieber gleich. die meisten frauen finden das gar nicht schlimm. schlimm finden sie es nur (!) wenn man sie belügt und erst hinterher mit der wahrheit rausrückt! sag doch einfach so wie es ist - du hast nicht die richtige gefunden, schluss fertig aus.
     
    #3
    banklimit, 21 Dezember 2004
  4. das beste wird sein, du suchst das Gespräch mit ihr. und ich bin mir absiolut sicher, das wenn sie was für dich empfindet sie das mit einem schmunzel hören wird und ihr danach eine richtig schöne Beziehung führt ;-)
     
    #4
    ExpresstoHeart, 21 Dezember 2004
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Ich würd dir auch empfehlen es ihr zusagen, läßt du es einfach auf dich zukommen, ohne das wie was weiß, denkt sie in die Richtung "was ist das denn für einer"
    Weiß sie aber, dass du unerfahren bist, stellt sie sich drauf ein und wird sich wie die anderene schon angesprochen haben verhalten!

    ciao Chris:smile:
     
    #5
    chris1985, 21 Dezember 2004
  6. SuesseMausi
    0
    also ich finde es total süß! das zeigt doch dass nicht alle nur auf sex usw aus sind :smile: also wenn ich einen,, Jungmann" hätte, dass würde ich total cool finden und ihn keineswegs auslachen oder sonstiges....eher im gegenteil würd mich echt freuen sowas schönes mit ihm erleben zu dürfen, bzw. seine erste zu sein :smile:
     
    #6
    SuesseMausi, 21 Dezember 2004
  7. fu-hsi
    Gast
    0
    hallo großer ..ich würde das auch ganz offen sagen..(wie alles ! )
    denn 1; wenn nich wahrheit die grundlage einer bez. ist wozu dann das ganze???
    wie sollte jemals vertrauen entstehen?? 2; übt die unerfahrenheit des einen auf den anderen gewöhnlich einen gewissen reiz aus ! 3; weiß sie so zumindest das der eine oder andre " Fehler" denn du machen magst ( wenn es sowas überhaupt hierbei gibt !) nicht aus "böser absicht" heraus geschieht.. und kann dir die eine oder andere " Hilfestellung" geben...

    Fu Hsi
     
    #7
    fu-hsi, 21 Dezember 2004
  8. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ja, sags ihr auf jeden Fall schnell. Sonst denkt sie vielleicht auch, dass du gar nicht küssen kannst, weil du vielleicht erst n bissel sabberst, ausversehen :zwinker:
    Und wenn dus ihr gleich sagst, naja dann hat sie wohl Verständnis.
    Also, öhm, hab ich grad genau das Gleiche wie meine Vorredner gesagt.

    Sags doch einfach so in der art :"Schatz, weißt du, ich hab vor dir noch nie engeren Kontakt mit ner Frau gehabt und hab auch noch keine geküsst..."

    Oder so iw. Machs spontan das kommt immer am besten :zwinker:
     
    #8
    User 26217, 21 Dezember 2004
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenn dir nicht einfällt, wie du es ihr sagen kannst, dann kannst du ja ertsmal auf das thema Beziehung zu sprechen kommen. es wird sich dann bestimmt so entwickeln, dass sie dich fragt, wies denn bei dir so war. dann kannst du ihr einfach sagen, dass du noch keine erfahrungen gemacht hast.
     
    #9
    Schätzchen84, 21 Dezember 2004
  10. palatrim
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!! Erstmal vielen lieben Dank an euch alle! Ich bin echt froh, dass eure Antworten meine Meinung bestätigen, dass ich es ihr ganz offen sagen sollte.

    Wir hatten auch schon mal ein Gespräch über Beziehung usw. und ich habe es ihr auch schon gesagt, dass ich eben noch keine Beziehung geführt habe, aber so direkt zum Thema Sex u.ä. sind wir dabei nicht gekommen weil es noch relativ am Anfang war... Allerdings glaube ich schon dass sie es irgendwie vermutet, weil ich mich ja gerade wegen meiner Unerfahrenheit auch sehr zurückhalte obwohl ich doch nur zugern zeigen würde was ich für sie empfinde... Naja ich werde mich also zusammenraufen und es ihr bei der nächsten guten Gelegenheit sagen. palatrim
     
    #10
    palatrim, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tja sag ich's
nodoubt90
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2012
5 Antworten
babygirl20
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2011
3 Antworten
Test