Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tjka tja, komisch komisch

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rapunzel, 24 März 2003.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    So,

    jetzt hab ich mal ein echt komisches Problem...

    Und zwar ist mein sexleben normal ja echt total wunderschön, aber in letzter Zeit kommt mein liebster immer schon nach ner minute oder so. Wir haben keine ahnung woran das liegt oder so... ich fnide das nun nicht so schlimm (natürlcih ist es bissi stressig), aber er macht sich voll fertig deswegen, weil er denkt, dass er kein guter liebhaber ist, weil er es mir nicht besorgen kann etc. und ich mir nen anderen deswegen suche und so.
    Das tut mir natürlich auch total weh, aber ich hab keine ahung, wie ich ihm helfen kann ausser ihm sagen, dass es nicht so schlimm ist...
    Das ist aber erst seit den letzten sechsmal oder so und wir haben keinen plan, was los ist :frown:
    vielleichr könnt ihr uns helfen... thx :smile:
     
    #1
    Rapunzel, 24 März 2003
  2. seXTC
    Gast
    0
    Also wenn mir sowas passiert liegt es meistens am Stress
    Wie du schon sagtest
    Das sich dein Freund deswegen fertig macht kann ich gut nachvollziehen, das ist eben männliche denkensweise (das denken sollten sie meistens besser bleiben lassen)

    Aber wie man das ändern kann, kann ich dir leider net sagen
    Denke mal das geht von alleine wieder
     
    #2
    seXTC, 24 März 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, stress denk ich persönlcih eher weniger, weil er im mom urlaub hat und somit gar nichts zu tun eigentlich...

    Ach, komisch und blöd... ich will nicht, dass es ihm damit so scheisse geht :frown:
     
    #3
    Rapunzel, 24 März 2003
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Jaja, das hatte ich auch schonmal, wusste auch nicht warum auf einmal, konnte aber nichts dagegen machen und es hat sich nach 2 Wochen plötzlich wieder gelegt.
    Will sagen:
    Wartet erstmal noch ab, wird schon :engel:
     
    #4
    Error402, 24 März 2003
  5. Jahwes
    Gast
    0
    Kann Error402 nur Recht geben. Hatte auch mal so eine Phase in der ich nach 1 Minute oder so fertig war. Kommt vor.
    Woran es gelegen hat kann ich im Nachhinein nicht sagen.
    Aber das legt sich wieder und dann ist es wieder ganz normal.
    Mann ist eben auch nur Mensch :grin: :grin: :grin:

    CU

    Jahwes
     
    #5
    Jahwes, 24 März 2003
  6. theNugget
    Gast
    0
    mein freund hatte das auch schonmal...der hat sich richtig heftig fertig gemacht, wie du gesagt hast, von wegen er is kein guter liebhaber, ich will jetz bestimmt nen anderen, etc.. ich hab ihm einfach gesagt dass ich nich wegen dem sex mit ihm zusammen bin, könnte auch gut ohne leben, ich lieb ihn einfach so wie er ist, und nich wegen dem was ihm zwischen den beinen hängt :eek4: danach hat sich das ganze auch wieder gelegt.....is wohl ne bekannte phase bei männern :blablabla
     
    #6
    theNugget, 24 März 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund kam auch mal unerwartet schnell, obwohl er sonst immer länger braucht (was ich auch ganz gut finde :zwinker:). Stress kann sicherlich ein Faktor dafür sein, aber du schreibst gerade ist Urlaub.. hm naja vielleicht ist der Tagesrhythmus dadurch einfach anders, das gibt sich sicher wieder.
     
    #7
    Yana, 24 März 2003
  8. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    es wäre bestimmt nicht schlecht wenn er gekommen ist einen zweiten Versuch zu starten.
    Muß nicht sofort sein kann 15 oder 30 Minuten später auch recht schön sein.
    Die Zeit kann man durch Knuddeln überbrücken.

    Gruß Spike:grin:
     
    #8
    Spike, 24 März 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, das mit dem tagesrhythmus kann natürlich sein, weil er immer voll lange schläft und spät ins bett geht.. normal steht er immer total früh auf und so... naja, wer weiss :smile:

    Der zeite versuch haut ja immer supertoll hin (also von der dauer her, supertoll ist das erste mal auch immer)... das schlimme ist ja, dass er nach dem ersten mal mesitens schon so fertig ist, dass er nimmer will... (körperölich würde es hinhauen, aber er hat immer angst, dass es wieder so kurz wird)
     
    #9
    Rapunzel, 24 März 2003
  10. Silberlöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Dir nur sagen, dass es wahrscheinlich wirklich so ne Phase ist.
    Bei uns war es so, dass mein Freund schon kam wenn ich ihm nach nem schönen Vorspiel das erste mal etwas fester an seinen schönen Hintern gefasst hab. Das tat ihm so leid, dass er deswegen fast geweint und sich x-mal entschuldigt hat, solche Gefühlsextreme ist man von ihm gar nicht gewohnt und dementsprechend haben sie mich dann auch aus der Bahn geworfen.

    Vielleicht wird es für Euch leichter, wenn Ihr bis auf weiteres erst mal ne Runde Streicheln bei beiden bis zum Höhepunkt vorschiebt. Dann kann er es Dir besorgen, ohne sich als Versager fühlen zu müssen, und bei ihm ist der erste Druck auch erst mal weg, ohne dass er vor Dir kommen "musste".

    Ansonsten zeig und sag ihm ruhig etwas öfter als sonst wie sehr Du ihn liebst, aber ohne ihm das Gefühl zu geben bemitleidet zu werden.

    Viel Glück!
     
    #10
    Silberlöwin, 24 März 2003
  11. PinaColada83
    0
    Kann ich nur bestätigen!
    Aber nach einer Zeit war das Problem von alleine weg, wir haben in der Zeit mehr "kuschelsex" gemacht und damit war es dann nach langen Reden und Diskusionen auch gut und er hörte auf sich Vorwürfe zu machen.
     
    #11
    PinaColada83, 24 März 2003
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also Stress kann ich mir auch nicht denken, weil das doch immer als Erektions- und Lusthemmer gilt, oder?

    Daher denk ich auch, dass es momentan einfach phasenweise so ist. Wie oft seht ihr euch denn? Vielleicht staut sich die Lust einfach so bei ihm an, dass es beim ersten Mal besonders schnell geht. Das wär dann auch nix besonderes oder schlimmes und wenn du ihn überzeugen kannst, dass es beim zweiten Mal eh nicht so schnell gehen wird (kann ich mir auch nicht vorstellen), dann müsst eh alles okay sein.

    Oder vielleicht wechselt ihr zu einer stellung, die nicht sooo intensiv für ihn ist?
     
    #12
    Würstchen, 25 März 2003
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir sehen uns immer von donnerstag bis montag inner früh :smile:

    Und was sind zum beispiel stellungen, die nicht so nitensiv sind?
     
    #13
    Rapunzel, 25 März 2003
  14. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also bei mir gehts am längesten wenn ich auf dem Rückenliege und sie ebenfalls auf dem Rücken auf mir liegt, oder wenn sie auf der Seite liegt und ich von hinten in sie eindringe.....
     
    #14
    Error402, 25 März 2003
  15. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na da musst du ihn fragen oder es mit ihm austesten. Ich z.B. komm in Missionar und a tergo mit am schnellsten, wenn wir Reiterstellung machen eher später. Wenn sie auf meinem Schoß sitzt ist es auch sehr angenehm, aber so halt ich's auch länger aus. Ich bin allerdings beschnitten, daher kann es bei mir anders sein als bei anderen Jungs. Frag ihn mal :zwinker:!
     
    #15
    Würstchen, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tjka tja komisch
franzilii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Januar 2016
6 Antworten
Lene_BZ
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Mai 2007
9 Antworten
Vom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2007
16 Antworten