Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tjo, blöde Situation :)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Hamster110, 12 September 2005.

  1. Hamster110
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal Hi

    Ok um die Situation die mich bedrückt zu Beschreiben muss ich etwas weiter ausholen :tongue:

    Vor langer langer Zeit hab ich ein supersüsses Mädchen auf einer Party kennengelernt. Tja auf dieser Party ist verdammt viel Alkohol geflossen :link:
    und nach einem kurzen, völlig sinnlosen, Gespräch haben wir schon rumgeknutscht. Ok, hab ich mir gedacht, is halt nen Party-flirt weder mehr noch weniger. Tja lange Zeit hat man sich garnicht gesehen, da sie eine andere Schule besuchte. Zirka !1! Jahr später trifft man sich auf genau der selben Party wieder und ratet mal was passiert ist :gluecklic schon wieder haben wir rumgemacht. Diesmal ist etwas weniger Alkohol geflossen und wir haben uns auch wenigstens mal ein wenig unterhalten. Auch sonst haben wir uns öfters mal auf Partys gesehen, aber da ist eigtl nichts zwischen uns gewesen, ausser ein paar ganz nette Tanzeinlagen :zwinker:

    Tja soweit so gut. Jetzt, schon wieder eine Ewigkeit später kommt sie auf meine Schule... tja ich muss sagen, auch wenns sich vielleicht lächerlich anhört, irgendwie ist dieses Mädchen wirklich eine Traumfrau. Sie ist nur leider auch recht schüchtern möchte ich meinen. Nunja wir haben uns ein wenig oberflächlich unterhalten so in der art "was machst du denn hier" "och ich hab das und das gemacht". Bei dieser Unterhaltung waren wir wohl beide etwas nervös :schuechte . Sie hat die ganze Zeit mit ihren Händen rumgefuchtelt und ich habe teilweise wirklich nicht gewusst über was ich mit ihr eigtl reden soll. Im Prinzip geh ich oft und gerne auf Frauen zu, habe auch schon einige Freundinnen gehabt (leider nie etwas längeres), aber bei dieser ist es wirklich kompliziert. Ich schätze ich empfinde doch recht viel für sie, obwohl wir uns Theoretisch nur "flüchtig" kennen. Auch das typisch "idiotische" Verhalten wenn man verknallt ist bei mir recht stark wenn sie in meiner nähe ist :grrr:
    In den Pausen treffen sich unsere Blicke recht häufig, manchmal sogar etwas zu häufig. Meistens denke ich mir dann: "Oje, schau mal nicht zu oft zu ihr, sonst fühlt sie sich noch belästigt". Sie kommt mir auch oft ziemlich nervös vor in meiner Gegenwart.

    Eigtl sind das ja alles gute Zeichen, aber könnt ihr mir mal verraten wie man ein Gespräch mit einem Mädchen anfangen soll mit der man im "suff" schon 2 mal was hatte :ratlos:. Auch so bin ich relativ zurückhaltend gegenüber Frauen die mich interressieren, oft fällt mir einfach kein Thema ein über das man reden könnte. Ich würde sie in der Mittagspause ja gerne einfach mal fragen ob sie mit mir.....öhm.... nen eis essen geht oder so. Aber das klingt dann schon wieder so dähmlich pubertär :wuerg:

    Och je, meine Fragen sind jetzt zusammengefasst folgende:

    1. Wie spreche ich so ein Mädchen mit dieser dummen Vorgeschichte an, ohne gleich zu zeigen worauf es hinausläuft. Es ist ja nicht so, dass es mir nur ums körperliche ging (nur zum Teil :zwinker: ) ich fühle dass da einfach mehr ist, zumindest von meiner Seite.

    2. Wie kann man ein Mädchen dazu bringen, aus sich herauszugehen OHNE Alkohol, also in dem Sinne, dass sie von sich erzählt und nicht so zurückhaltend ist?

    3. Was kann ich selber tun um nicht zu verkrampft zu wirken und mehr aus mir herauszugehen (blöde Frage ich weis, aber man hofft in so einem Forum wohl meist auf einen allgemeinen Trick den man noch nicht kennt oder sowas :zwinker: )

    4. Wie schätzt ihr die Situation ein?

    Naja danke erstmal fürs lesen und sry für den langen Text, aber ich denke, desto länger und detailierter der Text ist, desto besser könnt ihr euch eine Meinung bilden. Ich hoffe sie liest das hier nicht, denn warscheinlich weis sie sofort dass sie gemeint wäre :smile:
    Naja auf gut Glück hoffe ich ihr könnt mir die Fragen beantworten und ein paar Tipps geben


    euer Hamster
     
    #1
    Hamster110, 12 September 2005
  2. BelowSummer
    0
    Frag sie doch mal, ob ihr mal wieder Party machen wollt wie früher :zwinker:.
    Ich glaube du machst dir die Situation gerade selber ziemlich kompliziert. Ist jetzt natürlich kacke, dass der erste Kontakt so "schüchtern" verlaufen ist, das prägt die Situation natürlich sehr negativ.
    Ich meine da ist das Mädel plötzlich auf deiner Schule... das heisst du gehst hin, sagst "schön dich zu sehen", umarmst sie und holst dir natürlich gleich die nummer, damit ihr mal zusammen unternehmen könnt! Aber ne, was machst du... :tongue:.
    Fakt ist, um so länger du jetzt wartest und nichts unternimmst, umso schwieriger wird es die Kurve zu kriegen. Und was heisst hier denn bitte schön du willst "nicht zeigen worauf es hinausläuft." Natürlich willst du das! Also unterhalt dich nächstes mal wenn du sie siehst ganz locker mit ihr und sag ihr, dass du sie schon die ganze Zeit nach ihrer Nummer fragen wolltest. Hab einfach nicht zu hohe Erwartungen. Nur weil ihr euch im Suff gut verstanden hat, heisst das nicht zwangsläufig, dass ihr auch nüchtern ein Traumpaar seid. Sieh es einfach als Herausforderung das Mädchen kennen zu lernen und das Eis zwischen euch zu brechen. ciao
     
    #2
    BelowSummer, 12 September 2005
  3. Hamster110
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    Naja man muss dazu sagen, ich war auch etwas irritiert wie ich sie plötzlich auf meiner Schule gesehen habe.
    Auch dazu kommt, dass ich sie nur in den Pausen sehe + im Förderungs Unterricht.
    Sich da zu unterhalten ist aber auch recht schwierig , denn die Räume sind klein und die Tutoren streng :grrr:

    Der Spruch mit der Party gefällt mir :link:
    ist aber schwer einzuschätzen wie sie sowas auffassen würde.


    Tja ich muss mir wohl nen ruck geben und
    mich morgen mal ordentlich mit ihr unterhalten.

    Wäre aber trotzdem super, wenn ihr mir meine Fragen
    wenigstens zum Teil beantworten könntet, oder wenigstens irgendwelche Tipps hättet :smile:
     
    #3
    Hamster110, 12 September 2005
  4. DT2158
    Gast
    0
    Frage1:
    Kannst sie einfach mal fragen ob sie mit dir ...öhm ... (habs so gefeiert bei dem öhm) ob ihr ein Eis essen gehen wollt :grin: , was is daran pupertär???

    Frage2:
    In dem einer den ersten Schritt macht, wenn ihr kommuniziert mit mehr als nur blicken, dann erzählt sie schon was ne? :rolleyes2

    Frage3: Besauf dich *g* , nein ehrlich sorry daran scheiterts bei mir auch immer :geknickt: , denke ma sobald ihr diesen wunden punkt des nich-miteinander-redens überwunden habt, dann wird das besser :zwinker:

    Frage4:
    Na insgesamt positiv, aber sagst ja selbst hinnemachen...

    Du packst das - tschakkkaaa :grin: :grin:
     
    #4
    DT2158, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tjo blöde Situation
User01
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2016
11 Antworten
SLP
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
11 Antworten