Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TKKG oder 3???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tinkerbellw, 27 Juli 2005.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hallöle,
    möchte mal gerne von euch wissen welche Cassetten ihr in eurer Jugend gehört habt: Die drei Fragezeichen oder TKKG?!
    Oder etwas ganz anderes......
    wenn ja wer war euer Lieblingscharakter!
     
    #1
    Tinkerbellw, 27 Juli 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ganz klar: Die drei Fragezeichen. Höre ich heute noch. Von TKKG las ich allerdings dafür die Bücher. Bei TKKG störte mich die absolute Klischeehaftigkeit ... Tarzan/Tim ist der supercoole Held, Gaby das schönste Mädchen der Schule und die Bösen hatten fast immer Narben und sahen hässlich aus. :grin:
    Mein Fave bei den drei Fragezeichen war Peter, heute mehr Justus.
     
    #2
    Ginny, 27 Juli 2005
  3. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    3??? fand ich viel besser als TKKG obwohl ich von beiden ne Menge Bücher gelsen habe, und natürlich 5 Freunde, einfach unschlagbar, genau so wie die anderen Enid Blyton Bücher aus der Rätsel Serie und der Abenteuer Serie.
    Englische alte Herrenhäuser und abgelegene Leuchttürme an Steilküsten oder geheimgänge, absolut genial!!
     
    #3
    vonni89, 27 Juli 2005
  4. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Eigentlich sogar beides und auch noch anderes :zwinker:

    Aber ich hab mal auf Die drei :ratlos: (lol der Smiley passt gerade so schön) geklickt, weil ich sie einfach liebe und auch heute noch manchmal abends zum Einschlafen höre :schuechte .... Irgendwie genial diese geschichten....
     
    #4
    Thomas24, 27 Juli 2005
  5. die 3 ???!!!!


    und manchmal auch Benjamin Blümchen, Night Rider :cool1:
    Gelesen habe ich früher das Lustige Taschenbuch... lese ich manchmal immer noch! :eek4:
     
    #5
    Harry S.Stamper, 27 Juli 2005
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Dem kann ich mich anschließen. Hatte mehr 3???-Kassetten als von TKKG, aber von denen hatte ich auch welche. Die Bücher von den 3??? fand ich auch suuuuper toll. Lese sie bis heute und hab auch noch 3???-Kassetten... :schuechte Hör ich hin und wieder beim Bügeln... :tongue:

    Und Enid Blyton, besonders 5 Freunde war ja eh Kult. :jaa:

    Lieblingscharakter: Peter Shaw, später Justus Jonas bei den 3???, Tim / Tarzan bei TKKG und George bei den 5 Freunden. *ggg*
     
    #6
    SottoVoce, 27 Juli 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Also ich hab beides gehört aber mehr TKKG Cassetten. muss aber sagen wenn ich sie heute noch mal höre finde ich TKKG auch sehr klischeehaft. Tarzan ist schon so anständig da fällt man ja vor Langeweile um!
     
    #7
    Tinkerbellw, 27 Juli 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ach Mist :zwinker:
    Jetzt habe ich mich verklickt.. gehört habe ich beide und noch viele andere..
    Aber ich bin gaaanz klar pro ???.

    *mal anmach*
     
    #8
    MooonLight, 27 Juli 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was ist tkkg oder die ???
    :confused:
     
    #9
    starshine85, 27 Juli 2005
  10. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt

    öhm, meinst du das ernst??? :rolleyes2
     
    #10
    vonni89, 27 Juli 2005
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    TKKG, das fand ich cool, anno dazumal
     
    #11
    Thomaxx, 27 Juli 2005
  12. glashaus
    Gast
    0
    Die drei ??? natürlich! TKKG mag ich nicht mehr, seit Tim mal gesagt hat "TKKG rauchen und trinken nicht! Das ist unvernünftig!"
     
    #12
    glashaus, 27 Juli 2005
  13. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe früher viel TKKG gehört, heute finde ich das alles viel zu klischeehaft. *g*
    Die drei ??? höre ich heute noch manchmal, war aber nie sehr großer Fan von ihnen. Hab immer noch voll Angst vor manchen geschichten, wenn ich die auf Kassette höre. :schuechte
     
    #13
    Rainbow_girl, 27 Juli 2005
  14. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da muss dir der Hasenfuß Peter Shaw ja sympathisch sein. :grin:
     
    #14
    Ginny, 27 Juli 2005
  15. ankchen
    Gast
    0
    Juhuuuuuuuu eine Umfrage nach meinem Geschmack :grin:

    ganz klar

    TKKG, Tarzan,Karl und Klößchen mit der neuen Note
    und Gabi die Pfote, ja das sind wir die neuen 4!

    aber ich bin gerade dabei die ??? kennenzulernen..... :tongue:

    also edit unter vorbehalt durchaus möglich :cool1:


    da steh ich drüber :grin:
     
    #15
    ankchen, 27 Juli 2005
  16. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich habe gar keine Kassetten, aber:

    Von TKKG habe ich einige Bücher gelesen.
    Und von den 3??? habe ich Schallplatten gehört! :zwinker: So richtig oldskool...
     
    #16
    Ike, 28 Juli 2005
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    tkkg kenn ich gar nicht!??
    die drei??? waren super, di 5 freunde auch - aber hanni und nanni hab ich geliebt!!!!
     
    #17
    bunnylein, 28 Juli 2005
  18. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    TKKG :grin: da fand ich die Titelmelo. auch so cool!
    3??? habsch kaum gehört...
    MFG Katja
     
    #18
    User 16418, 28 Juli 2005
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sonst würd ich nicht fragen :rolleyes2 und wenns das nur in D gab, werd ich das wohl nicht kennen :mad:
     
    #19
    starshine85, 28 Juli 2005
  20. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also die drei ??? waren schon sehr bekannt in Österreich, tkkg kenn ich wie gesagt auch nicht und es würde mich sehr wundern wenn die arg verbreitet waren und mami die mir nicht vorgesetzt hat... <- gibtsn ösi der die kennt? :zwinker:

    ps: lass dich nicht ärgern!
     
    #20
    bunnylein, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten