Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

To do Liste für Freundin - benötige Tips

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sascha801, 16 Januar 2008.

  1. sascha801
    Gast
    0
    Hallo,

    ich würde für meine Freundin zum 2 jährigen gerne eine Todo Liste anfertigen. Mit Sachen, die wir noch gemeinsam erleben wollen.

    Hat jemand Tips was man da draufschreiben kann? z.B. Urlaub fahren, gemeinsame Wohnung etc...???

    Vielen lieben Dank
    Sascha
     
    #1
    sascha801, 16 Januar 2008
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na was hast du denn schon für Ideen??

    Und woher sollen wir wissen, was du mit deiner Freundin noch erleben möchtest? :zwinker:

    Was habt ihr denn schon alles erlebt? Was plant ihr denn so für die Zukunft?
     
    #2
    User 48246, 16 Januar 2008
  3. Antonella
    Antonella (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Solche Posts mit solchem Status werde ich nie verstehen :ratlos:


    Solche Listen sind ja ganz nett..aber ich für meinen Teil würde eine solche lieber zusammen mit meinem Partner erstellen wollen, als auf Input von Wildfremden zu hoffen
     
    #3
    Antonella, 16 Januar 2008
  4. sascha801
    Gast
    0
    ich bin ja nur am Ideen sammeln, was ich dann in die Liste reinschreibe steht ja noch nicht fest...
     
    #4
    sascha801, 16 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liste Freundin benötige
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
sebio19891
Geschenke & Ideen Forum
12 November 2015
6 Antworten