Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

To the Girls...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Angelina, 22 Februar 2003.

1. Angelina
    Gast
    0
    Sooooo,

hätte da mal nen paar Fragen,
    die mich einfach interessieren! :grin:

1. Was nehmt ihr fürn Make-Up (von welcher Marke) - vorallem würde es mich bei den Leuten interessieren, die genauso sensible Haut haben wie ich (denn mit Parfum darf ich nix auftragen) :frown:

2. Was nehmt ihr für eine Creme?
    (Gesichtscreme oder eben ganzkörpercreme)
    Bitte vorallem die antworten, die sensible Haus haben :grin:

3. Welche Farben findet ihr diesen Sommer inn?
    (was findet ihr toll und was ist eher out?)

4. Was nehmt ihr fürn Pflegestift für die Lippen und auch Lippenstift?
    (Interessieren würde mich wieder am meisten die Leute die sensible Haut haben)

So,
    das solls erst einmal gewesen sein! :zwinker:

Danke schonmal für eure Antworten!

LG Angie

Angelina, 22 Februar 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Was nehmt ihr fürn Make-Up (von welcher Marke) - vorallem würde es mich bei den Leuten interessieren, die genauso sensible Haut haben wie ich (denn mit Parfum darf ich nix auftragen) :frown:

----------> gar keines ^.^ ich schmink mich nämlich nicht ;-))))) *abartig sei* - aber egal ^.^

----------> Ich hab eine ziemlich trockene Haut (also nicht unbedingt sensibel) und ich mach mir meine Creme selber (Hobbytheke + Kräuterküche lässt grüßen ^.^) ich komm mit gekauften Cremes nämlich auch nicht klar ;-)))

----------> in DIESEM Sommer? Sind das andere wie im letzten? Ich werd das anziehen, was ich im Schrank habe... V.a. lange, weite Röcke und Kleider... Und gelb ^.^ Gelb ist so meine Sommer-Lieblingsfarbe ;-)

----------> Öhhhhm... ich weiß ja jetzt nicht genau, was du meinst, aber wenn ich dich richtig versteh: Stinknormalen Labbelo Classic - den zahlen nämlich meine Ellies ^.^ Und Lippenstift nehm ich gar nicht (wie gesagt, ich schmink mich nicht)

Bea, 22 Februar 2003
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Re: Re: To the Girls...

Find ich völlig ok ! Will jetzt nich schleimen sonst erschlägt mich succubi *in ecke verkrümmel*

sum.sum.sum, 22 Februar 2003
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    1) nehme keine Make-Up. Nur Créme und danach Puder von Annemarie Börlind (Reformhaus)
    Das einzige Make-Up was ich benutze ist ab und an Abdeckstift (ebenfalls Börlind); täglich benutze ich Augenränderwegmach-Make up von Lancome

2) Für´s Gesicht: NIVEA (Empfehlung vom Hautarzt)
    Für den Körper: Dove Body-Lotion (wenn die Haut sehr trocken ist, dann auch NIVEA)

3)darüber weiß ich nicht Bescheid

4)habe extrem trockene Lippen und da alles nichts hilft folge ich der Empfehlung meines Hautarztes und schmiere ein paar Mal pro Tag dick Bepanthen drauf

Chérie, 22 Februar 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Ich trage kein Make-up

Nivea Allweckcreme

Keine Ahnung, ich trage die Kleidung mit dem Schnitt mit der Farbe, die ICH gerade schön finde

Bei Pflegestiften nehme ich Labello, im Sommer mit UV-Schutz im Winter extra für den Winter. Lippenstift siehe Frage eins.

*BlackLady*, 22 Februar 2003
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    1. Was nehmt ihr fürn Make-Up (von welcher Marke) - vorallem würde es mich bei den Leuten interessieren, die genauso sensible Haut haben wie ich (denn mit Parfum darf ich nix auftragen)

>>>Ich nehm nur Puder- und zwar von der billigsten Marke, die ich eben finde.

Bitte vorallem die antworten, die sensible Haus haben

>>> bebe Young Care für normale Haut- gibt es aber auch in anderen Ausführungen.

>>>Erstmal wird "in" mit einem "n" geschrieben- der Inn ist ein Fluss. Zweitens ist "in" meines Wissens nach keine Sache der persönlichen Definition, oder? Was in ist weiß ich nicht und interessiert mich nicht, aber ich persönlich tendiere im Sommer immer extrem zu knallrot, was Klamotten und manchmal auch Lippenstift angeht. Meine Augen male ich im Normalfall nicht an, höchstens ein bisschen natürlich-braune Wimperntusche, und Rouge benutz ich auch nicht- ich mag rote Wangen nicht.

>>> Lippenpflegestift habe ich nicht- meiner Ansicht nach macht das nur die Lippen kaputt. Pflegestifte haben meistens nur die Leute nötig, die sich einmal dran gewöhnt haben. Und Lippenstift hab ich meistens aus dem Bodyshop- aber zu diesen netten Probestiftchen, die es manchmal gratis oder als Beilage zu Zeitschriften gibt, sag ich auch nicht nein- so hab ich wenigstens eine gewisse Farbenvielfalt in meiner Auswahl.

Liza, 22 Februar 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Da hat Liza ein Stichwort genannt:

Wer bis jetzt keinen Pflegestift verwendet, der sollte es jetzt auch ja nicht anfangen! Die Lippen haben ihre eigene Versorgung und Pflegestifte stören diese.

Außerdem noch ein Raten zu labello: er ist absolut untauglich, was die Lippenpflege betrifft. Anstatt Lippen zu fetten, trocknet er sie aus und dann schmiert man wieder usw. Man spricht von der sog. "labello-Abhängigkeit". Also lieber schnell wechseln!

(das alles habe ich in einer Öko-Test Studie erfahren)

Chérie, 22 Februar 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Kann schon sein, dass es stimmt, aber meine Lippen sind bis jetzt noch super weich!

*BlackLady*, 22 Februar 2003
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    na dann bist Du eine dieser Glücklichen! Meine Mutter hat auch absolut keine Probleme und muss keinen Fettstift verwenden. Ich hingegen... naja, lassen wir das.:grin:

Chérie, 22 Februar 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    1. Was nehmt ihr fürn Make-Up (von welcher Marke) - vorallem würde es mich bei den Leuten interessieren, die genauso sensible Haut haben wie ich (denn mit Parfum darf ich nix auftragen)
    - Nehme immer welches von Yves Rocher (kriege von anderen Marken Pickel), ausserdem solls ohne Tierversuche und relativ natürlich sein

- Nivea Creme ausser blauen Dose nehm ich nur noch für Arme, Beine und Füße, und fürs Gesicht Nivea Soft

- also ich persönlich find rot, hellblau, schwarz, weiß schön... Aber nich nur fürn Sommer sondern immer *g*

- Hatte früher Labellos (war aber nich so doll), dann einen von Luuf (war besser aber auch nich der Bringer) und hetzt nehm ich die selbe Creme die ich fürs Gesicht nehme und für Unterwegs hab ich n kleines Melkfett-Tübchen... Und da kommt dann noch n Labello Pearl'n'Shine drüber und dann is das gut :smile:

kaninchen, 22 Februar 2003
  11. Angelina
    Gast
    0
    Danke schonmal für eure Antworten.
    Hab das gleiche Probs mit den Lippenpflegestiften! :frown:

Ob Labello oder Manhatten...
    oder was weiss ich... alles ist irgendwie nicht so das wahre! :/

Naja...
    würde auch gern die billigsten Sachen nehmen,
    aber das geht ja aufgrund meiner sensiblen Haut nicht.

@Liza -
    Danke fürs Berichtigen, aber is doch eigentlich total egal, wie ich "INN" oder "IN" schreibe. Bin ja nicht in der Schule und alt genug selbst zu entscheiden wie ich etwas schreibe :zwinker: Was jetzt nicht böse gemeint is.

Und übrigens hab ich das mit dem INN mal in einer Zeitung gelesen. Die haben

INN and OUT geschrieben! :zwinker:
    Tja... da dachte ich, das is korrekt so!

Bye Angie

Angelina, 22 Februar 2003
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ach, Angie, ich hab's ja auch nicht böse gemeint- aber es gibt da so ein paar bestimmte Wörter, bei denen es mich unheimlich aufregt, wenn ich sie falsch geschrieben sehe, frag mich nicht warum- und "in" gehört nunmal dazu. Deshalb das Berichtigen. Das ist das gleiche wie z.B. mit "Vernunft"- ich könnte jedesmal losschreien, wenn das wieder jemand als "Vernumpft" schreibt...

Liza, 22 Februar 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    eigentlich keins und ansonsten hab ich meistens ives rocher oder jade oder nivea

keine

gelb.. ich weiß nich, ich steh diesen sommer auf gelb

siehe frage nr. 1

Beastie, 24 Februar 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich

chicogo find ich ist saugeil, ansonsten nehm ich auch billigzeug von basic.
    das cream-makeup von jade find ich am besten, erstens hält es echt supi-lange, lässt sich supergut auftragen und sieht net wie zugekleistert aus :smile:

nivea-creme

bei make-up stell ich da echt keine ansprüche von den farben her, solange sie zum typ und den klamotten passen...
    nur grün ma ich net sooo...

ganz normalen labello oder blistex...
    lippenstift grundsätzlich silber

Mieze, 24 Februar 2003
  15. Kess
    Gast
    0
    Manhatten oder Yves Rocher

Bebe

Ich zieh das an was mir gefällt.

Die bekomm ich von den Pharmareferenten geschenkt!
    :grin:

Kess, 24 Februar 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    >> Gar keins. Ich hab zwar noch was von Yves Rocher und von Manhattan oder so irgendwo im Schrank rumlungern, aber seit Ewigkeiten nicht mehr benutzt. Damals, so mit 13,14 fand ich das toll, sowas zu haben, aber nie - außer zu Übungszwecken und aus Spaß - zu benutzt.. und heute tu ichs auch net mehr, weil ichs bloß stören finde. Nehme höchstens transparenten Puder, falls ich mal zuuu sehr glänze.

>> Fürs Gesicht hab auch diverse Sachen rumstehen, von Yves Rocher und von bebe young care. Bin aber auch da eher faul *g* und creme fast nur nachm duschen.. Von Yves Rocher gibts da Bio Calmille für empfindl. Haut, die find ich sehr gut..
    Für den Körper hab ich eine Lotion von bebe young care und ein Spray von Balea (<-- ist genial, also Balea). Aber auch da creme ich seeehr selten.. sollte ich mal öfter tun.. *düdüdü*

ööhmm.. keine ahnung.

Pflegestift von bebe, Lippenstift keinen. Hab aber auch tausende hier rumstehen.. will jemand? *g*

MooonLight, 24 Februar 2003
  17. Salina
    Gast
    0
    -> Herkömmliches Make-Up in dem Sinne nehm ich gar nicht, ich nehme eher so Cream-Make-Up (puderähnlich) und das dann von Channel (ist arschteuer, aber richtig gut) und von Manhatten

-> Körper: Nivea Bodylotion für trockene Haut
    -> Gesicht: Jade, Gesichtscreme für trockene und sensible Haut

-> Ich persönlich mag gerne Pastelltöne, Brauntöne, Jeanssachen, eher "niedlich und chick"

-> Pflegestift für die Lippen nehme ich gar keinen, Lippenstift von Jade, wobei ich hauptsächlich nur Gloss auf den Lippen habe.

Salina, 25 Februar 2003
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    - Ich habe auch so sensible haut und benutze den Make up stift (is son quick stick) von L'oreal

- Nivea Visage

- inn: weiss, blau, schwarz
    - out: braun, grün

- Habe sehr trockne Lippen und nehme trotzdem nur labello

Sabrina, 25 Februar 2003
  19. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Was nehmt ihr fürn Make-Up (von welcher Marke)?
    Phu, querbeet... was und von wem ichs nehm, kommt drauf an, wies um mein Hautbild beschaffen ist *ggg*.
    Momentan nehm ich das Abdeckpuder von Ikos, hab aber auch den schnellen Make-up Stift von Jade (für den die Buffy Werbung gemacht hat *lol*), transparentes Puder hab ich auch von Nivea und flüssiges Make-up von Ellen Betrix... wie man sieht, pick ich mir überall das raus, was mir gefällt und was dann hoffentlich auch was gleich schaut *ggg* (bei letzteren beiden, die ich jahrelang verwendet hab gibts keinen Grund zur Beanstandung meinerseits)

Momentan Magic Skin Care von Ricarda M. (nein, hier is niemand Home Shopping Kunde *g*) - sehr gutes Zeug, das beste was ich je hatte.
    Davor hab ich Tages- und Nachtcreme von Garnier gehabt... auf die schwört auch meine Mama.
    Und irgendwo liegen noch ein paar total natürliche Kräutercremes Marke "Kräutergarten" (jo, heißt so) rum. Darauf hat meine Haut aber total reagiert - ich glaub, meine Haut mag nur Chemie *ggg*.
    Bodylotion nehm ich von Bebe... mit Honig und Hafer (wie mein Müsli *lol*).

So weit ich mich erinner, solls rot werden *schulterzuck*. Die momentanen Schminktrends rennen auch Richtung gelb, orange und gold (zumindest nach der Kollektion, die mir gestern untergekommen is).... ich werd aber wie immer meine Farben nehmen und basta *ggg*

Jo, Blistex... kann ich nur empfehlen.
    Und Lippenstift nehm ich.... irgendwas billiges aus der Drogerie. Is eh egal ob er billig oder teuer war - er geht wegen jedem Scheiß runter *hehe*

Teufelsbraut, 25 Februar 2003
  20. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    1. Was nehmt ihr fürn Make-Up (von welcher Marke)?
    Wenn ich ehrlich bin, nehm ich gar kein Make-Up, sowas brauch ich net, hab eigentlich ne ganz schöne Haut (das ist jetzt net arrogant gemeint, falls das hier irgendwer denken sollte :grin:)

Creme nehm ich von Aok so mit Mandelextrakt, extra für trockene Haut, weil ich so trockene Flecken im Winter im Gesicht bekomm.
    Bodylotion verwend ich die gleich wies Teuferl *gg*, die hilft eigentlich auch sehr gut gegen trockene Haut

3. Welche Farben findet ihr diesen Sommer in?
    *überleg*...das was mir gut gefällt? *g* und mir natürlich auch steht...also wirds definitiv nicht orange oder gelb *g*..ich tendiere stark zu rot und blau.

Den "med" von Labello, aber auch nur, wenn ich offene Lippen hab, also im Winter
    Und wenn ich fortgeh einen Bebe zartrosé + Lippenkonturenstift (irgendsoein billiger von Bipa *g*, aber der ist einfach am Besten)...aber das auch nicht immer, ich schminke mich prinzipiell ziemlich selten, bin immer zu faul zum abschminken *g*

Finja, 25 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...