Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

to the one i .... love ?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von schmetterling, 30 Juni 2002.

  1. schmetterling
    0
    Je mehr Wörter ich gebrauche,
    desto weniger kann ich es beschreiben -
    Eine Art..
    .. Verstehen ohne miteinander zu reden
    .. Wissen, dass du da bist,wenn ich dich brauche - egal wo ich bin
    .. Vertrauen, das ich vorher nie kannte
    - ein Wort, ein Blick genügt -
    mehr als 496 Wörter sagen können
    (1000 klingt so kitschig.. )

    irgendwie.. KOMISCH.. einfach KOMISCH..

    Kannst du mir sagen,
    warum du das mit mir machst?

    [​IMG]


    schmetterling


    [Kommentar: im Moment könnte ich mal wieder an die Decke gehen aber ich weiß, dass ich ihm keine 10 Minuten lang böse sein kann... *grmpf* er weiß genau, dass ich morgen beruflich wieder nach england fliege und erst in 2 Wochen zu ihm kann.. und dann schläft er einfach ein... *schmoll* ]
     
    #1
    schmetterling, 30 Juni 2002
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    boah.. was du da geschrieben hast ist echt super!
    verwirrend schön... *dahinschmelz*

    yours Phil
     
    #2
    Phil, 30 Juni 2002
  3. schmetterling
    0
    *rotwerd* danke phil

    sorry, dass ich erst jetzt antworte - komme grade aus england und fahr morgen weiter in den Urlaub *stress*

    gruß schmetterling
     
    #3
    schmetterling, 13 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - the one love
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
2 Antworten