Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tochter tötet mutter - dokumentiert im weblog

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 5 November 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    LINK


    ab in die geschlossene - aber für immer!!! :angryfire
     
    #1
    sad_girl, 5 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Auweia....krank...
     
    #2
    Numina, 5 November 2005
  3. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    das sit mehr als nur kank
     
    #3
    Ceraphine, 5 November 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    oh man ,sowas gibt auch nur in japan,....
     
    #4
    Sonata Arctica, 5 November 2005
  5. Coralein
    Coralein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    sowas verrücktes... es ist immer wider erschreckend, zu was manche menschen so fähig sind...
     
    #5
    Coralein, 5 November 2005
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    wenn du das gelesen hättest wusstest das es das auch in england gibt ;o)
     
    #6
    unbekannte, 5 November 2005
  7. Kleeneflocke
    0
    #7
    Kleeneflocke, 5 November 2005
  8. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    gewaltbereite kinder sind in japan keine seltenheit

    gründe dafür werden genannt

    zb durch den kaum verfügbaren platz in japan werden spielplätze abgerissen um wohnraum zu schaffen

    es gibt kaum möglichkeiten in japan kinder zu einem spielplatz zu bringen weil die immer seltener werden

    zudem werden die kinder von anfang an auf schule und lernen vorbereitet (nicht nur vereinzelt) das freizeit bei den meisten fast ein fremdwort ist

    das führt dazu das sie in der schule andere kinder mobben (ein sehr großes problem in japan) und viele sich prügeln

    die kinderselbstmordrate ist in japan am höchsten und liegt fast gleich mit der der erwachsenden (daten sind evtl veraltet ich hab das vor 3-4 jahren alles so mitbekommen)

    zudem kommt halt noch der umgang in der kultur mit dem tot

    in der japanischem geschichte ist der tot nicht unbedingt was schlimmes was man daran sieht das sich viele als kamikaze piloten gemeldet hatten oder in der feudalzeit auf befehl ohne zögern selbstmord begannen

    zwar hat sic hdas in den letzten 50 jahren ein bisschen verändert durch amerikanisierung und so aber es gibt noch wurzeln die kinder anders denken lassen und sie zu solche sachen evtl eine geschwächte schuld vermitteln

    einfach nur sagen "klappse für immer" halt ich für ein bisschen kurzsichtig den wenn das umfeld (mit-)schuld ist kann das jeden tag wieder passieren und dann hilft es nicht das eine kind für immer weg zu sperren
     
    #8
    unbekannte, 5 November 2005
  9. Shad-afk
    Shad-afk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    kranke welt ...

    Wobei ich nicht glaube, dass es mit "lebenslang in die geschlossene" getan ist. Man hat so immer noch nicht die Wurzel des Übels bekämpft (und nein die Wurzel des übels ist hier sicher nicht die Gedankenwelt der 16jähigen), sondern beseitigt dabei nur billig den Müll, der dabei herausgekommen ist.

    Iritierend finde ich den Threadtitel, ich habe in dem Artikel nichts über den Tod der Mutter gelesen, also hat sie Ihre Mutter auch (noch?) nicht getötet, sonbder nur ins Koma gebracht.

    mfG Shad
     
    #9
    Shad-afk, 5 November 2005
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich habs gelesen,....öhm,....aber naja,...die engländer sind ja auchn völkchen für sich :zwinker:
     
    #10
    Sonata Arctica, 5 November 2005
  11. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh mein Gott, sowas ist ja pervers... :geknickt:
    Das mit dem abgetrennten Katzenkopf hat mir fast mein Essen wieder hochgeholt... Davon abgesehen: Wie krank muss jemand sein, der jemanden so etwas antut??? Einfach nur widerlich, abnormal und krank...
     
    #11
    *wonderwall*, 6 November 2005
  12. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Unbekannte : Was du geschrieben hast, ist im Grundsatz richtig.

    Wer sich den Artikel aber sorgfältig durchliest, erfährt, daß hier nicht Schulstreß die Ursache war, sondern die Fixierung des Mädchens auf diesen "Giftmischer" als eine Art Popstar oder Idol. Manche suchen sich eben einfach die falschen Idole aus. :eek4:
     
    #12
    Insomnifier, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tochter tötet mutter
Sonata Arctica
Off-Topic-Location Forum
25 April 2009
31 Antworten
Ambergray
Off-Topic-Location Forum
4 März 2005
12 Antworten