Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tod beim Sex

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 August 2004.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Kürzlich las ich in der Zeitung, dass ein deutscher Mann (ca. 65 Jahre) in Tschechien bei einer Prostituierten während des Sex an Herzinfarkt gestorben ist.
    Was meint ihr: Würdet ihr euch für später wünschen, beim Sex zu sterben (zu Hause mit der Partnerin oder anderswo)? Oder lieber nicht?

ProxySurfer, 22 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, würd ich net wollen.
    Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würd ich am liebsten abends einschlafen und morgens nicht wieder aufwachen wollen.

Juvia

User 1539, 22 August 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Reaktorunfall ist aber nicht gerade der schönste Tod, dann besser beim Sex. :gluecklic

ProxySurfer, 22 August 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Für einen selber ist es sicherlich ein netter Tod. Aber wie wäre es für den Partner? Klar, so oder so schlimm....aber macht man sich dann noch Vorwürfe, weil der Sex evtl. zu heftig war...oder denkt man dann, dass man demjenigen wenigstens einen schönen Tod bereitet hat?

gohenx, 22 August 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja, kann mir nicht vorstellen, dass ein Herzinfarkt beim Sex so toll für einen selber ist ... denke schon, dass das auch für einen selber eher schmerzhaft oder zumindest unangenehm ist.

Juvia

User 1539, 22 August 2004
  6. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Den Teil habe ich jetzt für mich außen vor gelassen. Ich spreche vom Einschlafen beim/nach dem Orgasmus....

gohenx, 22 August 2004
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mir ist es relativ egal, wie ich sterbe. Hauptsache, ich merke nicht allzu viel davon. Beim Sex würde ich auf keinen Fall sterben wollen, schon allein des Partners wegen. Müsste ja schrecklich sein.

Chérie, 22 August 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    Ja sehe ich auch so. Muss noch hinzufügen, dass mir das auch super peinlich wäre, so nackt da tot rumzuliegen und alle können einen da sehen. Gut, wenn ich tot bin, ist mir das auch egal, aber so rein vom Prinzip her. Für den Partner wäre das sicherlich auch nicht sehr angenehm

Faerie, 22 August 2004
  9. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    sicherlich gäbs andere gelegenheiten an anderen orten,
    aber wenn man schon dabei ist ...
    auf dem höhepunkt der sexuellen erregung,
    unmittelbar nach den orgasmus einfach nur ins bett fallen und tot sein ...

bestimmt nicht die unangenehmste art um abzutreten ...

Kronos, 22 August 2004
  10. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    ???
    OK *zauber*
    Wir sprechen uns in 450 Jahren wieder, wenn du hunderte Naturkatastrophen, Kriege, Verluste, und am schlimmsten ... Langeweile durchgemacht hast :bier:
    200 mal Liebeskummer, jedes Jahr die neuseten Technik und Medizintrends (klonen).
    Oh weh ...

Wie ?
    Nun doch mit 30 ?
    Dann solltest du noch einiges tun, deine Ziele angehen.

(Da gab es doch mal so nen Scifi Film, der spielte in der Zukunft (nach nem Krieg ? ), da bewohnten viele Menschen eine Stadt unter ner Kuppel und/oder Erde.
    Dort kamen die Erwachsenen zur "Erneuerung" ins Karussel.
    In Wahrheit wurden sie dort einfach verdammft.
    Man kannte dort keine alten Leute, und hatte viel Sex.
    Nub denn *g* )

Ach ich weiß nicht.
    Ich denke ein Herzinfarkt wird selten angenehm sein, ob er nun beim Sex oder sonstwann auftritt.
    Wird wohl auch unterschiede geben, ob er einen schnell tötet, oder in vielen Minuten/Stunden "erst" der Kampf vorbei ist :wuerg:
    Und wenn man die längere Variante hat, wird man den guten Sex und die geile Frau im Bett sicher vergessen, bis zum Tod ...

Dasselbe gilt sicher auch beim Tod im Schlaf.
    Ich glaub da in den seltensten Fällen dran, dass es ohne Aufwachen in Sekundenschnelle gegessen sein wird, oder ?

Aber Harakiri wie ein Samurai, oh weh.
    Momentan könnte ich es nicht.
    Zumal wir ja hier auch eh keine Ehre zu verteigen haben, schon gar keine Familienehre :rolleyes2

Die Wahl zwischen Strick und erschießen ?
    Es ist total unangenehm, sich vorzustellen, vor so einer Wahl zu stehen.
    Wollte auch lieber nicht drauf antworten, aber irgendwie habe ich schon eine Tendenz zu *Geheim*, aber es auszusprechen ... *schulterzuck* :schuechte

emotion, 22 August 2004
  11. JanMirko16
    Gast
    0
    Ich denke mal beim SEX zu Sterben wäre sehr scheisse...
    wenn deine freundin/freund beim sex aufeinmal abkackt, das muss doch für den anderen richtig scheisse sein...
    der macht sich ja sein lebenlang vorwürfe, war ich denn so schlecht im bett, das meine freundin/freund beim SEX stirbt :zwinker:

JanMirko16, 22 August 2004
  12. Damasus
    Gast
    0
    Also an während dem Sex an einen Herzinfarkt zu sterben, ist eine Horrorvorstellung.

Da ist man voll aktiv und dann setzt das Herz aus.

Damasus, 22 August 2004
  13. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Sorry, aber das hat fast meinen Tod verursacht: Gestorben wäre ich an einem Lachkrampf..:zwinker:

Ich finde einen Herzinfakt noch rel. angenehm. In jedem Fall ist so ein plötzlicher Tod besser als die Diagnose Krebs zu bekommen und dann nach 2 Jahren mit unendlichen, tagelangen Schmerzen zu sterben. - Und ob ich jetzt dabei Sex hatte oder das ganze im Schlaf passiert, ist für meine Partnerin wohl ziemlich egal...

Daucus-Zentrus, 22 August 2004
  14. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Ich will mich mit 80 nach einem erfüllten Leben in mein Bett legen und morgens nicht mehr aufwachen.

ganz ohne schmerzen oder ähnliches
    das wär mein wunschtod :smile:

summerfeeling, 23 August 2004
  15. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hauptsache schnell und möglichst schmerzlos. Also meine Hinterbliebenen würden sich bestimmt freuen wenn ich beim Sex mit ner Prostituierten abdanken würde. So ne Beerdigung ist doch schon teuer genug...

Schütze, 23 August 2004
  16. Lita
    Gast
    0
    Kann da nur aus der Sicht meines Freundes reden.
    Er würde gerne beim Sex sterben. Das wär für ihn der schönste Tod.

Lita, 23 August 2004
  17. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach mir keine gedanken darüber, wie ich sterben will!!!!!!ich mach mir lieber gedanken über mein leben... :link:
    aber dann doch lieber beim sex sterben, als an krebs oder so wo ich lange schmerzen hab!!!! :rolleyes2

sabe, 23 August 2004
  18. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Attila ist beim Sex gestorben.

Ich möchte das nicht; das ist ja eine abscheuliche Zumutung für die Geliebte.
    Übrigens möchte ich nicht so jung sterben...

BABY_TARZAN_90, 24 August 2004
  19. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Weiß auch von nem Fall, wo eine ihem Mann "die Lichter ausgeblasen hat"... :tongue:

Mein Freund würd gern so sterben. Wenn er das wagt, gibts aber Ärger von mir!!! :grin: :tongue: *ggg*

Ich möcht eigentlich nicht so sterben.. Ich will irgendwann einfach einschlafen und nie mehr aufwachen, aber das funktioniert ja leider so selten...

SottoVoce, 24 August 2004
  20. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Es gibt sicher angenehmere Augenblicke als den Sex. (Für den Tod meine ich.)

Mir wärs lieber, so langsam wegzudämmern...

Ike, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...